So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 785 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4417559
davon Heute: 121
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 783 | 784 |
| 786 | 787 | ... | 1194   

05.04.17 10:27

30945 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19597 Nein du bist kein Nazi ...

so wie auch die vielen Millionen Bürger zu NS Zeiten keine Nazis waren. Nichtdestotrotz waren es jene "Nein ich bin kein Nazi" Menschen, die die Nazis erst haben den Zugang zur Macht ermöglicht.
Man kann deshalb jene Menschen zwar nicht direkt für die Verbrechen verantwortlich machen, doch haben sie gravierende Fehler begangen aus denen jene Untaten entstanden sind.

einen ähnlichen Fehler machen momentan viele Türken, indem sie wie vermutlich Erdogan Machtbefugnisse in die Hände geben, welcher ihn vermutlich zum Diktatur über Jahrzehnte machen könnte mit all den Leid welches bereits folgt und noch folgen wird.
Und auch der AKP Anhänger sieht sich nicht als Nationalist und wird später die Hände heben und die Schuld von sich weisen.  

05.04.17 10:38
15

7460 Postings, 7435 Tage potti65bundesbericht

1,2 mio flüchtlinge sind nicht registriert
800.000 registierte gibt es
400.000 sollen noch aus afrika kommen
265.000 syrer können ihre familien nachholen das wären dann nochmal 1 mio

rechnen wir mal zusammen

3,6 mio migranten die ins sozialsystem einwandern.können wir uns das leisten?  

05.04.17 10:42
10

30793 Postings, 7088 Tage AnanasTony # 19601 Ich habe dir heute Morgen geraten

doch eine Tüte Schlaf zu nehmen, du bist ein Ignorant.

Deine Vergleiche kann man nur als dämlich bezeichnen, oder als eine spätpubertierende
Phase in der du dich befindest, doch ernst kann ich deine Postings nicht nehmen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.04.17 10:58
9

30793 Postings, 7088 Tage AnanasHallo potti65 # 19600

Hier den Link dazu damit es keine Meldung gibt.................

Laut Bild- Zeitung werden zirka 8100 Dolmetscher die Anträge dazu übersetzen.
1000 digitale Asylakten werden an Gerichten zur Prüfung verschickt „ PRO TAG“.
207484 abgelehnte Asylbewerber waren 2016 ausreisepflichtig, 153047 davon wurden geduldet.

Hier kommt auf die Behörden eine Menge an Arbeit zu. „ Wir schaffen das“

Zitat::

Knapp 268.000 syrische Flüchtlinge in Deutschland haben nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung derzeit einen Anspruch auf Familiennachzug. Zu diesem Schluss komme ein internes Papier der Bundesregierung, dass die Folgen des Flüchtlingszuzugs evaluiere.

https://www.swp.de/heidenheim/nachrichten/politik/...ug-14736366.html
-----------

05.04.17 11:29
12

14454 Postings, 7948 Tage inmotionBeschlossene Sache?

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...e-der-parteien.html

Parteien schmieden Pläne  
Deutschland soll zum Einwanderungsland werden

Die Parteien haben da ganz unterschiedliche Vorstellungen. In einem Punkt herrscht aber nahezu Einigkeit: Deutschland braucht Einwanderer, weil die Bevölkerung altert und in einigen Berufen der Nachwuchs fehlt. Und um diesen Zuzug vernünftig zu regeln, braucht es eine Art Einwanderungsgesetz.

"Gerade beruflich Qualifizierte fehlen häufig in den Unternehmen, daher sollte deren Zuwanderung erleichtert werden.", sagt Achim Dercks, Vize-Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK).
..............

Da brauch man nicht um den heißen Brei herumreden.
Deutschland wird sich massiv verändern.

Mittlerweile "kämpfen" alle Parteien nur noch darum wie sie das den schon länger hier Lebenden verkaufen sollen...  

05.04.17 11:36
8

14454 Postings, 7948 Tage inmotionUSA als Vorbild?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gated_Community

Eine Gated Community beschreibt einen geschlossenen Wohnkomplex mit verschiedenen Arten von Zugangsbeschränkungen. Die Größe von Gated Communitys variiert von einzelnen bewachten Appartementblöcken bis hin zu großflächigen Siedlungen mit über 100.000 Einwohnern mit eigener Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten, Gemeinschaftseinrichtungen, eigenen Schulen und Krankenhäusern und sogar eigenen Bürozentren und Arbeitsstätten. Seit den 1970er Jahren ist die Anzahl der geschlossenen Wohngegenden kontinuierlich gestiegen, vor allem in den Ballungszentren Nord- und Südamerikas. Auch in Asien und Europa gibt es seit Beginn des 21. Jahrhunderts diese Art von Wohnform.

..........

Das wird auch in D kommen.................
Allerdings werden die Ballungsgebiete den Neu - Bürger überlassen..
Also Augen auf bei der Wohnungssuche  

05.04.17 11:40
10

30793 Postings, 7088 Tage AnanasSo ist es inmotion, und die Medein mischen mit

Medien-Beteiligungen der SPD

Keine andere Partei hat so viele Beteiligungen an die deutsche Medienlandschaft wie die SPD. Deshalb wird Martin Schulz hochgeschrieben.

Die Martin-Schulz-Hysterie kommt also nicht von ungefähr. Die  Medien werden von der SPD selbst gesteuert eingesetzt, darin besteht kein Zweifel für mich. . Keine andere deutsche Partei mischt sich so intensiv in die deutsche Medienlandschaft ein wie die SPD von Martin Schulz. Seit 1971 baute sich die Partei konsequent ihr eigenes Medien-und

Meinungsimperium in Form der Deutschen Druck- und Verlagsgesellschaft (DDVG) auf.
Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Diese standen bereits häufiger in der öffentlichen Kritik. Von Seiten der CDU/CSU wird der SPD vorgeworfen, die Beteiligungen verheimlicht und sich damit einen unzulässigen Wettbewerbsvorteil verschafft zu haben, sowie durch die Medienbeteiligungen die Berichterstattung über sich selbst beeinflussen zu können.

Wer nun immer noch glaubt, es gibt unabhängige Medien in Deutschland, sollte sein Glauben mal überdenken. Ich glaube das schon lange nicht mehr, zu auffällig werden die Medien z.B. gegen die AFD eingesetzt. Allein Sank Martin profitiert wie kein anderer Politiker von dieser Vorherrschaft der SPD in der Medienlandschaft. Deutschland.  
Zitat:

Beteiligungen
Verlagshäuser
Die DDVG ist derzeit an folgenden Verlagshäusern beteiligt (mit Nennung der wichtigsten Beteiligungen und Medienprodukte):
100 %: „Oliva Druck- und Verlagsgesellschaft“
32,5 %: „Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft“ (Cuxhavener Nachrichten, Niederelbe-Zeitung)
100 %: „Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft“ (Vorwärts, Demokratische Gemeinde, Blick nach Rechts)
100 %: „NetworkMedia“ (NWMD)
100 %: „vorwärts-Buch Verlagsgesellschaft“
100 %: „Presse-Druck“
100 %: „Zeitungsverlag Neue Westfälische“, Bielefeld (Neue Westfälische)[21] (bis 31. Dezember 2015: 57,5 %[22])
rund 51 %: „Tivola Publishing“ (Edutainment, Lernsoftware und Kinderbücher)
65,67 %: „Öko-Test Holding“
100 % an der Öko-Test Verlag GmbH 47,5 %: „Bayreuth Druck + Media“
62,5 %: „Nordbayerischen Kurier Zeitungsverlag“ (Nordbayerischer Kurier)
40 %: „Dresdner Druck- und Verlagshaus“ (Sächsische Zeitung, Morgenpost Sachsen)
35 %: „Frankenpost Verlag“, Hof (Frankenpost)
30 %: „Suhler Verlagsgesellschaft“ (Freies Wort, Südthüringer Zeitung)
30 %: „Druck- und Verlagsanstalt ‚Neue Presse‘“ (Neue Presse Coburg)
rund 23,1 %: „Verlagsgesellschaft Madsack“ (u. a. Hannoversche Allgemeine Zeitung, Neue Presse Hannover, Göttinger Tageblatt, Peiner Allgemeine Zeitung, Märkische Allgemeine Zeitung)
100 %: „Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft“ (Leipziger Volkszeitung, Dresdner Neueste Nachrichten)
an den privaten Radiosendern FFN (11,237 %), Hit-Radio Antenne (6,1 %) und Radio 21 (indirekt über FFN und Hit-Radio Antenne) beteiligt
rund 9 %: „Rheinland-Pfälzische Rundfunk“ (RPR1)
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
-----------
Angehängte Grafik:
15095013_922972104471669_7666289319121....jpg
15095013_922972104471669_7666289319121....jpg

05.04.17 11:42
9

33746 Postings, 6052 Tage Harald9potti, danke für diese Info.

das heißt, das innerhalb von 2 Years die deutsche Bevölkerung um 5% mit zusätzlichen Ausländern vermengt wird.

Deutschland soll zum Einwanderungsland werden ???

nee nee, das sind wir schon
und seit 2015 ist Deutschland multi-kulti.

damit muss man leben; ob man will oder nicht.

wie lange das unsre Sozialsysteme schaffen können bleibt noch abzuwarten
-----------
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken

05.04.17 11:51
10

14454 Postings, 7948 Tage inmotionAnanas

es gibt nur sehr wenige Publikation, wie Tichy, die ich lese.
Der Mainstream ist kontaminiert , egal ob Print, INet oder TV.

Die Menschen merken das langsam und zeigen das in allgemeiner Unzufriedenheit.
Man sieht in unterschiedlicher Ausgeprägheit wie unzufrieden die Deutschen werden.

Allein die AFD hat den wunden Punkt entdeckt.
Aber leider hat sich die AFD selbst zerlegt und damit das Feld den etablierten Partein überlassen.

So gesehen sind wir im Eimer..........  

05.04.17 12:00
10

30793 Postings, 7088 Tage AnanasBei Tichy kann man sich gut informieren

doch es gibt noch einige andere unabhängige Medien, doch die sind wegen ihrer Wahrheitsfindung und unbequeme Berichtserstattung - oder als Quelle - bei Ariva nicht geduldet, und werden rigoros gemeldet, moderiert, und der User gesperrt.
-----------

05.04.17 12:39
7

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.17 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.

05.04.17 12:39

30945 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19607 ... Alles Kann nix Muss ...

Man muss Nichts und Niemanden ernst nehmen.
Ich muss dich und deine Beiträge letztendlich auch nicht weiter ernst nehmen und darf sie für mich unter Ulk verbuchen.  

05.04.17 12:42
12

30793 Postings, 7088 Tage AnanasNeues von der Politik

Migration schützt Deutschland vor „Inzucht“

Bei allem notwendigen Respekt, doch Herr Schäuble sollte mal seinen Kopf untersuchen lassen, wer so ein Blödsinn schreibt hat entweder nichts verstanden, oder will uns verarschen.

Inzucht ist ein Verbrechen und wird in Deutschland verfolgt und bestraft. Hier wird Angstmacherei betrieben, es wäre besser, wenn die CDU endlich Familienfreundliche Politik machen würde, Sie sollte nicht nur immer davon sabbeln sondern diese auch umsetzten.

Und  dass Deutschland sich abschottet und dadurch kaputt geht ist doch Blödsinn, wir machen uns kaputt weil wir uns nicht zu genüge abschotten. Ich kann nur hoffen, dass dieser komische Finanzminister bald in den Ruhestand geht. Vielleicht kann sein Nachfolger es ja durchsetzen, dass wir wieder mehr Zinsen für das Ersparte bekommen, das wäre eine echte Leistung !

Zitat:

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sagt, dass eine Abschottung gegen Einwanderung uns kaputtmachen würde und „uns in Inzucht degenerieren ließe“. Muslime seien in Deutschland eine Bereicherung.

https://www.berlinjournal.biz/schaeuble-migration-inzucht/

-----------

05.04.17 12:43
2

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79..und was für eine...

05.04.17 12:49
1

30945 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19611 ...

Ziemlich viel historischer Stuss auf einmal.

Die Kirche hat über viele Jahrhunderte die Wissenschaft behindert und das Volk von der Bildung ferngehalten.

Schonmal den Film der Medici gesehen? Hier wird die Rückständigkeit des Christentums sichtbar.

Den großen Fortschritt den wir erreicht haben, haben wir vor allem durch die Entmachtung der Kirche und der darauf folgenden Industrialisierung erreicht.

05.04.17 13:14
12

2087 Postings, 4840 Tage reginchen2Ananas,

hier einen ordentlichen Umgangston zu wahren und niemanden zu beleidigen, dass gilt für alle - auch für mich und Dich.
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=784#jumppos19607

05.04.17 13:15
11

27398 Postings, 5045 Tage ex nur ichAnne Helm,

statt strafrechtlicher Verfolgung, sitzt sie seit 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus

https://www.youtube.com/watch?v=JZy3dslVBh8

https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Helm  

05.04.17 13:55
15

150 Postings, 3359 Tage RandolfusZwei Schüler (Bosnier/Serbe) erschlagen...

...25-jährigen Kochlehrling mit Fausthieben.

Beute: Geldbeutel und Handy des Opfers.
Einzige von 15 Quellen, die etwas über die Nationalität der mutmaßlichen Täter preisgibt:

https://www.rosenheim24.de/bayern/...abzocken-festnahmen-8102766.html

Diese Täter sind die Kinder von Eltern, die in den 90ern als Schutzsuchende aus Ex-Jugoslawien zu uns kamen - herzlichen Dank auch!

So, jetzt könnt Ihr mich wieder sperren. "Dikriminierung, unangemessene Verallgemeinerung."
Ich weiß trotzdem ganz genau, was und wovon ich schreibe!

Grüße

05.04.17 14:04
5

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#19622

Deutschland arbeitet an seinem Ruf...
erst die Chinesen... dann der Peruaner jetzt noch ein Spanier...
es ist gefährlich nach Deutschland zu gehen!

05.04.17 14:47
13

394 Postings, 4071 Tage Donald_D....

Der ganze Quatsch wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Die Japaner haben auch den Krieg verloren, aber die hatten wenigstens soviel Selbstachtung, die Masseneinwanderung zu verhindern.
Japan hat keine Ausländer-Ghettos, Japan hat überhaupt keine Einwanderung.
Deshalb kann man in Tokio nachts über den Boulevard spazieren und in Berlin nicht.
Tragisch.  

05.04.17 14:48
6

30793 Postings, 7088 Tage Ananas@ reginchen # 19616 und Tony Ford

Wenn der User Tony Ford  die  Menschen während des Nationalsozialismus, und die Türken, die jetzt dem Referendum zustimmen sollen vergleicht, dann ist das einfach nur dämlich.

Ich will dir, und dem User Tony das dämliche daran gerne erklären.

Die Menschen/ Bürger im 3. Reich waren nicht annähernd so medial, und politisch aufgeklärt, wie die Türken heute.  Bevor  Hitler an die Macht kam, besetzte er alle medialen Bereiche – Presse und Rundfunk – eine andere Aufklärung gab es für den Bürger nicht. Doch wenn es die gab, dann war diese so beschränkt, dass der normale Bürger keinen Zugang hatte. Nur mit Hilfe der Medien gelang es Hitler die vollständige Macht zu ergreifen und auszuüben. Zudem befand sich Deutschland nach den inflationären zwanziger Jahren in einer sozialen  und gesellschaftlichen Notsituation, diese war für die Nazis ausgesprochen hilfreich, und wurde somit von ihnen ausgenutzt.

In der heutigen Türkei haben wir eine vollkommen andere Situation. Freie demokratische Menschen tauschen sich über das Darknet aus, sie haben somit Zugang bis in allen Enden der Welt. Zudem steht die Türkei unter ständiger Beobachtung der EU und der „freien Welt“ . Medial befinden sich die Türken nach wie vor in einem Schlaraffenland. Deutschtürken werden, sofern sie es wünschen, von deutschen Politikern, Verbänden, und Menschenrechtsorganisationen aufgeklärt. Niemand muss dumm, unaufgeklärt oder unwissend bleiben. Wenn sie dennoch dem Diktator die gesamten Machtbefugnisse in die Händen legen, dann tun sie es aus „freier Entscheidung“ heraus.

Ich hoffe, ihr beide erkennt den Unterschied zwischen den Nationalsozialismus / Nazis und der den türkischen Kalifat / evtl. Diktatur. Also wenn man den Vergleich aufmerksam liest, ist das für mich dämlich und nicht ausgegoren weil man sich in einer pubertierenden Phase befindet.

Du, oder der Tony kann ja mein Posting wegen Beleidigung melden. Wenn ich die Politiker und ihre fragwürdige Arbeit als dämlich bezeichne, ist das auch eine „Beleidigung“?
Oder sollte ich mir hier einen anderen „Umgangston“  angewöhnen?

Klartext ist genau das warum ich hier schreibe. Ich wurde schon sehr oft hier WIRKLICH beleidigt, angegriffen, diffamiert und richtig rund gemacht. Einige User wurden deswegen hier gesperrt, doch sie kamen wieder als du nicht abkömmlich warst.

Du musst mich also hier nicht zurechtrücken, ich schreibe genau das was ich denke, ansonsten kann ich auch gerne wo anders schreiben.

-----------

05.04.17 14:56
2

10955 Postings, 5591 Tage mannilueStammtischparolen "Ausländer raus!"

ohh nein..... und da raufen sich die Kölner Wirte zusammen und wollen keine Nazis mehr bedienen.....

dann ist ja auch endlich Schluss mit den Parolen......

das wird ja für unsere Biertrinker hier ein Graus......nix mehr treffen mit den Gleichgesinnten....

man sagt ja.... das MANN sich Frauen "Schöntrinken" kann.....

kann man das auch mit den Zuständen hier in D .......versuchen kann man das ja mal.....

am Anfang steht das Wort....... oder so......

( bitte nicht ganz sooo ernst nehmen... oder doch?)  

05.04.17 15:01
7

10955 Postings, 5591 Tage mannilue#19616: reginchen2+ Ananas,

Kleiner Hinweis.
Bei mir hilft dies:

Beitrag von Tony Ford ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

05.04.17 15:21
10

2087 Postings, 4840 Tage reginchen2Ananas,

Was ich "moderiere", dass sind ausschließlich die persönlichen „Diskrepanzen“ untereinander, für den "Rest" sind die Moderatoren zuständig. Dafür gibt es den Meldebutton, wovon ja hier reichlich Gebrauch gemacht wird………

Ziel meiner Moderation ist es, einen Basisthread zu schaffen, wo sich Menschen auseinandersetzen können, die die Reife haben, um an einer öffentlichen Diskussion im Netz teilzunehmen und das auf einem Niveau, welches nicht auf eine mangelhafte Erziehung und Schwierigkeiten im Umgang mit einer gesellschaftsfähigen Sprache schließen lassen. Das war jetzt nicht auf Dich gemünzt, Ananas – bevor hier wieder etwas falsch verstanden wird.

Es ist immer möglich sich auch anders auszudrücken, ohne dass man den anderen beleidigt, verletzt oder angreift.

Das muss möglich sein und das ist es auch.

Ananas, mag der Grund für „dämlich“ vielleicht für Dich begründet sein. Für mich ist es das nicht. Davon rücke auch ich nicht ab. Deine Argumentation wäre auch ohne den Einsatz dieses Wortes vermittelbar gewesen. Wie wäre es mit „unüberlegt“?

Jeder, der hier einen Beitrag verfasst, möchte auch argumentativ überzeugen/begründen/belegen. Fakt ist aber – und hier gehe ich mal von mir aus – dass bei mir nie jemand etwas erreichen kann, der mich gleichzeitig angreift oder beleidigt. Egal wo auch immer, dass wird keinen zu einem Umdenken animieren.

05.04.17 15:46
14

2087 Postings, 4840 Tage reginchen2Plan- und tatenlos

Die Politik ist weiterhin planlos und handelt deshalb genauso tatenlos. Nach den Anschlägen in Berlin 12/16 kommen die alt bekannten Forderungen nach mehr Überwachung oder eingezäunten Weihnachtsmärkten, währenddessen die Grenzen weiter offen sind und die Leute mittlerweile ins Land geflogen werden. Wir brauchen nicht mehr Überwachung, das einzige, was das Chaos sofort beenden würde, wäre eine kontrollierte Grenze, weniger Sozialleistungen, ein härteres Strafgesetz und ein Ende der Willkommenskultur. Dann wäre der Spuk abrupt vorbei und die Politik könnte sich die sinnlosen Diskussionen über sichere Herkunftsländer, effektiver EU-Außengrenzschutz, Verteilungsquoten und tausend andere Laberdebatten sparen

http://www.journalistenwatch.com/2017/04/04/...unftsleiter-packt-aus/

Seite: 1 | ... | 783 | 784 |
| 786 | 787 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben