So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 810 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4412753
davon Heute: 110
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 808 | 809 |
| 811 | 812 | ... | 1194   

13.04.17 09:10
13

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#20223 es geht nicht darum...

dass die AfD an die Macht kommt... das tut sie nicht, keine Angst!

Das Parlament ist doch eine Abbildung des "Volkswillens" der in Wahlen
erhoben wird.
Da wir aber in Deutschland keine Konservative und oder Nationale Partei
mehr haben, die Wertkonservative Interessen darstellt, ist das Parlament einseitig
nach Links gerutscht, inkl. CDU.
Die CDU war die Mitte mit der CSU am rechten Rand... doch beide Parteien versagen mit
ihren konservativen Bestrebungen.
Die CDU unterwirft sich machthungrig der erpresserischen SPD (vgl. Grenzöffnung 2015)
Mein lieber Stefan, oder wie sie heißen ich bilde ihnen hier mal das Parteienspektrum
ab:

Linke
Grüne
SPD
CDU
CSU
AfD

Was die Linke am linken Rand  ist (und ich muss sagen, parlamentarisch machen die
ihre Arbeit von allen Parteien am besten... auch wenn ihre Politik nur Quatsch ist...)
muss die AfD am rechten Rand sein. Wobei die AfD die parlamentarische Kultur
von der LINKEN abschauen sollte. Oppositionsarbeit ist nicht einfach, aber sehr wichtig!
Und sie trägt zum legislativen Gleichgewicht bei.
Derzeit erleben wir einen Machtklüngel aus CDU SPD... mit den Grünen im Anhang.
Die Grünen waren einst Protestpartei gegen die Spießergesellschaft, die durch die
konservativen vertreten wurde...

Bevor man auf die AfD schimpft, sollte man sich überlegen, welche Aufgabe sie im
Parteienkosmos haben wird... nämlich eine sehr wichtige...

In der Natur gibt es kein Unkraut, das nicht für irgendwas wieder gut ist.... ;)

13.04.17 09:12
10

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#20221 diesen Dumpinglohn...

und die soziale Degeneration haben wir allein der Politik
der Sozis zu verdanken...!  

13.04.17 09:13
12

6795 Postings, 6608 Tage ObeliskPresse hätte gerne Rechtsradikale als Täter

"Polizei schließt rechtsextremen Hintergrund nicht aus"

"Doch die Polizei sucht weiter auch in anderen Richtungen: Täter könnten nicht nur einen islamistischen Hintergrund haben. Die Behörden schließen nicht aus, dass gewaltbereite Fußballfans, Rechtsextreme oder Erpresser verantwortlich seien könnten."

Das muss man sich mal vorstellen. Da liegen direkt am Anschlagsort drei islamistische Bekennerschreiben.
Das ist mehr als eindeutig.
Es ist doch undenkbar, dass jemand, der mit der Tat nichts zu tun hat ganz zufällig sich am Bus aufhält und nach der Detonation ganz zufällig drei Bekennerschreiben dabei hat und diese dort niederlegt!

Hier Rechtsextreme auch nur als mögliche Täter zu nennen ist ein Nebelkerzenwerfen, weil die Tat mal wieder schonungslos die Fehler unserer Politik der letzten 2 Jahre offenbart, die sich in den Grundsätzen immer noch nicht geändert hat.

Das es ein Bekennerschreiben von Linksextremen gibt, wird nicht mal erwähnt.

Das ist kein Journalismus mehr, sondern einfach nur noch erbärmlich und zeigt, wie stark unsere Medien die meinungsbildung in eine bestimmte Richtung lenken wollen.

https://web.de/magazine/politik/...raetsel-bekennerschreiben-32272022  

13.04.17 09:39
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasWer will ein Stück Torte ?

Sozialministerin Nahles: „Es geht uns gut“

Also was soll die Jammerei. Es gibt eben nur eine „relative Armut“ in strukturschwachen  Regionen. Im Vergleich zu Äthiopien sind wir doch alle reich. Hier bei uns verhungert doch keiner, also was soll dieses Gejammere.

Selbstverständlich kann nicht jeder einen Lamborghini , eine  Golf GTI oder ein Audi A4 fahren, schon klar Frau Nahles. Mir reicht es auch, wenn die Politiker dicke Taschen haben, und zu wissen das 10 der Deutschen reich sind und immer reicher werden, macht ich ehrlich gesagt richtig glücklich.

Wir sollten einen Kleinwagen fahren, und uns freuen mal schön Essen zu gehen. Das sollte die „soziale Politik“ den Menschen vermitteln, leider ist dies in letzter Zeit uns - also Frau Nahles und ihre Politik – nicht immer gelungen.

„ Es geht Deutschland so gut wie nie zuvor. Wollen Sie zum Abschied noch ein Stück Torte“?

http://www.morgengagazin.com/politik/...terin-nahles-es-geht-uns-gut/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
17796859_1242747569179519_235919401765....jpg
17796859_1242747569179519_235919401765....jpg

13.04.17 09:47
1

42940 Postings, 8874 Tage Dr.UdoBroemmeEs geht doch darum, ob der Verfasser der

Bekennerschreiben wirklich Islamist ist, oder nur die Ermittlungen in eine bestimmte Richtung lenken will - "echt", also vom Täter, werden die Briefe schon sein.

Aber es gibt verschiedene Merkwürdigkeiten, die gegen einen Islamisten als Verfasser sprechen.

Noch nie hat der IS ein Bekennerschreiben hinterlassen
Nur im ersten Absatz kommen arabische Worte vor und selbst der Gebetsanfang ist falsch zitiert
Der Rest des Schreibens ist zuerst in fehlerhaftem Deutsch,  zum Schluss ohne Fehler
Der IS hat noch nie konkrete Forderungen im Zusammenhang mit einem Attentat gestellt
Der IS hat noch nie Prominente, Politiker oder andere Personen des öffentlichen Lebens bedroht

Kann natürlich sein, dass es jetzt plötzlich alles ganz anders ist, vielleicht wars ein Wirrkopf, der zwar mit dem IS sympathisiert, sich aber in der Szene gar nicht auskennt - kann alles sein.

Zumindest ist es richtig, sich hier nicht auf eine Tätergruppe festzulegen und nicht nur in eine Richtung zu ermitteln.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

13.04.17 10:05
4

79561 Postings, 9412 Tage KickySachsens Justizminister will Häftlingsexport

http://www.focus.de/politik/deutschland/...ns-ausland_id_6942587.html

aber nur innerhalb Europa wie Polen und Tschechien...das macht den Kohl auch nicht fett, denn jeder Tag im Gefängnis kostet die Steuerzahler im Durchschnitt 100 Euro...

man sollte mal berechnen  wieviele aus anderen Staaten schon verurteilt sind oder noch darauf warten  

13.04.17 10:20
15

1878 Postings, 3580 Tage short squeezestefan1977

Die AFD vertritt in vielen Punkten eine Position, welche die CDU vertreten sollte bzw. früher sogar mal vertreten hat.

Du bist der System-Presse voll auf den Leim gegangen!
Denn die AFD wird wahrscheinlich nie in irgendeiner Regierungskoalition sitzen.
Die große Gefahr für Deutschland kommt von LINKS. Noch nicht mal von der Linkspartei. Nein, es sind die Grünen.
Merkel hat vor Jahren einen gigantischen Linksruck in der CDU eingeleitet. Alles begann mit der völlig überstürzten Energiewende, weil in Japan ein AKW von einem Monster-Tsunami überrollt worden ist, was in Deutschland nicht möglich wäre.
Merkel hat damals aus machtpolitischem Kalkül den Linksruck vollzogen, denn die gefährlichste Partei Deutschlands, die Grünen, hätte daraus einen gewaltigen Nutzen gezogen. Vielleicht war das in gewisser Weise sogar richtig, um das Land vor den Ökofaschisten zu retten.

Die Grünen sind keine Philanthropen. Nein, ganz im Gegenteil. Sie hassen die Menschen.
Vor allem aber hassen sie die einfachen Menschen, das gemeine Volk.
Sie klüngeln gern mit völlig weltfremden, linken Intellektuellen, deren größter Hass schon immer dem Kapitalismus galt.
Gemeinsam versucht man, sich über alle anderen Menschen zu erheben. Dies funktioniert aber nur über die intellektuelle Schiene. Denn am Markt scheitern die Meisten von ihnen. Sie begreifen das eigentlich sehr einfache und gerechte System von Produzenten und Konsumenten einfach nicht.
So erzählt man lustige Märchen vom menschengemachter Klimaerwärmung, Ungerechtigkeit in der Welt und was man sonst noch so alles zum Wohle der Menschheit verbessern will.
Aber darum geht es letztendlich nicht, sondern um Befriedigung von Neidkomplexen. Ja, ich denke Neid ist der größte Antrieb.

Neid gegen Unternehmer, die nicht fünf Studien abgebrochen haben und dann doch einen schlecht bezahlten Job bei irgendeinem Amt antreten mussten. Die vielleicht trotz Hauptschulabschluss ein mittelständisches Unternehmen mit 100 Angestellten leiten und viel Geld verdienen.

Neid gegen die Konsumenten, die den Wert des Grünen nicht erkennen. Wie belesen er ist und seine Pläne für eine bessere Welt. Die sich nicht vor ihm verbeugen, ihn nicht hofieren, seinen "Wert" nicht erkennen, sondern sich lieber mit einem blöden Iphone beschäftigen oder ein Traumauto haben.

Für den gemeinen Grünen sind diese Menschen der blanke Abschaum, niedere Kreaturen.
Und somit erspinnt er sich einen Plan, den Plan von einer besseren Welt, die er diesen niederen Kreaturen präsentiert. Er ist oftmals sehr belesen und diesen niederen Menschen intellektuell überlegen.
Um ans Ziel zu kommen ist dem Grünen jedes Mittel recht. Er mimt den Menschenfreund, z.B. bei Flüchtlingen, dabei sind diese Menschen ihm völlig egal. Natürlich könnte es sein, dass ihm so ein abgerissenener, mittelloser Flüchtling doch den Eindruck vermittelt, es gäbe Über-und Untermenschen. Auf der einen Seite der geflüchtete Untermensch, auf der anderen der grüne Übermensch, der ihm zu essen und trinken gibt und ihm den Kopf tätschelt. Darum vielleicht die Flüchtlingspropaganda.

Die Grünen sind die größten Feinde des Marktes und somit auch die Feinde der Freiheit aller Menschen.
Denn es gibt kein gerechteres System als den freien Markt.
Auch wenn uns das die Gerechtigkeitsapostel wie Schulz immer einreden wollen.
Wenn man den Fleißigen bestielt um den Faulen damit zu bestechen, dann hat das rein gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern mit Ungerechtigkeit.

13.04.17 10:21
7

17573 Postings, 5495 Tage duftpapst2warum nicht

Gefängniskapazitäten im Ausland mieten ?

Der Tagessatz eines Häftlings im Senegal oder Asien ist sicherlich deutlich billiger zu bekommen als in Europa. Muss ja nicht Kuba sein :- )

Hätte auch den Vorteil das die Gefängniswärter ein besonderes Interesse am Erhalt Ihres Arbeitsplatzes haben und der Fluchtweg zurück nach Germany weiter wäre !  

13.04.17 10:33
10

11232 Postings, 4949 Tage rübiWie steht es

um unser Heimatland , was ist daraus geworden , was muss noch geschehen ,
damit  das Volk aufschreit und gemeinsam auf die Barrikaden geht , um eine
unfähige Regierung , wie damals in der DDR zu beseitigen.
" Denk ich an Deutschland in der Nacht ,
 Werde ich um den Schlaf gebracht !" ( Heinrich Heine )  

13.04.17 10:50
6

30793 Postings, 7080 Tage AnanasSo nicht Herr Ramelow

Herr Ramelow von den „LINKEN“  ( Freistaat Thüringen ) ist  für eine schnelle Einbürgerung von Flüchtlingen und illegal in Deutschland lebenden Ausländern.

Herr Ramelow betonte in diesem Zusammenhang, dass sich die Politik „endlich auch dem Thema der illegalen Ausländer ehrlich stellen“ sollte. „Es muss die Möglichkeit geben, seinen Aufenthaltsstatus zu legalisieren“, sagte er der Zeitung „Thüringer Allgemeine“
„Wir müssen diese Debatte dringend führen, statt zu ignorieren“, so Herr Ramelow

Noch nie wurde über Zuwanderer/Flüchtlinge so viel debattiert wie in den letzten 18 Monaten, die Ergebnisse die dabei herauskamen waren stets ernüchternd. Dass hier Flüchtlinge Sklavenarbeit verrichten müssen, ist mir fremd. Sklaven waren stets Leibeigene des Besitzers, sie erhielten weder  soziale Unterstützung noch bemühte man sich um eine Integration dieser wirklich armen Menschen.
Also so einen unausgegorenen Quatsch von einem Politiker im Einundzwanzigsten Jahrhundert zu lesen, ist einfach unlustig.
Nur kriminell gewordene Flüchtlinge werden entsprechend als Verbrecher behandelt, Flüchtlinge, die sich entsprechend vernünftig und ehrlich verhalten, werden auch in Deutschland als Menschen menschenwürdig behandelt. Ich kenne keinen anderen Staat, als den Deutschen, der so viel Gutes für die Flüchtlinge getan hat, und noch tut.

Dass sich der Staat komplett zurück zieht, ist eine unverschämte Unterstellung dieses linken Politikers. Herr Ramelow ergießt sich hier in Unterstellungen, und ignoriert die über 20 Milliarden Euros, die die Bundesregierung jährlich für die Flüchtlinge bereitstellt. Undankbarkeit eines Politikers ist eine grottenschlechte Tugend.

Nun frage ich mich, wo lebt dieser gut bezahlte Politiker eigentlich? Ich kenne so viele die Erwerbsminderungsrente bekommen, aufstocken müssen vom Amt und dennoch kommen sie kaum über den Monat.

Zitat:

So habe sich herausgestellt, dass gerade Flüchtlingen aus Syrien gut in den Arbeitsmarkt zu integrieren seien, sagte er der „Thüringer Allgemeinen“ . „Dann sollten wir das auch tun und sie in Deutschland halten.“ Damit meine er „ausdrücklich auch die Einbürgerung“. Deutschland brauche „ein modernes Zuwanderungsrecht, dass die Möglichkeit der Einbürgerung deutlich erleichtert“.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/...tschland-1480891395
-----------

13.04.17 11:29
5

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDa war noch was !

Martin Schulz ist ein guter Redner. Er spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen. Vor kurzem hieß es noch – Martin Schulz, der Befreier aus Brüssel  - mischt Deutschland auf.

Er wurde also dafür auserkoren, die desolate SPD aus ihrem Dornröschenschlaf zu befreien. Ohnmächtig vor Vorfreude rief das SPD-Völkchen - MARTIN; MARTIN; MARTIN
Das Echo kam erst nach der Wahl in's Saarland zurück, und es war nur noch ein – MARTINLEIN, MARTINLEIN, MARTINLEIN – zu hören, so schnell verglüht eine Personalie in der Politik.

Nun, der Sank Martin kann nichts dafür, dass nach diversen medialen Analysen und politischen Aufklärungen, der Lack vom Sankt Martin ab ist, ab ist - bevor die „Wahlschlacht“ erst so richtig los geht. Erst nachdem dieser abgehalfterte EU - Politiker vollmundig die SPD – Wahlschlacht eröffnet hat, wurde mir klar, Martin Schulz hat wirklich die Qualifikation das Land final zu ruinieren.

Und  was mich wunderte, warum lassen die deutschen SPD- Parteimitglieder das zu? Fast alles wird ohne Gegenwehr hingenommen? Ist die SPD geistig schon so verarmt, dass sie nach jedem nur denkbaren Strohhalm greift - greifen muss?

Was haben wir nun vor der Wahl? Mal abgesehen von den kleineren Parteien. Auf der einen Seite  eine verblassende  und nichtssagenden Angela Merkel, die nicht mal mehr das Wort Deutsch in den Mund nimmt. Und auf der anderen Seite einen Martin Schulz, der alles zu wissen scheint wie man es richtig macht, aber zu laut Brüllt um gehört zu werden.

Wenn man der AFD vorwirft, sie zähle nur die Missstände im Land auf,doch sie bietet keine demokratischen Lösungsvorschläge an, dann befindet sich diese „junge Partei AFD“ in guter Gesellschaft mit der „alten Partei SPD“.

-----------
Angehängte Grafik:
17264773_152411325281172_1959358195723....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
17264773_152411325281172_1959358195723....jpg

13.04.17 11:38
3

79561 Postings, 9412 Tage KickyDie Illegalen in den Grosstädten sind ein Problem

das der Lösung bedarf. Es ist unmenschlich, sie ohne Krankenversorgung zu lassen und die Kinder womöglich ohne Schulunterricht. Aber es finden sich auch da immer Lösungen wie Lehrer, die das übersehen und Ärzte, die ehrenamtlich arbeiten gerade in Berlin.
Nur dass man die illegale Einwanderung so unterstützt wie Ramelow es fordert, ist absoluter Unsinn im Hinblick darauf,dass die Georgier jetzt Visumfreiheit haben ,die Ukrainer und Albaner demnächst und die Roma aus Bulgarien und Rumänien schon längst.

Das Obdachlosenproblem der Osteuropäer hat in den Grosstädten Ausmasse erreicht, die die Stadt Hamburg schon bewogen haben, obdachlose Osteuropäer zurückzuschicken. Das ist meines Erachtens eine sinnvolle lösung, man denke nur an Marxloh und das abgebrannte vermüllte Haus in Bremerhaven. Aber da geht es um Europäer ! und Leute die ein Obdach haben und Sozialunterstützung kassieren. Sogar dafür extra hergebracht werden wie ein bericht über Bulgaren in Offenbach zeigte , wo die Bruchbuden dann lohnend vermietet werden von kleveren Hausbesitzern..http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...en-geprueft-14401475-p2.html

Aber alle die, die ohne Visum kommen und einfach bleiben, da werden wir uns noch sehr wundern. Wann werden die schon kontrolliert? Allenfalls sobald sie straffällig wurden.

Ich habe neulich schon 2 bepackte Frauen mit 5 Kindern unter 8 Jahren beobachtet in der U-bahn, die offensichtlich eine russisch klingende Sprache sprachen.

wenn ich sie so sehe,möchte ich auch am liebsten helfen, die Einzelfälle rühren einen  immer .

Nur wo soll das hinführen bei unserer Sozialgesetzgebung  alle zu legalisieren, zu nie abreissendem Strom von Migranten nach Deutschland ?

13.04.17 11:46
8

6721 Postings, 5692 Tage odin10de@Kicky Posting #20237

Zitat...

Wann werden die schon kontrolliert? Allenfalls sobald sie straffällig wurden.

Es ist auf jeden Fall leichter die deutschen zu kontrollieren, die haben einen festen Wohnsitz..

13.04.17 12:17
9

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeDie Giftgas-Lüge zerbröselt

13.04.17 12:24
5

1931 Postings, 4706 Tage MEHTWie steht es um unser Heimatland

Rübi wir haben eine DDR Regierung !!!

Merkel und Gauck war Honeckers Meisterstück !!!

dazu kann man nur sagen.... ich muss würgen und kotzen

https://www.youtube.com/watch?v=jKCqrkEZBT0

mfg.meht.  

13.04.17 13:22
1

1826 Postings, 5267 Tage stefan1977Mehr Staat für alle

Links oder Rechts ist mir auch egal. Ist für mich beides nicht wählbar.
Das Ergebnis wird jeweils mehr Staat sein. Einmal die riesige Umverteilung und Gleichmacherei bei den Linken. Oder der Polizeistaat bei den Rechten.
Bei beiden Staatsformen kann man sich am Ende sicher sein, dass der Bürger der Verlierer ist. Mehr Staat kostet mehr Geld.
Und gleichzeitig sind es gerade die Linken und die Rechten, die jeweils über die da oben schimpfen, sich dann aber später selbst mehr am Staat bedienen werden als jeder andere Politiker vorher.
Der übrigens von Linken wie auch von Rechten geliebte Putin hat sich seinen Reichtum z.B. nicht durch ehrliche Arbeit beim KGB verdient. Nein, er hat sich großzügig selbst bedient. Genau so wie Erdogan bei den Türken.
Und die AfD (oder auch die Linken) würden es genau so machen, sobald sie die Möglichkeit dazu haben.

Die AfD hat für mich ein großes Problem, nämlich dass sie gegen die rechten Politiker nicht vorgeht.
- z.B. Höcke: Wen man sich seine Reden anhört fühlt man sich direkt 80 Jahre zurückversetzt. Höcke ist natürlich ein gebildeter Mann und nur ab und an überschreitet er dann die rechte Grenze um sich danach zu entschuldigen. Er sei falsch verstanden worden. Nein, er wurde nicht falsch verstanden. Bei diesen Äußerungen wurde er richtig verstanden, genau so ist seine Gesinnung.
- Äußerungen wie Schießbefehle an den Grenzen: Solche Unmenschlichkeiten sollten ebenfalls umgehend zu einem Parteiausschluss führen. Hier werden ganz klar moralische Grenzen überschritten. Es geht hier um Menschen die Flüchten und keinen Angriff auf unseren Staat ausüben.

Aber die AfD lässt solche Hetzer in ihren Reihen. Entweder weil die AfD ingesamt eher mit der NPD vergleichbar ist, oder weil die Partei um jeden Preis Wählerstimmen bekommen möchte. Beides ist für mich nicht gut und nicht wählbar.

Ich bin auch nicht zufrieden mit unseren Parteien und der Politik. Aber die AfD ist nicht wählbar.

13.04.17 13:35
4

3336 Postings, 3545 Tage teutonicaStefan

Die Schießbefehlforderung hat es von Petry nie gegeben, ich habe das GESAMTE Interview hier schon oft gepostet. Im selben Interview hat Petry mehrfach ausdrücklich gesagt, dass kein AfD Mitglied will das an deutschen Grenzen geschossen wird. http://www.morgenweb.de/...-koennen-es-nicht-lassen-_arid,751556.html Weiterhin bezahlt die EU , aufgrund des von Merkel ausgehandelten Deals, inzwischen die Türkei u.a.dafür, dass diese ihre Grenze zu Syrien "sichert". Diese Grenzsicherung wird unter Waffeneinsatz vollzogen und mit vielen toten  Flüchtlingen bezahlt...Das ist doch total verlogen und zynisch. https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-tuerkei-111.html  

13.04.17 13:38
2

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#20243 Qui bono

mehr muss man auch nicht sagen dazu.

Das Trump nach einigen Schlappen im eigenen Land ein Erfolgserlebnis gebraucht hatte liegt doch auf der Hand. Es geht ihm wir alle Präsidenten, das regieren ist doch schwerer als anfänglich gedacht.

Sternzeichen  

13.04.17 14:29
8

6795 Postings, 6608 Tage ObeliskDeutschland und der Targetsaldo

der Targetsaldo steigt weiter an und liegt aktuell bei knapp 800 Milliarden Euro. Ein Ausscheiden von Euro Mitgliedsländern würde Deutschland richtig teuer zu stehen kommen, weil Deutschland dann die Euro Forderungen gegen das Mitgliedsland abschreiben könnte. Dies erklärt auch, warum man partout an den Griechen festhält. Ein Austritt Italiens würde gewaltige Spuren in Deutschland hinterlassen. Beim Zerbrechen des Euro wäre Deutschland PLEITE. Die Risiken steigen.............

http://inflationsschutzbrief.de/...arget2-salden-754-milliarden-euro/  

13.04.17 14:36
7

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenGebürgt, gezahlt, enttäuscht

In Hessen sollen Helfer Tausende Euro nachzahlen: Sie hatten Bürgschaften für Flüchtlinge übernommen. Dabei vertrauten sie auf Aussagen des Ministeriums, dass die Patenschaft zeitlich begrenzt sei - wohl ein Irrtum.

"Eine Familie soll jetzt 13.000 Euro zahlen, weil sie für eine vierköpfige syrische Familie Unterstützung zugesagt hat", nennt Grothe ein Beispiel. Falls die Flüchtlingsfamilie keinen Job findet, könnten das bis zu 52.000 Euro werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...er-zahlen-a-1143032.html

Warum sollen sich dann die Flüchtlinge nach Arbeit schauen?

Der Verpflichtungsgeber haftet für den Lebensunterhalt der Asylsuchenden auch nach Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft.

So findet man auch seinen Goldesel!

Sternzeichen  

13.04.17 14:46
1

129861 Postings, 7930 Tage kiiwii248 - Die Forderungen würde nicht verschwinden,

sondern müßten dann getilgt werden. Und wenn die Austrittsbefürworter Recht haben, dann ginge es doch den Austretern nach dem Austritt viel besser - also sollte ihnen die Tilgung doch sogar leicht(er) fallen, oder  ??  

13.04.17 14:49
10

150973 Postings, 9414 Tage seltsamDie Bürgen wollten ja, da sie kommen.

Andere wollten nicht, daß sie kommen. Müssen aber trotzdem, auch ohne Bürgschaft, zahlen.  

13.04.17 14:50
13

6795 Postings, 6608 Tage Obelisk@20249

aber das ist doch richtig. Diese Gutmenschen müssen endlich mal verstehen, dass ihr Gutmenschentum eine Menge Geld kostet. Anstatt das anderen Steuerzahlern aufzulasten, sollen sie dafür auch bezahlen.

13.04.17 15:46
10

2268 Postings, 5378 Tage tobiraveNun sagt man es öffentlich.......ist egal warum

jemand in Deutschland ist, ob berechtigt Asyl bekomme nhat, oder lügt und betrügt und sich hier unrechtmässig aufhält, auch diese sollen für immer ein Aufenthaltsrecht haben!

Was ich mich angesicht von über 550 Tsd abgelehnten Asylbewerbern im Land frage, warum gibt man denen noch weiter Hilfe für den Lebensunterhalt? Sie sind zu Unrecht gekommen und das wusste sie auch, und wo ist jetzt der Sinn und Zweck diesen weiter ihr Leben zu bezahlen?  

13.04.17 15:46
8

30793 Postings, 7080 Tage AnanasFalsch verstandenes Gutmenschentum

Normalerweise werden Blauhelme der UN als Beschützer für die zivile Bevölkerung in weltweiten Brennpunkten eingesetzt.

Doch in Haiti nutzten sie ihre helfende Position aus, und vergingen sich an kleine Kinder. Bei einem  15-jähriges Mädchen nutzten sie die Not aus und boten ihr Geld für Sex. Sie boten Dollars, Kekse und Snacks um dieses Kind zum Sex zu animieren, dass ist wohl die unterste Stufe einer sexuellen Notsituation.

Verführen statt zu helfen, so hatte dieses Kind mit fast 50 Soldaten Sex.  Dafür  fehlt mir jedes Verständnis, dass Blauhelme aus Sri Lanka mit Mädchen und Jungen Sex haben wollten, einige von ihnen waren gerade mal zwölf Jahre alt.

Solche „Beschützer“ brauch wohl keiner. „Schon vor mehr als zehn Jahren haben die Vereinten Nationen einen Bericht in Auftrag gegeben, in dem ähnliche Reformen versprochen wurden, doch die meisten wurden nie umgesetzt. Auch zwei Jahre nach den Ankündigungen wurden Kinder in Haiti von einem Soldaten zum nächsten weitergereicht. Und Blauhelmen in vielen Teilen der Welt wurde auch danach sexueller Missbrauch vorgeworfen“.

Mir ist es unverständlich, dass man diesen „Sauhaufen“ nicht auf Vordermann bringen kann.

Zitat:

Eigentlich sollen sie Frieden bringen, aber häufig kommt mit UN-Soldaten auch die sexuelle Gewalt - und nicht einmal Kinder sind davor sicher. Etwa 2000 Vorwürfe dieser Art hat es weltweit zwischen 2004 und 2016 gegeben. Ein Brennpunkt ist Haiti.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...t-fast-50-soldaten.html
-----------

Seite: 1 | ... | 808 | 809 |
| 811 | 812 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben