So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 808 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4412860
davon Heute: 217
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 806 | 807 |
| 809 | 810 | ... | 1194   

12.04.17 12:14
14

30793 Postings, 7080 Tage AnanasMerkel im Bekennerschreiben erwähnt

Dieser Terroranschlag wird immer mysteriöser. Jetzt gibt es ein 2. Bekennerschreiben in dem Angela Merkel erwähnt wird.
Diese Linksextremen scheinen extrem gefährlich zu sein. Politik kann man nur politisch bekämpfen, doch das scheint dieser „linke Haufen“ nicht zu wollen, sie wollen Chaos anrichten.
Wie verwirrt diese ANTIFA-SPINNER sind, geht aus diesem Satz hervor „Aber anscheinend scherst du dich Merkel nicht um deinen kleinen dreckigen Untertanen. Deine Tornados fliegen immer noch über dem Boden des Kalifats, um Muslime zu Ermorden.". Das ist doch bescheuert, dieses Halbwissen incl. Unterstellungen.

Anstatt sich immer gegen die „Rechten“ zu stellen, sie verbal in den Medien anzugreifen, sollte man mal gegen diesen Haufen kämpfen. Bis jetzt kam da nicht viel von Seiten unserer Ordnungshüter. Sie verplempern ihre ganze Energie u, und Kapazitäten, um gegen die bösen „Rechten“ - speziell gegen die politische Partei der AFD – zu hetzen.

Zitat: :
Merkel im Bekennerschreiben erwähnt

In dem in Tatortnähe gefundenen Bekennerschreiben wird Kanzlerin Angela Merkel (CDU) namentlich erwähnt. In dem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Schreiben heißt es: "Aber anscheinend scherst du dich Merkel nicht um deinen kleinen dreckigen Untertanen. Deine Tornados fliegen immer noch über dem Boden des Kalifats, um Muslime zu Ermorden." Im Satz zuvor wird auf den Islamisten-Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt im Dezember mit zwölf Toten verwiesen. Das eine Seite lange Schreiben ist nicht handschriftlich, sondern offenbar am Computer geschrieben. Die Echtheit des Schreibens wird nach wie vor von den Ermittlern geprüft.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...nerschreiben.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

12.04.17 12:30
7

11131 Postings, 5798 Tage bashpusher999Antifa

kann es nicht gewesen sein. Das sind nur friedliebende Menschen, deren Lebensinhalt in der Bekämpfung alles vermeintlich Rechtslastigen besteht, weil die größte Gefahr für die Menschheit in der Reinkarnation des Führers liegt. Gewalt ist denen aber völlig fremd.

Den bisher in Europa aktiven Islamisten traue ich die Konstruktion einer solchen perfiden Sprengfalle intellektuell nicht zu. Die schaffen maximal eine Selbstsprengung mit Gürtel oder Autobombe.

Wer war's nun...?

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

12.04.17 12:32
6

79561 Postings, 9412 Tage KickyIn Deutschland ereignen sich im Minutentakt

dramatische, traurige, bestürzende, kuriose und auch lustige Geschichten. FOCUS Online sammelt diese Nachrichten aus allen Regionen des Landes
http://www.focus.de/regional/...ein-und-droht-mit-axt_id_6944564.html

" Juwelier in Shopping-Center mit Hammer überfallen
10.22 Uhr: Berlin - Zwei mit Hämmern bewaffnete Maskierte haben in einem Einkaufs-Center am Potsdamer Platz ein Juweliergeschäft überfallen und zahlreiche Uhren erbeutet. Security-Personal verfolgte danach die fliehenden Täter - und konnten einen von ihnen überwältigen.."

erst am 5.4.2017 ähnlicher Raubüberfall auf Juweliergeschäft in Friedrichshagen
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...it-VW-Golf-auf.html

oder http://www.morgenpost.de/berlin/article209517737/...-ausgegangen.html  

12.04.17 12:40

30793 Postings, 7080 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.17 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

12.04.17 12:52
13

30793 Postings, 7080 Tage AnanasEin lächerliches Vorgehen

Willkürliches Ausblenden von Postings zu aktuellen Themen. Dass  ist wohl ein neuer Schritt von ARIVA Meinungen zu ignorieren, und glatt zu bügeln.

Zwei Postings wurden heute hier von mir radiert, und ich muss hier auf eine „Freigabe“ warten. Das ist absurd, weil diese Posting keinerlei Regelverstöße beinhalten. Im Inhalt dieser Postings steht lediglich meine Meinung zu den Terroranschlag – möglicherweise von der ANTIFA -
Wenn das so weitergeht, sollte ARIVA darüber nachdenken das TALK-FORUM insgesamt zu schließen. Zum Einen sind die ständigen Sperrungen überzogen, zum Anderen haben sich schon dermaßen viele User – eben wegen dieser Gängelei – bei ARIVA abgemeldet.

-----------
Angehängte Grafik:
17156310_1116340971804229_442431414338....jpg
17156310_1116340971804229_442431414338....jpg

12.04.17 13:06
13

2157 Postings, 5819 Tage niniveRichtig ärgerlich,

Anschlag auf den BVB Mannschaftsbus. Egal aus welcher Ecke er nun verübt wurde. Warum?

Kam er von links, haben viele Institutionen, Parteien und Medien ein Problem uns zu erklären, warum links eben nicht schick, modern, aufgeklärt gerecht usw. ist und rechts eben dumpf, gewaltbereit, demokratiefeindlich etc. Paßt hat nicht ins gezeichnete Weltbild.

Kam er aus der islamischen Ecke, muß man den nächsten Einzelfall erklären. Wird auch so allmählich schwierig.

12.04.17 13:44
5

79561 Postings, 9412 Tage KickyCDU und AFD legen zu

12.04.17 13:46
3

79561 Postings, 9412 Tage KickyThilo Sarrazin Es wird weiter Zuwanderung geben

http://www.theeuropean.de/sarrazin-thilo/...erview-mit-thilo-sarrazin

"Natürlich, es wird weiter Zuwanderung geben. Wenn persische Ärzte zu uns kommen, wird keiner dagegen sein. Wenn man Grenzen hat und Grenzen kontrolliert und überlegt, wer über diese Grenzen kommt, dann übt man Kontrolle aus. ."...  

12.04.17 13:52
9

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.17 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

12.04.17 14:12
10

22870 Postings, 5819 Tage Linda40Ich möchte mich im voraus schonmal bei allen

Fußballfans für mein nachfolgendes Posting entschuldigen und sie sollen es nicht persönlich nehmen.

Aber anscheinend wacht man jetzt mal auf ( Anschlag neben BVB-Bus ) nachdem es mal den gut verdienenden "Promis" an den Kragen zu gehen scheint und es wird endlich mal was Entscheidendes eingeläutet.

Wenn Hinz und Kunz ins Kreuzfeuer gerät und nur knapp einem Anschlag entgeht, hört man ja nach einer Woche nix mehr, da es der Frau Oberin ja ziemlich wurscht ist.

Jetzt kann man sich natürlich nicht mehr so einfach daraus winden. Mal schauen, was passiert.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

12.04.17 14:12
3

11131 Postings, 5798 Tage bashpusher999#188

Sagt Dir das Wort Ironie irgendwas?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

12.04.17 14:14
7

79561 Postings, 9412 Tage KickyBeide Verdächtige stammten aus der islamistischen

12.04.17 14:14
4

2268 Postings, 5378 Tage tobiraveWarum und wer ist zweitrangig!

Ob nun von Links oder rechts, ob von Deuschen oder Ausländern, ist doch gleichgültig; was strafbar ist, muss abgeurteilt werden und der jeweilige Verbrecher die Strafe verbüssen.

Es darf nicht sein, dass diese Gruppen mit brutalen, terroristischen Anschlägen auch noch eine gewisse Beachtung finden. Nein man muss diese verurteilen und evtl diese Taten als Beispiel für diese Verachtungswürdigkeit sehen!  

12.04.17 14:35
7

11425 Postings, 4081 Tage PankgrafIm Strassenverkehr hätte noch Schlimmeres passiere

können.
(Argumentationsschine der linken Gutmenschen)  

12.04.17 14:39
8

1668 Postings, 3462 Tage Blase2.0Habt ihr Lust, einem geflüchteten Menschen das

Ankommen in Deutschland zu erleichtern?
Hier ist ein Zimmer frei!

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Ich bin dann mal weg!

Angehängte Grafik:
vm.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
vm.jpg

12.04.17 14:42
11

30793 Postings, 7080 Tage AnanasWas für ein Jammer

Meine beiden Postings wurden nicht „freigeschaltet“. Beide mal war die Quelle v. „ Focus“  und die von „Epoch - Times“ als eine unerwünschte Verlinkung angegeben. Jeder kann sich nun einen Reim darauf machen.

Die Polizei ermittelt nach Medienberichten sowohl im Islamisten- als auch im Antifaschisten-Umfeld. Die Erkenntnisse überschlagen sich. Stündlich kommt es zu einer neuen Offenbarung.

„Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen“.So begann der Bekennerbrief, der in der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses gefunden wurde, kurz nachdem drei Sprengsätze detonierten. Inzwischen hat die Polizei einen Islamisten festgenommen und fahndet nach weiteren Verdächtigen. Bei dem Anschlag wurde ein Polizist leicht verletzt, Marc Barta, ein Spieler des BVB, musste jedoch mit schweren Verletzungen am Arm eingeliefert und operiert werden. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung des Spielers.

Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigte sich wieder einmal "entsetzt". Doch haben wir es vor allem ihrer Asylpolitik zu verdanken, dass vom Fußball bis zum Weihnachtsmarkt kein Bereich unseres Lebens mehr sicher ist.

Statt endlich durchzugreifen und entschlossen zu handeln, werden nun die üblichen Floskeln laut. Ich fordern Angela Merkel deshalb auch unabhängig vom gestrigen Anschlag dazu auf, endlich im Sinne ihres Amtseids und damit zum Wohle der Bürger unseres Landes zu handeln. Das beinhaltet Abschiebungen all derer, die keine Aufenthaltsgenehmigung haben, die Hass in den Moscheen predigen, die sich an unseren Frauen und Töchtern vergreifen oder die durch sonstige Straftaten unser Land destabilisieren.

Zitat:

Am Mannschaftsbus des BVB kam es am Dienstagabend zu drei Bombenexplosionen. Dortmund-Profi Marc Bartra und ein Polizist wurden dabei verletzt. Die Polizei ermittelt nach Medienberichten sowohl im Islamisten- als auch im Antifaschisten-Umfeld.
Drei Bombenexplosionen an BVB-Mannschaftsbus am Dienstagabend Zwei Verdächtige in Islamistenszene ermittelt, eine Festnahme Alle Informationen zur Lage beim BVB und zur Spielwiederholung lesen Sie hier

http://www.focus.de/politik/deutschland/...e-im-fokus_id_6944784.html
-----------

12.04.17 14:55
17

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeLinda hat Recht

Berliner Weihnachtsmarkt, Ansbacher Biergarten Anschläge mit Macheten
Autos und Äxten Vergewaltigungen und Töten
daran hat sich der Deutsche gewöhnt.

Die Umfragewerte der verantwortlichen Parteien blieben in etwa gleich hoch,
aber beim Fußball da hört der Spaß auf,
da reagiert bestimmt mal auch die Teflon Dame,
denn das kostet Stimmen und bald sind auch noch Wahlen in NRW,
kommt äußerst ungelegen und noch schlimmer man kann es nicht der AfD unterschieben.

Wir werden sehen wie der agile Altmaier ihr Wahlkampmanager hier handelt
denn sie wird dazu schweigen wie immer,
das ist auch mittlerweile besser so denn alleine ihre Stimme ist unerträglich.  

12.04.17 15:18
9

354 Postings, 3164 Tage De Blädel# 182 Stimmen für die Grünen

Man kann halt nicht von jedem Intelligenz erwarten  

12.04.17 15:22
9

354 Postings, 3164 Tage De Blädel# 192 Nicht nur ihre Stimme ist unerträglich

Wenn ich ihr Gesicht im TV sehe, schalte ich sofort um.

Und Seehofer meint sie sei ein Zugpferd.  

12.04.17 15:27
9

354 Postings, 3164 Tage De BlädelTagesgeschehen

Kommentare aus web.de:

"...Es wird doch immer nach Herkunft und Religionszugehörigkeit des Täters gefragt, wenn es im Artikel nicht erwähnt wird. Das war nur meine Antwort darauf, um Vorverurteilungen gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen entgegen zu wirken."
Das sind keine Vorverurteilungen, sondern leider Tatsachen, dass mit den Muslimen Gewalttätigkeit ungeahnter Brutalität in Deutschland Einzug gehalten haben.
"Moscheen sind unsere Kasernen gegen Demokratie..." (Zitat Erdogan)
Dagegen müssen wir uns wehren, das ist das natürlichste von der Welt.
Leider unternimmt der Staat noch viel zu wenig, seine hier angestammte Bevölkerung, die die Grundlage allen Reichtums unseres Landes ist, zu schützen.

https://web.de/magazine/panorama/...-spuren-gewalteinwirkung-32262648

Sicherlich wollte man damit die Friedfertigkeit des Islam unter Beweis stellen.

https://web.de/magazine/politik/...n13-tote-explosion-kirche-32264846

12.04.17 16:12
13

2268 Postings, 5378 Tage tobirave550.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland

Was soll das?

Wer abgelehnt wird, hat das Land zu verlassen! Aber die Politik zahlt fleissig weiter Hartz4.

Wo soll da der Sinn sein.

Genauso dumm, diese sogenanten ariva Moderatoren, löschen weil von 50.000 abgelehnten Asylbewerber die Rede war- ja es waren 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Das wissen die nicht, brauchen sie auch nicht zu wissen, es wird das gelöscht, was diesen sogenannten Moderatoren nicht gefällt, ob es stimmt oder nicht, ist egal!

Quelle:

http://www.focus.de/politik/videos/...-in-deutschland_id_5972011.html  

12.04.17 16:21
11

1878 Postings, 3580 Tage short squeezeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - unangemessener Vergleich!

12.04.17 16:31
16

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenWas in NRW auffällt!

Die rot-grüne Sicherheitspolitik von NRW überzeugt nicht.

Da in Deutschland der Fußball eine große Rolle spielt, sind Mannschaften und Stadien das Ziel der Terroristen.

Der Islamismus ist das größte sicherheitspolitische Problem unserer Zeit. Die Vertreter einer
konservativen islamischen Theologie müssen sich unangenehmen Fragen stellen und dürfen nicht mehr einfach sagen: "Das hat nichts mit dem Islam zu tun."

Bin gespannt, welche sprachlichen Deeskalationsmuster die Politker und ihre Medienvertreter nunmehr entwickeln.

Sternzeichen

12.04.17 16:37
13

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen"Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts"

Um 13:30 Uhr NRW Innenminister Jäger in einer Ptessekonferenz "Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts, b.z.w. es wurde noch niemand gefaßt".

Um 14:00 die Bundesanwaltschaft in einer Pressekonferenz "Wir haben in NRW einen Verdächtigen fest genommen".

Seite: 1 | ... | 806 | 807 |
| 809 | 810 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben