derzeit habe keinen Zugriff auf meine FCEL Stücke, da bei Consors keine Werte angezeigt werden und bei mir noch die alte Anzahl und alter Wert im Depot verbucht sind. Ich denke, dass das schon eine ernstzunehmende Benachteiligung ist. Selbst wenn man einen SL gesetzt hat, würde der nicht greifen. Bei dem Wertverlust der letzten beiden Tage von ca. 35% ist da sicher einigen Anlegern ein ungewollt großer Verlust entstanden. Auch wenn ich nicht verkaufen will, halte ich diesen Zustand für nicht akzeptabel und werde einen entsprechenden Brief an FCE und auch an Consors schreiben - helfen oder ändern wird aber auch das nicht. So bleibt mit nur die Möglichkeit mich weiter in Geduld zu üben, die aber in den letzten Jahren schwer strapaziert wurde. Ich hoffe, dass COP21 in Paris tatsächlich mit konkreten Entscheidungen gegen fossile Brennstoffe enden wird und sich dieses Theater hier nach lange erwarteten neuen Aufträgen wieder zum Guten wendet. Ich glaube nach wie vor an die Technologie und den Erfolg - sonst hätte ich vor Jahren nicht gekauft. Die Lage ist für BZ-Technologie heute besser als jemals zuvor - diese Fakten sollte man trotz des immer wieder einbrechenden Kurse nicht vergessen. Gute Nerven uns allen ;-)) |