Canada: Umsatz 739100 Stücke Umsatz, und der Kurs sinkt um 5,8%! Das ist völlig irrational, das gibt es so nirgendwo! Bei steigendem Volumen krass fallender Kurs: Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die Ratten verlassen das fallende Schiff, Untergang! VG wird eleminiert! 2. Da wird auf Panik gemacht, die Letzten sollen verkaufen! Auferstehung danach!
Es ist, denke ich, keine Frage, ob ich zu 1. oder 2. geneige!
Ich bin mir relativ sicher, dass dies alles gut ausgeht! Ich spreche aber meine abrundtiefe Verachtung aus: gegenüber Herrn Meredith, Herrn McEwen und Herrn Höwler, zu ersteren habe ich schon genug geschrieben, letzterer macht sich zum Hofberichterstatter falsch gestreuter, von ersteren verursachter Nachrichten!
Diese Firma wird objektiv gesehen mit dieser Geschäftspolitik niemals erfolgreich sein können! Keine Investoren nach allen Präsentationen drüben wie hüben! Wie auch, Kurs, Chart usw.!Abschreckender geht es nicht mehr! Subjektiv wird es aber dennoch erfolgreich sein, einfach, weil es positiv enden wird: Weil heute alle Beteiligten Falschspieler sind!
Gute Nacht, in der Hoffnung auf bessere Zeiten, Glück auf! |