So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 809 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4412856
davon Heute: 213
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 1194   

12.04.17 18:04
7

79561 Postings, 9412 Tage KickyDeutscher und Iraker im Visier der Ermittler

" Die Polizei hat im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Terroranschlag auf den BVB-Mannschaftsbus einen Islamisten als Tatverdächtigen festgenommen. Nach dpa-Informationen soll es sich dabei um einen 25-jährigen Iraker aus Wuppertal handeln. Ihm wird Nähe zu „ISIS“ vorgeworfen. Es wird nun geprüft, ob gegen den Festgenommenen Haftbefehl beantragt wird.
Bei dem zweiten Tatverdächtigen soll es sich um einen 28-jährigen Deutschen aus Fröndenberg im Kreis Unna handeln..."
http://www.bz-berlin.de/deutschland/...lamisten-eins-mit-antifa-bezug  

12.04.17 18:09
7

3202 Postings, 6405 Tage dolphin69die Welt hat sich verändert

Pressestimme zum Anschlag:
Ouest,  France

"Dortmund: Angriff auf den Mannschaftsbus. Eigentlich war von schönem Fußball die Rede. Die Gewalt, die heute in der Luft liegt, hat den Fußball voll getroffen. Am Dienstag, dem 11. September 2001, konnten die Champions-League-Spiele noch stattfinden."

12.04.17 19:00
10

15917 Postings, 7866 Tage voivodNiederbayern

Polizei nimmt terrorverdächtigen Syrer fest.

Der 31-Jährige Zoher J. soll sich bei der "Al-Nusra-Front" (der syrische Al-Kaida-Ableger) und dem sogenannten Islamischen Staat beteiligt haben.
Laut Bundesanwaltschaft soll der Syrer ab 2013 für den "Geheimdienst" des IS gearbeitet haben. In dieser Funktion reiste er spätestens 2015 nach Deutschland.
Von hier aus pendelte er dann nach Griechenland, um in dortigen Flüchtlingslagern Mitglieder für Terrorzellen zu rekrutieren. Der Mann sollte außerdem Terrorzellen in Europa koordinieren und Anschläge planen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...8f-4d75-89ed-1ccc5a232f78.html

12.04.17 19:32
9

30310 Postings, 4475 Tage derFrankevoivod woher weiß man das so schnell

hat man den auch beobachtet?
Hat wieder die Regierung von NRW die Verhaftung oder gar Abschiebung verhindert?

Das sind Fragen die dieser Jäger mal wahrheitsgemäß beantworten sollte,
der klebt auch an seinem Stuhl  

12.04.17 19:51
6

5367 Postings, 7538 Tage atitlankraft führt NRW in die katastrophe

http://nrw-ohne-kraft.de/
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

12.04.17 20:00
8

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#20209 Es stinkt zum Himmel!

Und zwar mächtig penetrant. Die Äußerung von Jäger lassen sich in diese Richtung interpretieren und meine Institution die auch gestern richtig war sagt das es stimmt. Diese Regierung hat immer einen Hof gemacht zu diesen Leute und deren Taten. Ich kann zwischen der Landesregierung von NRW und diesen Täter kaum noch einen Unterschied erkennen. Alle Straftaten von VW, Landesbank, Promis wie z.b. Schwarzer oder andere und Politiker werden gedeckt. Die einen Plündern einen mit weltmeisterlichen Abgaben ohne zu sagen wer das geld bekommt das Volk aus und die anderen machen sehr böse Taten. Ami war kein Zufalle und ist deren Gewächs.

Noch nicht einmal die größten römische Kaiser haben es gewagt das Volk ihre Spiele zu nehmen, aber die Landesregierung aus Grüne und SPD hat es gewagt.

Wer sein eigenes Volk ausnimmt und dann noch nicht einmal schützt muss abgewählt werden, mehr Demokratie hat man nicht mehr in diesem Land das es gerade mal erlaubt alle 5 jahre Wählen zu dürfen.

Sternzeichen

12.04.17 20:09
6

150974 Postings, 9414 Tage seltsamdas fragte ich mich heute, derFranke und die

anderen Tage. Nur zwei Tage nach einem Anschlag, oder gar am gleichen Tag, gibt es Hausdurchsuchungen und zig Verhaftungen. Zack und Zack, fertig...  
Wie kommen die auf die Gesuchten, und wieso so schnell? Ermittlungsroutine? Polizeilicher Scharfsinn? Glück?

Aber den Anschlag verhindern ging wohl grade nicht??  

12.04.17 20:30

354 Postings, 3164 Tage De BlädelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

12.04.17 20:33

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 12:07

12.04.17 20:37
5

354 Postings, 3164 Tage De BlädelEinfach nur noch lächerlich,

dieses "Moderatorenverhalten".  Sobald ein Beitrag wahrheitsgemäß berichtet wird, der der Moderation nicht in ihr verkorkstes Weltbild passt, wird vorgeprüft, was daraus die Leser erkennen könnten. Deshalb jetzt in kleinen Dosen:
1.https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/...es-linken-terrors/  

12.04.17 20:40

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 12:07

12.04.17 20:46
7

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenAnis Amri wurde von IS-Mitglied angeleitet

Noch während Anis Amri den Lkw Richtung Breitscheidplatz fuhr, habe er Kontakt zu einem IS-Mitglied gehabt, so der Generalbundesanwalt.

"Seit dem 10. November 2016 kommunizierte Amri mit einem im Ausland aufhältigen Mitglied des sogenannten Islamischen Staates. Zu ihm hatte Amri auch während der Tatausführung Kontakt"

http://www.morgenpost.de/bezirke/...e-von-IS-Mitglied-angeleitet.html  

12.04.17 21:08
2

354 Postings, 3164 Tage De Blädel# 180 Wenn sie Merkel die Schuld geben und

sich an ihr selbst rächen wollten? Ja gut, dazu kann ich jetzt nichts sagen..  

12.04.17 21:24
5

1931 Postings, 4706 Tage MEHTDenk Ich an Berlin

in der Nacht bin ich etwas verstört danke für meine süßen Träume schaust Du hier !

https://www.youtube.com/watch?v=kGXTT7s01pw

und weil sie so schön sind

https://www.youtube.com/watch?v=yjO1bMHbDpY

danke ihr Glaskuppelritter das beste kommt zum Schluss

https://www.youtube.com/watch?v=uGTXF7cyJ6w

mfg.meht.

12.04.17 21:39
2

1931 Postings, 4706 Tage MEHTDenk Ich an Berlin

in der Nacht bin ich etwas verstört danke für meine süßen Träume schaust Du hier !

https://www.youtube.com/watch?v=kGXTT7s01pw

mfg.meht.  

12.04.17 21:45
1

1931 Postings, 4706 Tage MEHTOk die links lassen sich leider nicht öffnen

armer Laden trotzdem

mfg.meht.  

13.04.17 05:20
6

1249 Postings, 5415 Tage oberbayerAlleinerziehende völlig verarmt

Das bemerkt t-online in einer Kurzmitteilung.
Der Mindestlohn entpuppt sich somit als Dumpinglohn.
Mein Vorschlag:

Einführung eines Haushaltsgeldes.
Wer in Arbeit ist und die Steuerfreibeträge durch Arbeit nicht erreicht, erhält die Differenz vom Staat.

Das würde den Staat zwingen, auf gerechte Entlohnung hin zu arbeiten!

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80885544/...zialleistungen.html

13.04.17 05:37
12

30793 Postings, 7080 Tage AnanasKein Bereich in Deutschland scheint mehr sicher

Es ist schon fast nebensächlich, dass Dortmund und die Bayern ihre Fußballspiele verloren haben. Nach dem perfiden Anschlag auf die Dortmunder Mannschaft/ Mannschaftsbus stelle ich nur fest, kein Bereich in Deutschland ist mehr sicher, in keinem Bereich kann man sich mehr sorgenfrei bewegen. Die allgemeinen Worte aus der Bevölkerung „ Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen, wir lassen uns nicht vom Terror einschüchtern“ klingt eher wie eine dünne Überlebensstrategie um sich selbst Mut zu machen.

„Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen“: So begann der Bekennerbrief, der in der Nähe des BVB - Mannschaftsbusses gefunden wurde, kurz nachdem drei Sprengsätze detonierten. Inzwischen hat die Polizei einen Islamisten festgenommen und fahndet nach weiteren Verdächtigen. Bei dem Anschlag wurde ein Polizist leicht verletzt, Marc Bartra, ein Spieler des BVB, musste jedoch mit schweren Verletzungen am Arm eingeliefert und operiert werden. Ich wünsche ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung. So sieht es aus, Tote in Berlin, Verletzte in Dortmund.

Während ich und möglicherweise viele andere Bürger auf den nächsten Anschlag warten, tanzen wir inzwischen auf dem heißen Vulkan – TERROR der jederzeit wieder ausbrechen kann.

Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigte sich wieder einmal "entsetzt". Im einzelnen haben wir es vor allem ihrer Flüchtlingspolitik, insgesamt aber der EU weil sie nicht ihre Grenzen sichern kann,  zu verdanken. Wir haben es einer liberalen europäischen Politik zu verdanken, dass vom Fußball bis zum Weihnachtsmarkt kein Bereich unseres Lebens mehr sicher ist.

Statt endlich durchzugreifen und entschlossen zu handeln, und die Grenzen dicht zu machen, ergießt sich die Politik-Prominenz  in Floskeln und Mitleidsbekundungen.
Mir scheint es so, dass die Wahl um die Macht wichtiger ist als die Grenzsicherung, eine Grenzkontrolle. Doch eigentlich ist der vermeidliche Feind schon längst unter uns, und wir müssen darauf nur noch warten bis er sich zeigt. Danke Frau Merkel....

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
17903410_1776639402651618_596178629058....jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
17903410_1776639402651618_596178629058....jpg

13.04.17 07:48
3

1826 Postings, 5267 Tage stefan1977Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

...und genau da warten Parteien wie die AfD um uns an den rechten Rand zu drängen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Terroristen unsere Staaten bewusst destabilisieren wollen. Und die AfD ist die Partie, die uns ans Ziel bringen könnte.

Armes Deutschland, wenn die AfD an Macht gewinnt.

Ich mag die großen Parteien auch nicht und die AfD war eine kurze Zeit lang eine Alternative für mich. Da sie aber inzwischen von rechten gekapert wurde, ist sie nicht mehr wählbar.
Und die AfD ist die letzte Partei, die eine Lösung finden wird. Mehr als NPD-Propaganda kriegen die auch nicht auf den Schirm.  

13.04.17 08:07
11

30793 Postings, 7080 Tage AnanasWenn Angst herrscht muss man vernünftig werden !

Es ist erstaunlich was du so denkst Um  zu erkennen was „Rechts“ bedeutet - und wie wichtig eine Partei mit „deutschlandfreundlichen Inhalten ist“ , muss man  nicht nur nach Deutschland gucken. Während hier "Patriotismus" zum tabuisierten "P"-Wort mutierte, gehört dieser bei unseren europäischen Nachbarn zum Selbstverständnis und ist die Grundlage eines Selbstbewusstseins, welches wir nicht haben.

Ob nun in Frankreich, England, Österreich oder Ungarn. Menschen die ihr Land lieben, und sich Sorgen um ihre Eigenständigkeit und ihre Sicherheit machen, wenden sich immer mehr ab von den liberalen Parteien ihres Landes. Und genau das tun die Mitglieder und Sympathisanten der AFD.

So wie es wahr ist, dass mit dem Holocaust das schlimmste Verbrechen der Geschichte von Deutschen begangen wurde, ist aber auch wahr, dass es eine deutsche Geschichte davor und danach gab, auf die man sehr wohl stolz sein kann und auch darf. Wer sich nur auf das „Dritte Reich „ reduzieren lässt, kann ruhig eine der etablierten Parteien wählen.

Nur wenn wir als Nation lernen, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln, werden wir letztlich in der Welt auch akzeptiert und respektiert werden. Wie heißt es so schön: "Nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden.".  
-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

13.04.17 08:43
10

30793 Postings, 7080 Tage AnanasWieder nur so eine Einzeltat

„Gericht lässt Sex-Täter laufen“
„Wegen Freiheitsberaubung und sexueller Nötigung verurteilte das Gericht den Angeklagten zu einem Jahr auf Bewährung.“

Ganz normal, Scheißegal ?

Gott sein Dank, der Iraker konnte seine Tat nicht vollenden, als sein Handy klingelte wurde  er abgelenkt, und das weibliche Opfer konne entkommen.

Am Dienstag stand dieser Sexualtäter wegen sexueller Nötigung vor einem Schöffengericht.  Er rang sich eine Erklärung ab, und ja, er war betrunken u. Kann sich somit an nichts erinnern. Doch wo sein Hosenschlitz war, dass wusste er wohl noch, meine Güte welch doofe Entschuldigung.

Das Opfer leidet bis heute noch, denn nach dieser schändlichen Tat bekam das Opfer einen Asthma-Anfall und kam  in die Klinik.

Zitat:

Düsseldorf – Fiese Sex-Attacke in der Düsseldorfer Altstadt!
Manuela L. (48) feierte mit zwei Freundinnen in der Altstadt-Disko „Kulisse“ bis in den frühen Morgen. Als sie zur Toilette ging, passierte es.
Von hinten wurde ihr der Mund zugehalten, mit Gewalt bugsierte ein Mann sie in eine Kabine des Herren-Klos. Dort öffnete er seine Hose, begann mit sexuellen Handlungen.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/...-laufen-51257318.bild.html
-----------

Seite: 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben