So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 786 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4416744
davon Heute: 556
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 784 | 785 |
| 787 | 788 | ... | 1194   

05.04.17 15:47
12

30310 Postings, 4481 Tage derFrankeSie benehmen sich wie die Mafia

Sie denken, wir sind eine Geisel. Das sind wir nicht. Es steht uns frei, zu gehen

damit sorgte Nigel Farage für Tumulte im EU Parlament.

Aber für den Brexit müssen rund 21.000 Gesetze geändert und überarbeitet werden,
das ist ein Monsterbeamtenkraken System diese EU,
vermutlich soll niemand aus diesen Fängen wieder jemals entkommen.
Wer glaubt das dieses Gesetzeswerk in 2 Jahren abgearbeitet ist
der glaubt auch das alle Asylanten Ärzte und Physiker sind.  

05.04.17 15:55
4

14454 Postings, 7946 Tage inmotionderFranke

wie lange hat die EU mit Brexit Zeit? 2 Jahre glaube ich.

Das wären theoretisch 440 Arbeitstage.

21000 Gesetze / 440 Tage: ca. 47 Gesetzänderungen /Tag.
Irgendwelche Einsprüche u.s.w. ausgeklammert.

Das wird in der Tat knapp.  

05.04.17 16:07
9

14454 Postings, 7946 Tage inmotionD wird Einwanderungsland

wir können es drehen und wenden wie es gefällt.

Die Uhr zurückdrehen geht auch nicht mehr, laut Einstein.

Jetzt heißt es das Beste aus der Situation zu machen, oder?

Die Zeiten von Schiller und Goethe sind ad acta.
Deutsch Bürger werden assimiliert , dazu dienen Zangskurse wie arabisch und syrisch.

Die Linken und die Grünen frohlocken da Deutschland ausgehöhlt wird.
Made in Germany wird den Glanz verlieren.

Ich bin froh noch die schönen ruhigen Zeiten gesehen zu haben,
Generationen später kräht eh kein Hahn mehr danach.

Klappe zu, Affe tod.    

05.04.17 16:23
1

9756 Postings, 5948 Tage MulticultiOh,Gott

hast du die letzten 30Jahre verschlafen,wir sind seit dieser Zeit Einwanderungsland,da lebten
im kleinen Landkreis 123 Nationen-Ich kann dir die Statistk zu kommen lassen,brauche
nur deine Webadresse.DEn Namen des Landkreises ist Starnberg bei München  

05.04.17 16:45
7

14454 Postings, 7946 Tage inmotionMulticulti

was wir bisher hatten war nur ein Tropfen, ich denke nach vorne gerichtet.

Wie auch immer.........  

05.04.17 16:50
5

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Die in Starnberg sind nicht aufgefallen...

so wie alle anderen auch nicht...
Nur jetzt machen die meistens negative Schlagzeilen...

Must nur Zeitunglesen... und das Geschehen verfolgen...

05.04.17 16:58
4

30793 Postings, 7086 Tage Ananas@ inmotion # 19630 # 19628

Klar ist, Deutschland ist schon lange eine Einwanderungsland. Doch erst jetzt will man diese Einwanderung reglementieren, und zwar durch ein „Einwanderungsgesetz“.

Somit hat für mich das „Flüchtlingschaos“ etwas nützliches hervorgebracht, denn ohne diese dynamische Flüchtlingswelle wäre man nie dazu „gezwungen“ gewesen.

Mit einen Einwanderungsgesetz will man die Einwanderung beherrschbar machen, man will Zukunftsorientiert die Zügel nicht mehr aus der Hand geben. Das macht Sinn die Einwanderung zu kontrollieren. Doch den Vorschlag, Deutschland durch ein offizielles "Einwanderungsgesetz" zum offiziellen Einwanderungsland zu erklären, haben alle andere Parteien auch auf ihre Agenda.

Zitat:

Migration - Grüne für Zuwanderung von Fachkräften Die Grünen haben einen Entwurf für ein Einwanderungsgesetz vorgelegt. Die gezielte Zuwanderung von Fachkräften soll den Arbeitsmarkt unterstützen und Überalterung entgegenwirken. © Foto: Maurizio Gambarini/dpa

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/...fluechtlinge-gruene
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.04.17 17:13
8

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79@ananas....

die wollen nichts reglementieren...
im Gegenteil...:
die wollen Einwanderungshindernisse abschaffen...
die machen die Zugbrücke runter... ohne zu wissen, wer draußen steht...
(wäre früher Hochverrat gewesen...)
die laden jeden ein..
Achtung: auf der Welt gibt es 3...4 Mrd Arme... die können dann alle kommen, mit
oder ohne Pass... die wandern dann mal schnell in unser Sozialsystem ein...
Und es dürfte sich zeigen, dass sich dann berliner Zustände auf ganz Deutschland
ausbreiten!
Links und Grün... ist schlecht für einen Staat...

05.04.17 17:22
8

9756 Postings, 5948 Tage MulticultiHör mal

vielleicht bist du mit 80 Jahren mal froh wenn dir im Altersheim ne Muslime dir mal den Arsch
saubermacht.Dies für alle die glauben immer sich selber Versorgen zu können,es sei denn
du hast Kinder die sich liebevoll um dich kümmern,was nicht selbstverständlich ist.  

05.04.17 17:54
20

30310 Postings, 4481 Tage derFrankedas glaubst auch nur du Multiculti

die werden Ungläubige den Arsch sauber machen,

der war richtig gut!  

05.04.17 18:28
7

31933 Postings, 5364 Tage charly503und genauso

hat man die Auswanderung aus der DDR unterbunden, die Einwanderung aber, auch reglementiert. Sowas geht im Prinzip nur mit einer Mauer, leider. Die Menschen sind nicht willig darüber nachzudenken, in einen Staat einzufallen, um dort das Beste für ihr Leben zu erheischen. Man lebt eben nur einmal! Die den Staat aufgebaut haben, werden dazu nicht gefragt! Und schon las ich, auch deutsche Firmen, haben sich zum Mauerbau in den USA beworben. Warum wohl?  

05.04.17 18:36
8

27398 Postings, 5043 Tage ex nur ich#19604 Randolfus, ja

das stimmt wahrscheinlich.
Aber das ist doch sehr bedenklich.
Was sind das für Politiker, wenn die Polizisten derart unter Druck gesetzt werden und Angst haben gegen Aggressoren effektiv vorzugehen.
Jeder Privatmann darf sich bei einem Angriff verteidigen; und die Polizei?

Aber zwischen rumspielen/antanzen/untätig rumstehen UND Schusswaffeneinsatz gibt es doch noch ein großes Feld!
https://www.youtube.com/watch?v=3EG5Nl37RsE
Sie sind zwar total unbeholfen, aber der qualifizierte Helfer wird weggezogen:

05.04.17 18:51
7

150 Postings, 3357 Tage RandolfusDramatische Missstände an Kliniken

Eine Krankenschwester klagt an:

Extrem problematisch seien auch Putzkräfte, die schlecht oder gar nicht Deutsch sprechen. Darum verstehen sie häufig nicht, mit welchem Putzmittel welche Erreger bekämpft werden müssen.

http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/klinik/..._id_6894095.html

Nachfrage meinerseits: Was ist mit den medizinischen Fachkräften in Krankenhäusern, die schlecht oder gar nicht Deutsch sprechen?

Grüße

05.04.17 20:05
11

150 Postings, 3357 Tage RandolfusVerharmlosung und Verschleierung ...

...wo man hinschaut, wenn Menschen mit ausländischen Wurzeln in Schutz genommen werden sollen:
 Ivo D. und Mirko K. (alle Namen geändert) sind abgebrannt. (Verständins heischend!!)
„Selbst wenn die Täter einen Notarzt gerufen hätten, wäre das Opfer nicht mehr zu retten gewesen“
Den leeren Geldbeutel werfen die Jugendlichen weg. Sie versenken ihn auf der Flucht versehentlich in einem nahegelegenen Teich – eigentlich wollen sie ihn bis ans andere Ufer werfen, doch er fällt vorher ins Wasser. 

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...e1-4dc0-8cf5-c262c574e95e.html

Wie lächerlich und unglaubwürdig ist das denn?
Übrigens: Die Täter heißen richtig Igor t. und Nikolas j. - Bosnier und Serbe mit rumänischen Wurzeln, beide bereits polizeibekannt wegen etlicher Schlägereien!

Grüße

05.04.17 20:25
11

7573 Postings, 5677 Tage no IDVersehentlich versenkt..

...es tut uns leid
...Minderjährig

da kann man schon mal ein Auge zudrücken !!

„Es war ein einziger, sehr wuchtiger Schlag“
"... einige Blutgefäße im Nacken von Julian M reißen. Der 23-Jährige stirbt innerhalb von wenigen Minuten an einer Hirnblutung...

... jugendliche Intensivstraftäter ??? - " Beide Jugendliche sind Polizei bekannt."

Was fällt einem dazu noch ein??

Ich erspare mir einen Kommentar, allerdings würde mich mal die Meinung derer interessieren die die dt. Willkommenskultur uneingeschränkt begrüßen.

05.04.17 20:33
14

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekWie behämmert und ideologisch blind muss man

...eigentlich sein, um diese gesellschaftlichen Veränderungen kritiklos hinzunehmen oder,
noch schlimmer, sogar mittelbar zu begrüßen?

Ich packe mir nur noch an den Kopf, was aus diesem Land unter dem Deckmäntelchen
der Buntheit, Weltoffenheit, Pluralität und angeblicher Humanität gemacht wurde/wird...

Meine Fresse...  

05.04.17 20:41
1

30945 Postings, 8862 Tage Tony FordBeispiel Japan ...

05.04.17 20:47
9

30310 Postings, 4481 Tage derFrankediesmal haste Recht Tony

diese Japaner sind ein richtiges Inzuchtsvolk,
haben alle so einen mongolischen Einschlag..
fürchterlich
vielleicht sollten wir ihnen eine Million junge männliche Asylanten
leihen, was denkst?  

05.04.17 20:51
9

150 Postings, 3357 Tage RandolfusJoggerin in Berlin mit Ziegelstein...

...niedergeschlagen:
http://www.focus.de/panorama/videos/...-verdaechtigem_id_6900361.html

Ja, mein lieber Tony - den Fotos nach zu urteilen ist das wohl kein waschechter Preuße, wie er in Berlin noch vor einigen Jahren zu vermuten gewesen wäre.

https://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/...erpark-Kiefer.png

Grüße

05.04.17 21:09
12

7573 Postings, 5677 Tage no IDJapan..

würde mit Zuwanderern wie hier deutlich strenger umgehen.

Will da keine Details nenne, aber die sind gnadenlos. Todesstrafe gibt es da auch noch - vielleicht will deshalb da auch keiner hin.  

05.04.17 21:11

30945 Postings, 8862 Tage Tony FordJapan ...

da liegt der Anteil auch deshalb so niedrig, weil der Weg mit dem Gummiboot schlichtweg viel zu weit ist. Da liegt Europa wesentlich näher an den Krisenherden.  

05.04.17 21:16
8

150 Postings, 3357 Tage RandolfusVier 13-16-jährige Mädchen schlagen Polizisten...

...und Passanten, traten und beleidigten diese und demolierten Polizeiauto.

https://www.tz.de/welt/...zeiauto-und-schlagen-beamte-zr-8103848.html

So etwas ist grundsätzlich nicht ok und streng zu verurteilen - die Frage nach der ethnischen Bewurzelung der Ladies sei mir ergebnisoffen bitte trotzdem gestattet...

Grüße

05.04.17 21:23
16

2129 Postings, 5838 Tage whiskyandcoke'Islam in Japan

Japan verbietet das werben für den Islam (Dawah), weil es die aktive Konversion zum Islam fördert und der Islam als eine fremde und unerwünschte Kultur angesehen wird. Wenige akademische Institutionen lehren die arabische Sprache. Es ist sehr schwierig, Bücher wie den Koran nach Japan zu importieren, und Muslime, die nach Japan kommen, sind in der Regel Mitarbeiter von ausländischen Unternehmen. In Japan gibt es sehr wenige Moscheen. Die offizielle Politik der japanischen Behörden ist es, alle Anstrengungen zu unternehmen, die Einreise von Muslimen zu verhindern, auch wenn es sich um  Ärzte, Ingenieure und Manager von ausländischen Unternehmen handelt, die in der Region tätig sind. Die Japanische Gesellschaft erwartet, dass muslimische Männer zu Hause beten.
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

05.04.17 22:00
15

394 Postings, 4069 Tage Donald_D....

Ganz genau. Deswegen hat das Land auch die Chance, sich zu regenerieren, wenn die Japaner in ein paar Jahren merken, daß sie wohl doch einer paar Kinder brauchen, um den Wohlstand zu sichern. (die werden sich schon was einfallen lassen)

Westeuropa hingegen wird in einem Chaos aus Verwahrlosung, Brutalität und Bürgerkrieg enden.  

Seite: 1 | ... | 784 | 785 |
| 787 | 788 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben