:-) ich hätte fast tatsächlich eine Rede gehalten, eine ganz kurze, im wesentlichen nur "bitte nicht den Wucherer für die Fehler von Kley bestrafen". Dann hab ich aber sogar mit "Enthaltung" für Berchthold gestimmt (und zustimmung für Wucherer)..... Und natürlich für die nicht-entlastung von Kley.
Was die operative Performance von Infineon angeht: Ich bin zuversichtlich das wird schon werden, vielleicht nicht so schnell wie wir uns das wünschen, aber vom hässlichen Entlein und dem chronischen Verlustverein haben wir uns ja schon gut wegbewegt..... und es ist schon noch viel Schwung übrig um uns höher zu tragen......
Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber es wurde in einem Nebensatz noch fallengelassen. dass Infineon mit einem weiteren Lizenzabkommen rechnet. Und dass alle Fabriken 90-100% voll sind. Und dass ein neuer Kommunikationschip ansteht...
Ich weiss, es hätten sich viele ein deutlicheres Zeichen gewünscht, ich denke die Lösung heute war optimal. Weil jetzt der AR ein Jahr zeit hat einen sauberen Kandidaten zu finden, weder mit seltsamer Vergangenheit, noch einer der dem Unternhemen von einer Minderheit aufgedrängt wird..... |