wie es diese verlogene und falschspielende Drückerbande immer wieder schafft, auch alte Weggefährten von Vedron aus ihrem Investment zu treiben - genau das wollen sie, genauso wieder wie 2008/2009! Es tut mir leid, wenn al56hg jetzt 100000 Stücke geschmissen hat - selbst diese nicht gerade kleine Stückzahl haben sie dann so billig gerne wieder gekauft!
Gerade gestern habe ich mir in Canada die Kursstellung angeschaut: Beim laufenden Kurs von 0,29 CAD wurde das Offer auf 0,285, also tiefer gelegt, Geld natürlich noch tiefer! Genau gleich haben sie das 2008/2009 gemacht, zigfach von mir im Thread eingestellt und dort nachzulesen! Wenn das Offer nicht tiefer gesetzt wird, dann zum laufenden Kurs gedeckelt, nicht aber höher gesetzt! Die Absicht hatte damals niemand gesehen und auch nicht sehen wollen: Die "Zwischenfinanzierung" von Meredith und Freunden zu 0,05 CAD und den nachfolgenden Großeinstieg von McEwen für zuerst 0,08 CAD und danach für 0,15 CAD!
Jetzt ziehen sie dasselbe seit 9 Monaten ein zweites Mal durch, mit derselben Methode: Geringe Stücke billig abgeben, den kKurs herunterfahren, größere Stücke billig zurückkaufen! Unterstützt wird dies ebenfalls wieder mit derselben Informationspolitik: Große Dinge ankündigen, damals den 14-tägigen Newsflow, jetzt das große und doppelte Bohrprogramm - in Wirklichkeit sich damals totstellen, gar nichts mehr veröffentlichen, heute einmal im Monat bescheidene Open-Pit Ergebnisse von Paymaster vermelden. Damals wie heute wird dadurch Frustration erzeugt und billig geschmissen, immer angekitzelt durch die Abgabe der Bauernopfer von denen!
Ich lasse mich dadurch nicht verunsichern! Ich sehe, wie die Kurse gewollt nach unten gedreht werden, täglich immer wieder, siehe oben! Ich erkenne dieselbe Handschrift wie beim letzten Mal! Ich sehe, wie mit System wichtige Informationen verweigert werde, wir erfahren (noch) nichts von Tiefbohrergebnissen, wir erfahren nichts von den Bohrergebnissen in Davidson Tisdale - die schon längst fällig gewesen wären! Ergänzend zu anderen Informationsverweigerungen verweise ich auf den letzten Beitrag von manniffmm!
Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass derjenige, der sich jahrein jahraus tagtäglich mit dem Kurs so viel Mühe gibt und täglich seine Schergen an den Computern sitzen hat, die je nach Situation in Toronto und Frankfurt, begleitend auch an den anderen deutschen Börsen (hat schon jemand deren Kursstellungen im Vergleich mit Frankfurt beobachtet?) in Vollzeit agieren, das nicht für Peanuts tut und seine investierten Millionen nicht freiwillig und untätig (!!!) ins Meer kippt! Auch ich sitze seit 5 Jahren hier im Boot - aber ich bleibe sitzen! Die Winde werden, wie im Juli 2009, wieder drehen - dann, wenn "die" es wollen! Ich will dann auch mit im Boot sitzen, wenn es, nach stürmischen Irrfahrten, in den Hafen einfährt! Ein schönes, sonniges Wochenende allen! Glück auf! |