Zunächst möchte ich dir versichern, dass ich nicht in die gleiche Kerbe wie du schlagen werde, weil ich nie schwarze Sterne verteile, auch nicht wenn mir ein Post nicht zusagt. Ich bin auch nicht frustriert, da ich an der Börse lange genug bin, um zu wissen, dass sich solche Aktien wie Nordex früher oder später erholen werden. Solche Erholungen können sehr schnell vonstatten gehen, sodass ich nicht die Gefahr laufen will, dass ich nicht investiert bin, wenn es so weit ist. Was ich nicht aber ausstehen kann, ist wenn sich hier jemand als Quasifreund oder besser gesagt als Leidensgenosse ausgibt und Andere zum Verkauf von Aktien animiert, weil er angeblich schon selbst verkauft hätte. Wenn ich in einer Aktie nicht investiert bin, egal ob negativ oder positiv und es nicht vorhabe zu sein, dann beschäftige mich damit nicht und jammere hier nicht rum. Leute wie derdendemann, Johny und Watcher sind hier zwar negativ investiert, aber Anlieger (nicht Anleger). Sie stehen für ihr (Des)investment und daher ist es verständlich, dass sie ihren Standpunkt vertreten. Damit ist offensichtlich, für welche Seite sie einstehen. Bei dir ist es mir nicht klar. Ich denke aber, dass du ein Shorter bist, der vorgibt, ein Longieschützer zu sein, was ziemlich link ist. |