zunächst mal Lob an Steve 1805
Posting 29 672 u. 29 673
besser kann man es nicht schreiben, ganz toll , Steve. Dass dich US21 beschimpft, ist nicht schlimm, ein besorgter Bürger, der steht auf Analystenhäuser und deren Schätzungen, ein sog. "Qualitätsposter", seine Sache.
Morgen gibt es Fakten, Freunde und wie Steve vorhin erwähnt hat ( sehe ich genauso) wurde von seitens Ndx nichts gemeldet, was die seitherigen Meldungen revidieren würde. Daher ist der Kurs derzeit ein Witz, m.M Den Verlauf haben wir Analystenhäuser und Hedgefonds zu "verdanken".
ich rechne für morgen mit einer
1. Fahnenstange
ob ich denn schon mal Bereich 15 VK eingeben soll ? Eine Kursverdopplung würde mich überhaupt nicht wunder, so ne Kursverläufe gab es an der Börse schon. Sollten wir hochgehen ( von dem gehe ich aus ) haben die Hedgefons 2 Probleme
1. Anstieg muß gebremst werden ( kostet aber neue Stücke ) 2. Eindecken
aber wie, sollten wenige Stücke an den Markt kommen ? Einige User, siehe oben G Metzel, US21, John usw usw. kauft blos keine Nordex Aktien, laut euren Angstposts ist das hier viel zu gefährlich - die Stücke kaufen schon andere, macht euch da mal kein Kopf.
Einfach zuschauen, Ihr würdet euch doch bestimmt für uns freuen, wenn es massiv hocheht, nicht wahr ? Richtig schön, dass es in manchen Börsendiskussionen solch "besorgte Bürger " wie euch gibt, grins |