So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 806 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4412944
davon Heute: 301
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 804 | 805 |
| 807 | 808 | ... | 1194   

11.04.17 23:39
3

7460 Postings, 7427 Tage potti65Bekennerschreiben wurde

gefunden keiner kann es lesen.Die schöne Zeit ist vorbei solche Nachrichten kommen jetzt tageweise.Nun ja ist halt so  

12.04.17 00:09
17

354 Postings, 3164 Tage De Blädel# 129 noidea

Man sollte die Ariva-Mods nicht ernst nehmen. Was die treiben ist reine Willkür, Für den Beitrag eines Kabarettisten haben sie mich 30 Tage gesperrt.
Der Meta-Moderator mis hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "Mal was lesenswertes für die Freunde der Muslime" abgelehnt.
De Blädel: Mal was lesenswertes für die Freunde der Muslime 10.03.17 19:57
Jeff Foxworthy, Comedian
„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?
http://www.ariva.de/profil/De%20Bl%C3%A4delWenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass es nur zwei Arten von Westen gibt – die schusssicheren Westen, und die mit Sprengstoff, Kugeln und Nägeln präparierten Westen für Selbstmordattentate, dann sind Sie wohl ein Moslem.

Wenn Ihnen niemand einfällt, dem sie noch nicht den Dschihad erklärt haben, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an einen Metamoderator, siehe Moderatorenübersicht.

Der selbe Beitrag (ich hatte ihn mehrfach veröffentlicht) siehe unten ist unangetastet geblieben. Über die Ariva Schwachköpfe, die das Moderatorenamt ausüben muss ich nur noch lachen.

http://www.ariva.de/forum/...fschlussreich-546228?page=0#jump22589020  

12.04.17 00:38
3

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderWie Angela Merkel ...

die (lt. Künast bei Maischberger Brüder und Schwestern ergo) neuen Deutschen, bereits seit
langem auf`s tiefste enttäuscht hat:

https://www.youtube.com/watch?v=1KRJBwCgeYI

12.04.17 01:54
18

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderLucky79: Wir müssen den Menschen vor Ort helfen...

Lucky79: Wir müssen den Menschen vor Ort helfen...
den Krieg beenden, helfen die Armut zu bekämpfen...
und gezielte Desinformation (auch) im Internet bekämpfen...!

Richtig: Gezielte Desinformation und Fakes müssen bekämpft werden:

Z.B.:
"Wir schaffen das !"
Die NUR VORLÄUFIG von uns aufgen. Flüchtlinge werden unter den EU-"WERTE"gemeinschaftspartnern verteilt !
Die EU-"Werte"gemeinschaft gibt es nicht ! Bestes Beispiel: Flüchtlingsübernahme von uns !
Der EU-Vertrag sieht vor die EU-Außengrenzen werden geschützt !
Die EZB darf keine Staaten finanzieren !
Kein EU-Land muß für die Schulden anderer EU-Staaten aufkommen d.h. bezahlen !
Seehofer 2015+6 mehrfach: "Ich fahre nach Berlin und bestehe auf eine Obergrenze" !
De Misere: 890.000 Flüchtlinge 2015 / Dieser Tage: 1.1 Millionen in 2015 !
De Misere 2016: Flüchtlg. welche sich in 2 J. ni. selbst ernähren können, müssen wieder gehen !
Merkel: Asylabgelehnte müssen wieder gehen ! Darauf warten 549.000 schon lange !
Nie mehr müssen dt. Steuerzahler für Bankenrettungen bezahlen ! Banken werden abgewickelt !
Kaum geriet vor Monaten die DB in Schieflage, hatte man im Hintergrund bereits vorsorglich schon einmal Rettungsmaßnahmen durchgesprochen !
Schäuble als Innenminister: "Die Grenzöffnung n. Polen wird k. Zunahme an Kriminlaität bringen".
Schäuble: "Die EU wird ein Erfolgsmodell" !: Sichtbar in den (fast) Pleitestaaten Greece, Portugal, Spain, Italy und bald auch France: Arbeitslosigkeiten 40 % bei der Jugend bis 50 % !
Schäuble: Der EURO wird eine starke Währung: $ : € in der Spitze 1,59 - heute 1,07 = ./. 33 %
Schäuble bei Einführung des Soli: "Wird nur für 2 Jahre erhoben" !
Merkel vor der BTW 2013: "Keine Steuererhöhungen - Bürger sind bereits stark belastet" !
Merkel seit >11 Jahren: "Die kalte Progression bei Steuern muß beendet werden" !
Merkel: "Die Schere zwischen arm und reich darf nicht weiter auseiunander gehen" !    
Merkel: "Mit mir wird es keine Maut geben" ! Jetzt wird sie doch eingeführt !
Merkel: "Zäune sind wirkungslos" ! :
Ungarn, Bulgarien, Serbien Türkei, Saudi Arabien usw. : Merkel wirkt nicht - Zäune schon  !
Helmut Kohl: "Die Wiedervereinigung wird aus der Portokasse bezahlt" ! :-)
Helmut Kohl: "In wenigen Jahren entstehen im Osten "blühende Landschaften" ! :-)

Also Herr Maas, walten Sie Ihres Amtes und sanktionieren Sie diese Falschmeldungen
bevor Sie an die kleinen Leute heran gehen und deren Meinungsfreiheit beschränken !
Damit sind Sie genug beschäftigt !
WER will eigentlich `en Detail entscheiden, welcher Text
ist noch im gesetzl. Rahmen und welcher fällt heraus ? Darüber müsste im Einzelfall ein
Richter entscheiden aber kein Moderator nach pi x Daumen oder Unlust und Laune ....

12.04.17 05:33
18

30793 Postings, 7080 Tage Ananas@ klimax

Gestern um 22:23 im Posting # 20118 schrieb der User klimax noch :“ es gibt kein grund moidea zu sperren...er ist verständlicherweise wütend“.

Ich bedaure es sehr, dass der User „ klimax“  aber für 2 Monate gesperrt wurde. Ich habe das letzte mal am 11.4.2017 mir die Meldeliste um 20 Uhr angeschaut, und konnte keine Meldung eines Posting v. „klimax“ sehen.

Sei es drum, die Sperrung von 60 Tagen ist so heftig, dass mir das Kotzen kommt.
Zitat:
" Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.“

Ich habe den Text dieses Postings gelesen, und wünschte mir, „klimax“ hätte es sich verkniffen diesen Text zu posten. Wir leben, gerade hier im Thread, in einer „durchkontrollierten Zeit“. Der Justizminister Heiko Maas gab , mit der absoluten Kontrolle der sozialen Netze, die gesetzliche Vorgabe und ARIVA folgt artig.

1984 Georg Orwell :“ "Big Brother is watching you", ist heute leider die realität geworden. Ich verbinde dieses kritische Zitat nicht nur mit den technischen Fortschritt elektronischer Verfahren und. Medien , ich verbinde es mit der „absoluten Kontrolle über den mündigen Bürger“. Das Denunziantentum erlebt eine Renaissance
.

In diesem Sinne wünsche ich den User schöne erholsame Wochen.Und den Melder ein ruhiges Gewissen, ich hoffe er kann seinen fragwürdigen „Sieg“ genießen.

Hallo "klimax" denke immer daran, und alles wird gut!

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
16649235_1303795513040458_475458560691....jpg
16649235_1303795513040458_475458560691....jpg

12.04.17 05:38
14

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDen unbekannten Melder

wünsche ich weiterhin viele erfolgreiche Siege. Mancher brauch diesen Erfolg, wie ich die Luft brauche um zu Atmen.  
-----------
Angehängte Grafik:
17862291_661759300674121_4417340847170....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
17862291_661759300674121_4417340847170....jpg

12.04.17 07:12
1

1249 Postings, 5415 Tage oberbayer@Ananas, Du bist nicht imstande zu realisieren,

dass Sperrungen richtig und wichtig sind!!!
Sie sind die Strafe dafür, dass Typen wie Du und andere nicht bereit sind, sich weit zu vernetzen.
Dann könnten die mods noch und nöcher sperren, andere würden eben die Kommentare verbreiten.
Aber in D heißt es teile und herrsche - divide&impera.

Verstand kommt von verstehen. Daran mangelt es den Deutschen.
cool

12.04.17 07:48
8

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenMerkel nach Gespräch mit Trump:

Ziel ist „stabiles Syrien ohne Assad“?

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...e-assad-a2093251.html

wie? so etwa "wie " derzeit die Zustände in IRAK oder Libyen, herrschen? hihihihn

An User "klimax"!

... bedenke "wer nicht kämpft, hat schon verloren"

somit wünsche ich hier ein schönes Osterfest!

Angehängte Grafik:
pic9143_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic9143_.jpg

12.04.17 08:13
8

30793 Postings, 7080 Tage Ananas# oberbayer 20132

Auf den User „lucky“ müssen wir heute auch noch verzichten, auf andere user würde ich gern verzichten.

Mein lieber „oberbayer“ eigentlich widerstrebt es mir, auf deinem immer wiederkehrenden  Quatsch zu antworten, wenn du Sperrungen von Usern hier im Thread für richtig und wichtig hältst, dann klatsche doch Beifall u. fordere den Melder auf sich mit dir zu vernetzen.

Eine Vernetzung heißt für mich auch Daten preis zu geben, dazu bin ich weder hier, noch anderswo bereit. Zudem gefällt mir deine aggressive Art nicht wie du dieses fragwürdige Vernetzung forderst.
Man erreicht in einem öffentlichen Thread eine weitaus größere Leserschaft, eine „Vernetzte Bruderschaft“ ist für mich die reinste Sippenwirtschaft. Zudem sehe ich keinen Vorteil darin. Wer sich mit mir persönlich austauschen will, kann das über eine Bm tun.

Mach du mal lieber mit deinen türkischen Freunden Geschäfte - „ Ich habe in NRW gute Geschäfte gemacht. In Hilden, in Oberhausen, in Gelsenkirchen..., oft mit Türken. „ # 19857- bei denen bist du gut aufgehoben.
Außerdem möchte ich dir empfehlen deine Beleidigungen und Sticheleien hier im Thread zu unterlassen, wenn du auf „Fliegenfang“ gehen willst, schreibe den „Fliegen“ eine Bm.

-----------
Angehängte Grafik:
13686656_10209140112757040_32051885698....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
13686656_10209140112757040_32051885698....jpg

12.04.17 08:17
14

30793 Postings, 7080 Tage Ananas@ Muslima Zana Ramadani - Danke-

Dass die Muslime ein familienfreundliches Volk sind, kann ihnen keiner absprechen. Doch sie erziehen ihre Söhne zu Versagern, sie werden von ihren Müttern verhätschelt, verwöhnt, bedient und damit letztlich zu Versagern erzogen – so sagte es die Muslima Zana Ramadani über Integration, in einem Interview.

In diesem Interview führte sie weiter aus: In Berliner Bezirken, – wie Neukölln, Wedding und Kreuzberg - „gibt es Straßen, wo man als Frau nicht hingehen kann, erst recht nicht im Sommer. Es ist ein Spießrutenlauf, man wird bedrängt“. Sie selber fühlt sich unter ihren Glaubensbrüdern kaum sicher. Sie beklagt sinngemäß die Respektlosigkeit, die dort gegenüber Frauen herrscht.

Das Kopftuch – so Frau Ramadani - steht für Geschlechterapartheid. „Wo immer der politische Islam Einzug hält, hält die Verhüllung der Frauen Einzug. Das Kopftuch diente ursprünglich dazu, ehrbare Frauen von Sklavinnen unterscheiden zu können, die man benutzen durfte. Benutzen, ja, so heißt das“.

Doch sie geht noch einen, aber großen Schritt, weiter.
„Keine andere Religion bringt so viele Mörder hervor wie der Islam. Da kann man doch nicht einfach sagen, das habe nichts miteinander zu tun. Natürlich hat es das. Da muss man auch keine Entschuldigungen suchen oder sich herausreden. Muslime sehen sich lieber als Opfer, anstatt selbstkritisch zu sein. Aber genau das gewöhnt ihnen der rückständige Islam ja ab, weil der auf das Jenseits und nicht auf das Diesseits fixiert ist“.
Hier will ich mal schließen, wer mehr über diese kritische Muslima lesen möchte kann den Link anklicken.
Meine Einschätzung: Frau Ramadani spricht genau das an, was ich – und viele andere User – hier schon oft geschrieben haben. Wir haben das sinngemäß genauso geschrieben und wurden dafür von ARIVA gesperrt. Freie Meinungsäußerung darf nur nicht bei Frau Ramadani akzeptiert werden, sondern sollte dir Grundlage für  jedes demokratische Volk sein – auch dem ARIVA-VOLK  sollte man diesen Genuss zugestehen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/...-soehne-zu-versagern-1.3458618-2

-----------
Angehängte Grafik:
17861981_414098785621200_5674599960837....jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
17861981_414098785621200_5674599960837....jpg

12.04.17 08:21
6

1668 Postings, 3462 Tage Blase2.0So könnte Deutschlands Zukunft aussehen

Bestes Beispiel: US-Justizminister Jeff Sessions will härter gegen illegale Migranten vorgehen. Die illegale Einreise in die Vereinigten Staaten gelte künftig als Verbrechen, kündigte er am Dienstag bei einem Besuch in der Grenzstadt Nogales im Bundesstaat Arizona an. Er werde zudem Staatsanwälte im ganzen Land anweisen, Einwanderungsfälle zu ihrer Priorität zu machen und härtere Strafen zu verhängen. Außerdem sollen mehr Richter eingestellt werden, um die zahlreichen Fälle zügig abzuarbeiten.

"All jene, die illegal in dieses Land einreisen wollen, seien gewarnt: Das ist eine neue Ära. Das ist die Trump-Ära", sagte Sessions. US-Präsident Donald Trump hatte mit dem Kampf gegen illegale Einwanderung Wahlkampf gemacht und den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko angekündigt.

Die neuen Maßnahmen richteten sich vor allem gegen internationale Menschenhändlerringe und Drogenkartelle, sagte Justizminister Sessions. "Die Banden überfluten die USA mit Drogen und verursachen Tod und Gewalt", sagte er. Die Aktivitäten der Verbrechersyndikate seien ein Angriff auf die nationale Sicherheit und die Souveränität der Vereinigten Staaten.
Illegale begehen künftig ein Verbrechen
http://www.n-tv.de/19790608

12.04.17 08:26
13

1668 Postings, 3462 Tage Blase2.0Der tschechische Präsident Milos Zeman hatte

2015 recht!...《 verglich die „Flüchtlinge“ mit einem Trojanischen Pferd und forderte junge Männer aus Syrien auf, nicht nach Europa zu fliehen, sondern in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen.

Die insbesondere in Deutschland grassierende „Willkommenskultur“ nannte er naiv: „Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, daß das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“》  

12.04.17 09:13
6

30793 Postings, 7080 Tage AnanasIntegration als Sünde?

Was wird in vielen – zu vielen Moscheen gepredigt ?

Warum verlangt die deutsche Politik, dass in den Moscheen in Deutsch gepredigt wird, und warum widersetzt sich die AFD noch mehr Moscheen in Deutschland zu bauen.

Die Erkenntnis, dass in deutschen Moscheen übergeordnet der Westen als Feind dargestellt wird, sollte alle Bürger alarmieren.

„Auf Treibsand lässt sich kein Haus bauen, im Nebel kein Ziel finden, ohne Kompass dreht sich alles im Kreis“ , und auf Treibsand kann man auch nicht erfolgreich Menschen integrieren. Treibsand ist die Basis für ein Nichts.

Wenn also Imame nicht bereit sind sich in Deutschland ausbilden zu lassen, ausbilden zu lassen um in unserer deutschen Sprache zu predigen, sollte man diese Moscheen schließen und keinen weiteren Neubau genehmigen. Es ist absolut wichtig, dass die Deutschen erfahren was in den jeweiligen Moscheen gepredigt wird.

Diese Forderung beschneidet nicht die Meinungsfreiheit der muslimischen Gesellschaft, sie ergänzt sie nur. Sollte in den Moscheen auf deutsch gepredigt werden, würden evtl. viele Deutsche sich so eine Predigt gern mal anhören und es würden Vorurteile abgebaut werden.
Predigten als Drohbotschaften gegen den Westen, speziell gegen Deutschland, ist nicht der richtige Weg. Mann kann nicht auf der einen Seite über die Deutschen und ihre Ausgrenzungs-Mentalität jammern, und auf der anderen Seite sich selbst ausgrenzen indem man Predigen auf eine fremde Sprache abhält.

Zitat:

Integration als Sünde :
Kisslers Konter: Ein Buch dokumentiert Predigten in deutschen Moscheen. Die Erkenntnisse sind alarmierend. Der Westen erscheint als Feind, Deutschland als Ausland. Es ist Zeit für eine ehrliche Debatte
http://cicero.de/salon/islam-integration-als-suende
-----------

12.04.17 09:26
9

14454 Postings, 7940 Tage inmotionAnschlag auf BVB Bus

http://www.focus.de/politik/ausland/...ennerschreiben_id_6944217.html

Mittwoch, 12.04.2017, 09:05
Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund prüft die Polizei einen möglichen islamistischen Hintergrund der Tat. Darauf sollen Passagen aus dem Bekennerschreiben hindeuten, das in der Nähe des Tatorts gefunden worden war.

Die Ermittler halten es aber für möglich, dass die Täter eine falsche Fährte legen wollen.
........................
Täusche ich mich, oder wird der Abstand zwischen den "Vorfällen" immer kürzer?  

12.04.17 09:34
7

1878 Postings, 3580 Tage short squeezeGuten Morgen Leute

bin wieder entsperrt. Mal sehen, wie lange ;-)

Ein Beitrag hatte nicht gereicht, denn dafür gab es nur 15 Tage Sperre.
Aber fleißig, gebildet und geschickt wie lth nun einmal ist fand sie schnell noch einen zweiten Beitrag, den sie löschen und ebenfalls mit einer fünfzehntägigen Sperre belegen konnte.
Und somit war der Monat voll.  

12.04.17 09:35
9

30793 Postings, 7080 Tage AnanasWieder nur ein Einzelfall ?

Ein 27-jähriger Asylbewerber mit mehreren Scheinidentitäten ( Syrer, Kurde, Türke) )  der samt Frau und Sohn im Oktober 2015 aus der Osttürkei nach Deutschland kam, hat in München und in Rosenheim mindestens zwei Frauen auf brutalste Art und Weise vergewaltigt und bewusstlos gewürgt, nun wurde nun gefasst.

Sie seien Flüchtlinge aus Syrien, behauptet er. Später gibt er an, sie seien Kurden und in ihrer Heimat politisch verfolgt.  Wie brutal und abgebrüht dieser Murat A. vorging kann man im Artikel lesen.

Murat A. Wurde  am 31. März in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen. Seitdem sitzt er in U-Haft. Der Verdächtige leugnet trotz überzeugender Beweise.  Nicht nur die  29-Jährige vergewaltigte Frau wird aufatmen, auch alle Frauen aus München , die immer gerne an der Isar joggen, werden über diese Festname erfreut sein.

Zitat:

Viele Frauen, die gerne an der Isar oder im Englischen Garten joggen, werden bei dieser Nachricht erleichtert aufatmen. Der brutale Sex-Täter, der zwei Frauen überfallen hat, sitzt in U-Haft. Die Mordkommission hat einen 27-jährigen Familienvater unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Mann leugnet allerdings die Taten.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...0c-445f-8ba3-81d96450aa9a.html
-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

12.04.17 09:42
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasGuten Morgen short squeeze

Einige gehen, andere kommen wieder zurück, von mir wurde vor Wochen ein Beitrag aus dem letzten Jahr moderiert.

Das ist das reinste Kasperletheater bei ARIVA. Genaue  Nummern zu den Beiträgen kann man kaum noch genau übermitteln, die springen einfach mal weg!

Darum rate ich jeden User, neben der Nummer auch den „Nick-Name „ des jeweiligen User mit anzugeben.

Ich bin z. B. ANANAS * lol* # 20142 ....
-----------
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

12.04.17 09:44
4

79561 Postings, 9412 Tage KickySarin kannn jeder Chemiestudent herstellen

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/...1-vom-11-april-2017-100.html
aus dem Manuskript
"  O-Ton Prof. Armand Lattes, Präsident Chemikervereinigung
Frankreich:
Das hier ist Natriumfluorid. Es wird zur Herstellung von
Zahnpasta und anderen Produkten verwendet. Zahnpasta wie
diese hier. Natriumfluorid wird mit Phosphorverbindungen
gemischt. Daraus entsteht Sarin. So einfach geht das. Jeder
Chemiestudent ab dem dritten Semester kann das herstellen.
Mit wenig Aufwand kann man eine Massenvernichtungswaffe
herstellen, die gefährlich ist wie eine Atombombe. ..."

http://www.washingtonsblog.com/2015/10/...yrian-terrorist-attack.html
Two members of the Turkish parliament gave a press conference this week saying that they have wiretapped recordings and other evidence showing that Turkey supplied the sarin used in Syria.  As reported by Turkey’s largest newspapers, Today’s Zaman:

https://www.nytimes.com/2016/11/21/world/...yria-iraq-mosul.html?_r=1
Isis hat Giftgas in Syrien und irak mindestens 52 mal benutzt  

12.04.17 09:47
13

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeklimax gesperrt

BVB Bus angegriffen,
Real Madrid unter Polizeischutz
Maas setzt erste Löschungen durch

Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland
in der wir weit über 50 Prozent Steuern zahlen müssen,
da frage ich mich für was?

12.04.17 09:48
8

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenein Ostergeschenk für den nahen Osten..

Rheinmetall will Panzer in der Türkei bauen: "Das ist der absolute Wahnsinn"

Geschickt und auf Umwegen: Recherchen des stern zeigen, wie der Rüstungskonzern Rheinmetall die Türkei aufrüsten will. Die Bundesregierung ist angeblich informiert, dementiert das aber halbherzig.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/...bsolute-wahnsinn--7367184.html

Wer hat noch nicht wer will nochmal

Angehängte Grafik:
pic9144_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9144_.jpg

12.04.17 09:49
9

14931 Postings, 6366 Tage objekt tiefStrafvollzugemigration

Gefängnisse hoffnungslos überfüllt.

Und so das Zitat: "Hintergrund sei der «nicht unerhebliche Ausländeranteil an der Gesamtbelegung",

http://www.focus.de/politik/deutschland/...ns-ausland_id_6942587.html  

12.04.17 09:59
8

3336 Postings, 3545 Tage teutonicaBekennerschreib-bvb-anschlag-mit-islamisten-bezug-

12.04.17 10:01
12

3336 Postings, 3545 Tage teutonicaDanke Mutti

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ Katrin Göring-Eckardt

http://zitate-der-gruenen.de/...wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch/  

12.04.17 10:04
9

19816 Postings, 7766 Tage cumanaDie Kommentare sind lesenswert!

12.04.17 10:04
7

16233 Postings, 6779 Tage noideakam gerade im Radio

Bekennerbrief ist von der IS !

Grund für den Anschlag: deutsche Tornados über Syrien !!

Seite: 1 | ... | 804 | 805 |
| 807 | 808 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben