123, ich schlage vor wir beenden diesen Kindergarten jetzt. Einerseits nervt es und andererseits langweilt es alle anderen.
Zum Abschluß aber noch 2 Fragen.
1. Auf welcher Grundlage forderst du überhaupt Belege von mir. Mich erinnert das an jemanden in unserer Stadt, der hat sich im Kostümverleih eine Polizeiuniform geliehen und dann Leute kontrolliert. Also auf welcher Grundlage hast du eigentlich das Recht überhaupt etwas zu fordern. Hier rennnen so viele Leute rum, die von ihren Anlagen bzw. Gewinnen posten, ohne Beleg. Ich habe dir sogar den Gefallen getan und auf mein Posting von September verwiesen, warum soll ich weitere Infos geben. Wovon soll ich ablenken. Wenn du schon forderst, stell doch mal Postings rein, wann zu welchem Kurs du gekauft hast.
Samstag hast du jemand angemacht, "erst 4 Wochen angemeldet und einen auf dicke Hose machen". Scheinbar legst du fest, wer wie lange angemeldet sein muß um eine Meinung zu haben.
2. Nehmen wir mal theoretisch an ich hätte tatsächlich gelogen. Auf welcher Grundlage bist du hier der Richter. Naivus hat die letzte Woche noch behauptet, es gäbe 2016/17 und bis 2013 kein Posting zu Verkäufen von mir. War auch gelogen.
Also 2 einfache Fragen mit der bitte um einfache Antworten. Dann können wir beide die Kindergartendiskussion beenden. |