So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 792 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4416059
davon Heute: 454
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 790 | 791 |
| 793 | 794 | ... | 1194   

08.04.17 07:55
6

30793 Postings, 7085 Tage AnanasIn Schleswig - Holstein wird der Landtag gewählt

Am 7.Mai wird in Schleswig - Holstein der Landtag gewählt. Die AFD liegt dort sehr stabil bei 7%, dass ein sehr erfreulichen Ergebnis.

Für eine junge Partei in einem angeblich  polarisierenden Landeswahlkampf ist dies ein hervorragender Wert, zumal wenn man an  den undemokratischer Gegenwind der „guten  Gegner“ denkt.

Ganz offensichtlich haben also auch im wunderschönen Schleswig-Holstein sehr viele Bürger verstanden, dass man dieses Land keinesfalls den etablierten Parteien  überlassen darf.
Diese werden natürlich wieder alle gewinnen, und sich am Wahlabend in den Fernsehstudios gegenseitig beweihräuchern. Sie nach der gewonnenen Wahl eine  Versöhnungsparty feiern - und danach so weitermachen wie zuvor.

Diesem unsäglichen Treiben  wird die AFD,  als einzige echte Oppositionspartei im neuen Kieler Landtag entschieden Einhalt gebieten.
Es wird auch in Schleswig-Holstein Zeit für frischen Wind !

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/schleswig-holstein.htm
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.04.17 08:06
8

14469 Postings, 4473 Tage klimaxmoin

zitat noID #19775 :
"Neu Delhi – Im Osten Indiens ist ein junger Muslim von einer aufgebrachten Menschenmenge zu Tode geprügelt worden, nachdem er sich mehrmals mit einem Hindu-Mädchen getroffen hatte.
Der 20-Jährige sei in seinem Heimatort von dutzenden Menschen traktiert worden, nachdem er seine Freundin mit seinem Motorroller nahe ihres Hauses abgesetzt habe, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Menge fesselte den jungen Mann demnach an einen Pfahl und schlug ihn vor den Augen des Mädchens mit Stöcken und Gürteln."
--------------------------------------------------
ich hatte schon mal ein analoges szenarium hier beschrieben: wenn christen sich so verhalten würden in einem arabischen land wie die bei uns, dann würde jedem genau das blühen: wir würden von den leuten auf der straße totgeprügelt werden bis nur noch ein klumpen fleisch und blut übrig blieb....
und wir hier in DE werden massenweise und täglich von denen geschändet, und merkel und Co werden weiter gewählt....unfassbar...oh napoleon.....  

08.04.17 08:15
7

15917 Postings, 7871 Tage voivodEllwangen schaltet kostenloses WLAN ab

Flüchtlinge, die in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in Ellwangen untergebracht sind, sorgen in der Innenstadt für Ärger. Nachdem sich die Beschwerden häuften, reagiert die Stadtverwaltung.

http://www.swr.de/swraktuell/bw/ulm/.../did=19337840/nid=1612/qy5lcs/  

08.04.17 08:22
5

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#19776 so viel Euphorie....

ich vorsichtiger...
diese Altparteien werden von vielen gewählt
aus Angst vor dem "Neuen", die Leute wissen zu wenig
über die AfD.. und nebenbei wird von den Etablierten
ausreichend negativ Publicity verbreitet... das dürfte noch einige Wankelmütige
abschrecken!
Trotz alle dem, wird die AfD in 10 Jahren zu den etablierten zählen!
...
und hoffentlich sind dann dieses Grünen endlich Geschichte!  

08.04.17 08:22
4

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#19778 ohne WLan... das geht ja gar nicht!

08.04.17 08:25
6

14469 Postings, 4473 Tage klimaxtrumps raketen auf assad...

wie oben bereits gesagt: für mich ist es wichtig daß assad tatsächlich den giftgaseinsatz befohlen hat.......ich glaubs immer noch nicht und ich bin weiß gott kein assad-fan....

aber ist es nicht merkwürdig daß kurz nachdem trump die unterstützung von assad zugesagt hatte dieser giftgasangriff passierte????

Für mich riecht das förmlich nach einer aktion von IS bzw. der anderen oppositionellen gruppen...

Durch diese aktion hätten die mit einem ganz einfachen schachzug ihre gegner zerstritten und geschwächt, insbesondere die von russen und den USA koordinierten zahlreichen kampffliegereinsätze empfindlich gestört, vielleicht auf immer verhindert....

Ich kann nur für trump hoffen, daß es tatsächlich auf assads konto ging, denn sonst war das der erste gigantische fehler von trump in seiner außenpolitik....und umsomehr, falls seine   innenpolitischen probleme kompensiert werden sollten......

Bisher gelang es relativ gut in einer allianz von assad, den russen und den amis den IS und andere terrorgruppen gemeinsam zu bekämpfen und unter all den schlechten alternativen gab es leider keine bessere........aber das wurde jetzt scheinbar alles zu nichte gemacht und die IS lacht sich ins fäußtchen....

Ich bin gespannt ob jemals die wahrheit rauskommt wer tatsächlich hinter dem giftgasanschlag steckt...jetzt prüft die usa gerade, ob putin involviert war....in dieser dreckswelt mit einem haufen dreckspolitiker iat alles möglich....

08.04.17 08:29
7

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Der nächste Giftgaseinsatz wird kommen....

und Trump wird wieder zuschlagen...

Wer tatsächlich hinter diesen Anschlägen steckt, kann man nur vermuten!

Interessensgruppen gäb es ja genug...!  

08.04.17 08:30
8

58425 Postings, 5391 Tage boersalinoDer erste echte Erfolg seit Grenada

- es ist gelungen, ein militärisches Ziel zu treffen ... wenigstens ein paar mal.  

08.04.17 08:41
13

14469 Postings, 4473 Tage klimaxwas stockholm beweist...

es wird keine ruhe mehr geben nachdem merkel die schleusen öffnete und sie immer noch offen sind ......und wie ich bereits öfters sagte: der IS und andere islamistische imperialistische gruppen bauen sich ungestört hier in DE+europa ein wachsendes terrornetzwerk auf, ist ja auch ganz einfach, man muß ja nur seinen paß wegwerfen und ein paar eingeübte floskeln stammeln und schon hat der kuckuck ein schönes warmes soziales nest gefunden und werden durch die gutgläubigen, ihrer eigenen brut beraubten vögelein in guten glauben gefüttert und groß gezogen, bis es passiert.....
Daß die betroffenen versorger-vögelein analog für die GM stehn ist wohl klar.....

Genauso wie die betroffenen versorger-vögelchen checken es die GM einfach nicht was da eigentlich abgeht und machen immer weiter........

danke merkel, danke den grünen und co.....die grünen überhaupt sind die gefährlichste partei für DE....  

08.04.17 09:03
3

14469 Postings, 4473 Tage klimaxDienstag, 08.04.2014

Syrien: Seymour Hersh macht Türkei für Giftgasangriff verantwortlich - SPIEGEL ONLINE
Der türkische Geheimdienst soll hinter dem Giftgasangriff auf Vororte von Damaskus im vergangenen August stecken - behauptet der US-Journalist Seymour Hersh. Washington und Ankara weisen die Vorwürfe zurück, auch Waffenexperten bezweifeln die These.
Nun sorgt Hersh mit einem Bericht zum Syrien-Krieg für Aufsehen. In einem Beitrag für die "London Review of Books" behauptet der Journalist, dass der türkische Geheimdienst hinter dem Giftgasangriff auf Vororte von Damaskus am 21. August vergangenen Jahres stecke. Die Regierung von Recep Tayyip Erdogan habe die USA so zu einem Militärschlag gegen das syrische Regime bewegen wollen, schreibt Hersh unter Berufung auf eine Quelle aus dem US-Geheimdienst.

Präsident Barack Obama habe auf den damals geplanten Militärschlag gegen Assad verzichtet, weil die USA von der türkischen Verwicklung erfahren hätten, behauptet Hersh.

Türkei wirft Hersh "glatte Lüge" vor

Die Regierungen in Washington und Ankara haben den Bericht entschieden zurückgewiesen. Das US-Außenministerium erklärte, es gebe keinen Zweifel daran, dass der Giftgasangriff vom 21. August ein Werk der syrischen Regierungstruppen gewesen sei. Der türkische Regierungssprecher Bülent Arinc bezeichnete den Bericht als "glatte Lüge".  

08.04.17 09:05
8

1795 Postings, 3308 Tage SackfalterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.17 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Religionshetze.

08.04.17 09:15
5

3336 Postings, 3550 Tage teutonicaIS Sympathisant in Schweden verhaftet

-polizei-festgenommener-steuerte-wahrscheinlich-lastwagen-bei-ans­chlag-in-stockholm http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/...n-stockholm-14963298.html  

08.04.17 09:17
8

22890 Postings, 5455 Tage Guntram2010Deutschland ist bunt und total toll...

Erdogan-Gegner verprügelt - wegen Plakat im Autofenster - FOCUS Online
Weil er ein Anti-Erdogan-Plakat in sein Auto geklebt hatte, hat ein Mann aus Stuttgart von vier wildfremden Männern Prügel kassiert. Nach dem Angriff auf offener Straße ermittelt nun die Kriminalpolizei.

08.04.17 09:32
4

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#19789 so unrecht hat der nicht..

man muss sich nur fragen, wem nutzt es....?

Und da steht Erdogan ganz weit oben auf der Liste....!

Obama zögerte nicht ohne Grund... sonst war er ja auch nicht zimperlich.
Wird schon einen Grund gehabt haben.

Der letzte Giftgasangriff wäre gegen jede Logik, wenn ihn Assad ausgeführt hätte.
Dahinter stecken entweder die Saudis und deren IS, die Türkei oder irgendwelche
Rebellengruppen, die ohne US Luftunterstützung in Bedrängnis geraten würden....  

08.04.17 10:10
9

30793 Postings, 7085 Tage AnanasPutin, Trump, Assad ..

Ich weiß es klingt verrückt aber ich glaube es ist nicht das, wonach es aussieht...
Es wurden 59 Raketen durch einen von Russland geschützten Luftraum gelenkt und informiert zuvor SÄMTLICHE STAATEN? Kein Raketenschutzschild wird aktiviert und trotzdem kommen nur um die 20 an? Auf einer Base, die komplett verlassen ist?

Sehen wir es mal so: Trump wird jetzt erst mal seine Ruhe vor den Kritikern haben, Russland kann dadurch endlich legitim eine no-fly Zone errichten und Trump beweist, dass OBWOHL er zuvor sagte gute Beziehungen zu Assad haben zu wollen, ihn trotzdem zu jeder Zeit wegen törichten Handlungen bestraft.

Was für eine mächtige Nachricht an sämtliche anderen Staaten: auch wenn wir gute Beziehungen haben heißt das nicht, dass ihr Narrenfreiheit habt.
-----------
Angehängte Grafik:
16997913_1269512966497948_139041253562....jpg
16997913_1269512966497948_139041253562....jpg

08.04.17 10:39
6

3754 Postings, 5791 Tage tolksvarmesserattacke im ice

wort des Jahres
Die Polizei sprach von einem Zufallsopfer.(zufallsopfer)  

08.04.17 10:41
7

30793 Postings, 7085 Tage AnanasWoher kommen sie, und wohin wollen sie?

75-80 Prozent der Menschen, die derzeit wegen ihres Glaubens verfolgt werden, sind Christen.....Die Länder in denen Christen am schärfsten in ihrer Religionsausübung behindert werde, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist.

Man schätzt die Zahle der verfolgten Christen weltweit auf 100 Millionen Menschen.
Und bei uns streitet man über den Neubau von Moscheen, und über das, was die Imame auf einer uns fremden Sprache predigen. Wie lange wird das, in Anbetracht neuer Flüchtlinge, noch gut gehen ? „Die Bundesregierung rechnet einem Zeitungsbericht zufolge bis 2020 mit insgesamt 3,6 Millionen Flüchtlingen“

Weltweit wird sogar mit 60 Millionen Flüchtlinge gerechnet. Die meisten kommen aus Syrien, Afghanistan und Somalia, natürlich können sich darunter auch einige verfolgte Christen befinden.

Zitat:

Nach Schätzungen der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte, des Internationalen Instituts für Religionsfreiheit, der katholischen Menschenrechtsorganisation Kirche in Not sowie der evangelikalen Organisation Christian Solidarity International bekennen sich 75 bis 80 Prozent der Menschen, die derzeit wegen ihres Glaubens verfolgt werden, zum Christentum.[1] Auch Amnesty International berichtet über systematische Verfolgungen ethnischer und religiöser Minderheiten in verschiedenen Ländern, darunter Christen,[2] Das christliche Hilfswerk Open Doors, das eigene Recherchearbeit leistet,[3] schätzt, dass rund 100 Millionen Christen weltweit verfolgt oder diskriminiert

https://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung

http://www.focus.de/politik/videos/...rklich-bis-2020_id_5313837.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...uf-der-flucht-a-1039321.html
-----------

08.04.17 10:48
4

3754 Postings, 5791 Tage tolksvar@mitteilung

heute erst drin und nach parr kommentaren schon gesperrt, hast wohl einige direkt auf die füsse getreten, musst aufpassen , hier ist auch nur begrenzte redefreiheit oder meinung, wie eben in ganz deutschland, nur was passt wird stillschweigend hingenommen  

08.04.17 10:49
10

4105 Postings, 4181 Tage warkla2Auch nicht schlecht

Nach 2 Jahren können Sie ja wiederkommen!"

Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht heraus. In der Presse wird hin und wieder über tragische Flüchtlingsschicksale berichtet.
Im  Spiegel (Heft 35/2015) ist zum Beispiel von einer achtköpfigen Romafamilie aus Serbien die Rede, die 2010 nach Essen kam, deren Asylantrag gut ein Jahr später abgelehnt wurde, die aber dann trotzdem noch 15 Monate bleiben durften. Sie genoss unsere staatliche Rundum-Vollversorgung (Unterkunft, Nahrungsmittel, Hygieneartikel, ärztliche Versorgung usw. gratis), dazu noch 900 Euro monatlich an Taschengeld.
Ja, und nun wollen sie bald wiederkommen. Denn bei der Ausreise hatte man ihnen versichert, dass sie in zwei Jahren erneut Asylanträge in Deutschland stellen dürfen.  

08.04.17 11:33
5

3754 Postings, 5791 Tage tolksvarnur so

wenn ich an deutschland denke in der nacht , bin ich um meinem schlaf gebracht, an unsere kinder und kindeskinder haben wir gedacht und doch nichts gemacht, weil unsere gesetze ruhen können wir nichts tun
Volksabstimmung

Volksbegehren, Volksentscheid, Volksinitiative, Volksbefragungen
Abstimmung der stimmberechtigten Staatsbürger über Sachfragen (im Unterschied zu Wahlen, die sich auf Personalentscheidungen beziehen). Volksabstimmungen sind Ausdruck der unmittelbaren Demokratie. Beim Volksbegehren ergreift das Volk die Initiative zur Schaffung einer Regelung, bes. eines Gesetzes durch das Parlament, notfalls durch einen Volksentscheid. Der Volksentscheid stellt die verbindliche Entscheidung über die vorgelegte Sachfrage dar. Bei der Volksinitiative verlangen die Bürger, dass sich das Parlament mit einer Angelegenheit befassen soll. Volksbefragungen dienen der politischen Willensbildung und sind rein konsultativ ohne rechtliche Bindung. Bürgerantrag.

In Deutschland als repräsentativer Demokratie spielen Volksabstimmungen jedenfalls auf Bundesebene nur eine untergeordnete Rolle. Das Grundgesetz sieht Volksabstimmungen nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes (Art. 29 Abs. 2 GG) und im Fall einer neuen Verfassung (Art. 146 GG) vor. Im Übrigen ist eine unmittelbare Beteiligung des Staatsvolkes auf Bundesebene nach h. M. unzulässig. Deshalb konnten sich Forderungen nach Einführung plebiszitärer Elemente auch im Rahmen der Verfassungsreform 1994 nicht durchsetzen. Gegen die Einführung direkt-demokratischer Elemente wurde insb. geltend gemacht, dass die Entscheidungsfähigkeit der Staatsorgane geschwächt werde und die bei Plebisziten notwendige Reduzierung auf eine Ja–nein-Alternative nicht geeignet sei, sachgerechte Entscheidungen herbeizuführen, die in der Praxis häufig gerade auf einem Kompromiss beruhen.

In den Verfassungen der Länder gibt es dagegen allgemein Regelungen über die Durchführung obligatorischer oder fakultativer Volksabstimmungen. Volksabstimmungen auf Landesebene sind allerdings nur zulässig im Rahmen der Gesetzgebungskompetenz des Landes und die Abstimmung muss materiell mit höherrangigem Recht (Bundesrecht, Landesverfassung) vereinbar sein.  

08.04.17 11:51
2

3754 Postings, 5791 Tage tolksvarmuss ich ja schreiben

teilzitat von Heinrich heine  

08.04.17 12:32
10

150 Postings, 3356 Tage RandolfusErmittlungen gegen Ali E. (16) und Alem S. (18)...

...wegen schwerer Körperverletzung. Polizeibekannte Schläger in der Nähe von Göppingen und Esslingen gefasst.
Möglicherweise ist der Kicker Großkreutz an der ganzen Angelegenheit nicht ganz unschuldig.
Es gibt aber Anhaltspunkte, dass der ehemalige Fußball-Weltmeister nicht provoziert hat.
Und selbst wenn doch, ist das noch immer kein Grund, einen Menschen mit harten Schlägen auf den Kopf zusammen zu schlagen und den auf dem Boden liegenden Körper mit Tritten zu malträtieren!

https://www.welt.de/sport/fussball/article163530747/Zwei-mutmassliche-Grosskreutz-Schlaeger-verhaftet.html

Die beiden Türken besitzen möglicherweise zwei Staatsbürgerschaften, können demnach, selbst wenn es zu einer Verurteilung kommt, nicht ausgewiesen werden - oder irre ich mich?

Grüße

PS: Sperre abgelaufen wg. folgendem Text:
"Wiederum kein Hinweis darüber zu finden, welchem Kulturkreis diese Beschuldigung erlebenden Personen zuzurechnen sind." (Fremdenfeindliche Stimmungmache)
Gleich 'mal durchsternen, solange ich nicht gesperrt bin wink

08.04.17 12:35
5

151179 Postings, 9419 Tage seltsamja, so sind sie, die Mods

sie achten genau darauf, was gedacht wird. Nicht was geschrieben steht... Die durchschauen alles.  

08.04.17 12:42
9

150 Postings, 3356 Tage Randolfus...ja, seltsam, Du hast wahrscheinlich Recht...

...es wird nach "Gedachtem" gesperrt.
Um Irrtümern seitens der Mods vorzubeugen:
An meinem Arbeitsplatz sind Dutzende von Ausländern beschäftigt. Ich komme mit vielen davon gut aus, mit anderen nicht. Und ich bin weder ausländerfeindlich, noch bin ich ein Rassist, noch bin ich so erzogen worden oder anderweitig so beeinflusst oder ähnliches.

Aber: ICH BIN PATRIOT (d.h. ich liebe mein Heimatland) UND ICH BIN STOLZ DARAUF!!

Grüße  

Seite: 1 | ... | 790 | 791 |
| 793 | 794 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben