So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 784 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4417761
davon Heute: 323
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 782 | 783 |
| 785 | 786 | ... | 1194   

05.04.17 08:42
3

11499 Postings, 3599 Tage bigfreddy#577 Sorry, Falschmeldung, es sind 268 Tausend

05.04.17 08:44
10

14454 Postings, 7948 Tage inmotionTalentiert muss man sein, das reicht wohl

https://www.welt.de/politik/deutschland/...hr-Einwanderer-locken.html

Darüber hinaus sollen die Familien aller Arbeitszuwanderer von Beginn an mit nach Deutschland ziehen dürfen, ohne dass die Angehörigen vor der Einreise Sprachkenntnisse vorweisen müssen. „Mit dem Familienmitzug gestalten wir das Leben für diese Gruppe attraktiv“, sagte Volker Beck. „Wir zeigen, dass wir ein weltoffenes Land sind“. Und auch die Zuwanderung für Jobsuchende möchten die Grünen ausbauen – im Rahmen eines Punktesystems:

Wer bestimmte Kriterien erfüllt, aber von der Heimat aus noch keinen Arbeitgeber in Deutschland gefunden hat, soll mit einer „Talentkarte“ für ein Jahr kommen können, erklärte Göring-Eckardt.  

05.04.17 08:46
5

14931 Postings, 6374 Tage objekt tiefFamiliennachzug?

Vor der Wahl ist nach der Wahl. Danach wird wieder humangeduselt.

05.04.17 08:47
9

11499 Postings, 3599 Tage bigfreddyWir reden bei diesen Zahlen NUR

von SYRERN!
Was ist mit den restlichen Nationen?
Wann werden diese Zahlen veröffentlicht?  

05.04.17 08:57
4

11499 Postings, 3599 Tage bigfreddyTalentschuppen, wäre doch gut

Für eine Neuauflage fürs TV.
Ganz Deutschland ist ein einziger Talentschuppen.
Die paar steuerzahlenden Volldeppen stören da nicht weiter.  

05.04.17 09:00
4

14454 Postings, 7948 Tage inmotionKlingt wie Monopoly

Alles Karte oder ?

- Talentkarte
- Gefängniskarte
- Ereigniskarte
- Bordellkarte
.....

Deutschland wird immer lustiger............  

05.04.17 09:00
10

30793 Postings, 7088 Tage AnanasDie Grünen wollen jetz ein Einwanderungsgesetz

auf dem Weg bringen.
Einwanderer, die in den fünfzigern und sechzigern des vorigen Jahrhunderts zu uns kamen, kamen fast ausschließlich aus unseren Kulturkreis ( Italien, Spanien, Griechenland).  Aktuell wird das nicht mehr der Fall sein, und darin sehe ich das große Problem. Wenn die grüne Partei anstrebt die Einwanderung durch ein Gesetz zu regulieren, ist das erst mal begrüßenswert.

Doch man sollte sich nicht so blauäugig geben. Eine Studie aus den USA hat jetzt erhoben, dass etwa zwei Drittel der Muslime,  Bürger der westlichen Welt negativ sehen ( Studie von Pew Research Centers).  Ich denke, dass das in erster Linie mit den westlichen Lebensgewohnheiten , Glauben und ein tolerantes Frauenbild zusammenhängt.

Angesichts solche Ergebnisse muss man sich fragen, warum diese Menschen dann in einem christlichen Kulturkreis einwandern wollen. Selbst politisch Verfolgte und Kriegsflüchtlinge müssten doch eigentlich ein nach ihren Vorstellungen passenderes Umfeld als beispielsweise Europa suchen. Zum Beispiel wäre doch Saudi-Arabien eine gute Alternative, doch es gibt auch viele andere muslimische Länder mit einen hohen bedarf an Arbeitskräften. Tatsache ist, die arabischen Halbinsel  und die  Golfstaaten nehmen zwar muslimische Einwandere  auf, doch da sind sie der Willkür der autokratischen Herrscher ausgeliefert. Und das ist wohl der Hauptgrund warum die meisten Einwanderer trotz ihrer Vorbehalte  lieber nach Europa, speziell nach Deutschland einwandern wollen.

Über weitere Gründe  kann nur spekuliert , doch naheliegend erscheinen zwei mögliche Motive zu sein,die attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen einschließlich der sozialen Sicherungssysteme, oder tatsächlich die infame Absicht die von ihnen kritisierte  westliche Gesellschaft von innen heraus zu schaden, auch eine Kombination aus beidem ist nicht unbedingt abwegig.

" Der Islam ist gegenwärtig die am schnellsten wachsende Religion der Welt. Sollte diese Entwicklung anhalten, wird der Islam gegen Ende des 21. Jahrhunderts das Christentum zahlenmäßig überflügelt haben. Demzufolge ist der Islam die einzige Religion, die stärker wächst als die Weltbevölkerung insgesamt. Demografischen Schätzungen zufolge wird die Zahl der Menschen auf der Erde zwischen 2010 und 2050 um 35 Prozent wachsen, die Zahl der Muslime hingegen um 73 Prozent". Auch das sollte man bei einem Einwanderungsgesetz bedenken ( Quelle :idea)  

Doch egal, welches Motiv diese Einwanderer  antreibt: Wer die Gesellschaft ablehnt, in die er einwandert, der wird sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht in dieser integrieren wollen, so jedenfalls ist es meine Einschätzung. Das eine nachhaltige Integration auch nach Jahrzehnten nicht unbedingt klappt, da für gibt es genügend Beispiele. Doch eine nachhaltige Integration ist die unerlässliche Grundlage für ein störungsfreies Zusammenleben. Mit dem Fortbestand der offenen Grenzen befördern wir deshalb das Anwachsen von Parallelgesellschaften, Paralleljustiz ( siehe Berliner Clans) . Bei fehlender Integrationsbereitschaft, welche ja die Voraussetzung für eine nachhaltige Integration wäre, helfen dann auch die schönen, teuren, staatlich verordneten Integrationsmaßnahmen nichts. Sie führen im Gegenteil nur dazu, dass die wirtschaftlichen Fehlanreize noch verstärkt werden. Außerdem wird das Sozialsystem durch Mehrfachidentitäten unterwandert, auch hierüber wurde schon mehrfach geschrieben .

Es ist daher dringend erforderlich, dem unkontrollierten Zuzug einen Riegel vorzuschieben, und nur aus diesem Grund halte ich den Vorschlag zur Einwanderung , denn um solchen handelt es sich erst, der „Grünen“ als vernünftig.  Die Einwanderung nach Deutschland zu kontrollieren wäre wünschenswert, besser jedenfalls als einmal ins Asylverfahren eingetretene Einwanderer später bei fehlendem Aufenthaltsstatus abzuschieben. Das diese Abschiebung ein wahres Prozedere ist, und nicht immer klappt, dafür gibt es gerade aus der letzten Zeit viele Beispiele. Um diese komplexer Probleme zu vermeiden, müssen bestehende Gesetze  nur konsequent angewendet werden, oder wie durch ein Einwanderungsgesetz, noch ergänzt oder abgelöst werden.

Mein Sohn lebt über 30 Jahre in Australien, einem klassischen Einwanderungsland. Dort ist das Reglement zu einer Einwanderung weitaus strenger als wir uns das in Deutschland vorstellen können. Nur wenn ein Unternehmen einen ausländischen Arbeitnehmer ausdrücklich anfordert, und nachweisen kann, dass nur er diese und jene Arbeit erledigen kann und kein Australier, dann darf man einwandern.( ähnlich wie eine Talentkarte)  Bei allen anderen Einwanderern werden 1-2 Bürgen verlangt, oder der Nachweis das man von sein Kapital seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/...fluechtlinge-gruene
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.04.17 09:03
9

10955 Postings, 5591 Tage mannilue# 19565:Systematische Politikvermittlung

fällt es eigendlich nur mir auf, das es gar keine Berichte mehr über Willkommensorgien für die, die noch nicht so lange hier sind gibt?

Keine Berichte mehr über die Bahnhofsbeklatscher..die sich mit Kuscheltieren bewaffnet am Bahnhof rumtreiben, um einen freudigen Empfang in D zu vermitteln!

Was ist bloß aus der Willkommenskultur geworden?
Gibt es da noch irgendwo versteckt ein paar Anhänger......warum dann auch darüber keine Berichte?????
So in der Art...Machmuth hat ´nen Job dank der Initiative....Willkommen in D bekommen.....

Oder...läuft das jetzt alles weiter so....nur eben "unter dem Radar" der Berichterstattung?

Oder gibt es da eine Direktive... weil sich das Thema dann doch nicht sooo sehr für den Wahlkampf eignet..und deshalb niemand mehr darüber berichtet?

Weil........ tja..eben weil !

Ist das die ausgewogene Berichterstattung, für die wir alle sooo viel zahlen?

Ich möchte einfach nur gut informiert sein.... über unsere neuen Mitbewohner..und deren nachziehenden Familien..etc etc..und die gelungenen Integrationen.....
damit ich weiß..wo ich was ankreutzen muss......im Herbst......

ähhh ach so.... deshalb.... keine Berichterstattung.......nun wirds klarer................................  

05.04.17 09:04
13

151267 Postings, 9422 Tage seltsam"sagte Volker Beck und erklärte Göring-Eckardt"

wahrlich, das sind die, die...
Ach nein, ich sage es nicht, es wäre diskriminierend, völkerverhetzend, beleidigend, urheberrechtsverletzend, unangemessene Verallgemeinerung (was haben wir noch für Sperrgründe??)  

05.04.17 09:10
6

10955 Postings, 5591 Tage mannilue#19577:Talentiert muss man sein

ich sach nur: Lasst die Finger von den Drogen....

dann klappt das auch mit dem klaren Verstand.!

Bei riesigen Nebenwirkungen fragen sie Ihren Parteivorsitzenden.... oder eben
den Dealer Ihres Vertrauens......
( die können Ihnen zwar nicht helfen...aber gut zureden soll ja auch hilfreich sein!)  

05.04.17 09:15
4

14454 Postings, 7948 Tage inmotionDSDAT

bin gespannt wann RTL den Faden aufnimmt....

Deutschland sucht das Asyl Talent.

Schulabschluss oder Lehre ?  
Nur olle Kamellen der schon lange hier Lebenten, wen juckts....  

05.04.17 09:27
8

14454 Postings, 7948 Tage inmotionRevierkämpfe in D

http://www.bz-berlin.de/deutschland/...enschlaegerei-mit-200-personen

Ein Großaufgebot der Polizei hat am Dienstagabend offensichtlich eine verabredete Massenschlägerei in Leverkusen verhindert. Unter den Kontrollierten waren viele Männer mit Migrationshintergrund.

........

Hanau / Leverkusen?
Was ist da los, werden da Gebiete abgesteckt?  

05.04.17 09:45
12

1988 Postings, 4339 Tage Dinobutcheraus Spiegel-online

Angehängte Grafik:
ctdyqdcxiaqc8wa.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
ctdyqdcxiaqc8wa.jpg

05.04.17 09:47
2

30946 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19568 das denkt sich der AKP Anhänger ...

auch, dass die Andersdenkenden wirres Zeug reden.
Ein weiterer Beleg dafür wie sehr sich AfD Anhänger und AKP Anhänger ähneln.
Der einzige Unterschied zwischen Beiden ist die Gruppenzugehörigkeit.  

05.04.17 09:59
13

1709 Postings, 7274 Tage rickberlinDeutsche Raus !

Deutsche Raus !  
Angehängte Grafik:
17504639_1540313639336805_462590785748....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
17504639_1540313639336805_462590785748....jpg

05.04.17 10:05
1

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Das meinst das Klima...

wird Deutschfeindlich...?
Oh je, müssen am Ende wir von hier flüchten...?

Welch ein Graus...  

05.04.17 10:06

30946 Postings, 8864 Tage Tony Fordaber auch die AfD ...

wird ihre Hochzeiten hinter sich haben. Seit Wochen ist der Zuspruch deutlich rückläufig und letztendlich notiert die AfD in etwa auf dem Niveau wie einst eine NPD in ihren besten Zeiten.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Am Ende wird nur ein harter Kern Nationalisten und Gutgläubigen bleiben, während der Protestler dann doch lieber wieder CDU, weil er der AfD keine seriöse Politik zutraut. Und die AfD macht es Jenen auch nicht gerade schwer, indem sie sich intern zerstreitet und sich nach wie vor bewusst nicht von Rechts abgrenzen möchte, siehe die Diskussion um Höcke.
Ich denke, wenn Lucke und der liberale Flügel noch in der AfD eine wesentliche Rolle spielen würde, dann hätte die AfD funktionieren können und läge vermutlich heute noch deutlich im zweistelligen Bereich, denn ich denke, dass es durchaus ein Bedarf an einer liberalkonservativen Partei gäbe, eine Partei sie in den USA den Republikanern ziemlich nahe käme und nicht wie die Union versucht die Mitte besetzen zu wollen.

05.04.17 10:06
2

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Besitzergreifend...

und alles selbstverständlich...
das nenn ich mal eine Einstellung.!

Genau die brauchen wir hier....

September ist Wahl....

Die Grünen sollen komplett rausfliegen...!
und die Sozen dürfen untergehen!  

05.04.17 10:08
3

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#19592 nicht liberal konservativ...

wir brauchen eine Christlich erzkonservative Bewegung!
ähnlich der Teaparty in USA...
Dann sind wieder alle politischen Posten besetzt....

05.04.17 10:12

30946 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19594 ...

Was für eine Schlagzeile. Wie voll wären wohl die Zeitungen, wenn man die ganzen alltäglichen Stammtischparolen "Ausländer raus!" publizieren würde.
Allein wenn man die PEGIDA-Demos nehmen würde, könnte man massig Zeitungen damit füllen.  

05.04.17 10:14

30946 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19594 so viel ...

Hinterwäldlertum wirst du in Dtl. nicht mehr finden um erzkonservative Ideologien an den Mann bringen zu können. Z.B. Abtreibungsverbot, kein Sex vor der Ehe, Verbot von Homosexualität, uvm. dafür findest du nicht mehr genügend Trottel die solch Mist haben wollen.  

05.04.17 10:14
15

30793 Postings, 7088 Tage AnanasIch bin kein Rassist oder Nazi,

doch hin und wieder muss ich dennoch darauf hinweisen. Bei meinen Postings geht es nur um die  katastrophale Politik unserer etablierten Parteien deren „Halbwahrheiten und Verschweigen „mich immer treibt hier eine andere Meinung zu schreiben. Die Medien sind es, die uns eine Meinung – ihre Meinung – suggeriert, dass das was sie schreiben und berichten eine Meinung der Mehrheiten ist.  Damit gefährden sie nach meiner Auffassung unser Land sowie unsere Zukunft , sie gefährden es weil sie mittelbar auf uns Einfluss nehmen. Gerade mit rot-rot-grün, steuern wir ungebremst auf den Abgrund zu und sollte es bei der Bundestagswahl zu einer solchen Koalition kommen, wird unser Land nicht mehr dasselbe sein.

Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge und schon gar nichts gegen Familien, die vor diesem schrecklichen Elend geflohen sind, diese Menschen abzuweisen, wäre in meinen Augen ein widerliches Verhalten gegen die Menschlichkeit.  Ich selber habe während meiner Berufszeit mit Migranten zusammengearbeitet.  Ich habe ihnen verschiedene Dinge über den Alltag und das Leben in Deutschland erklärt, und die Freude darüber war unermesslich. Nach mehreren privaten Treffen, hat mir diese Familie vermittelt, dass es ihr sehnlichster Wunsch ist, irgendwann wieder in ihre Heimat zurückzukehren und sie sehr dankbar für die Hilfe und Versorgung sind, „sie haben Wort gehalten“. Diesen Menschen helfe ich gerne und von Herzen, das ändert aber nichts an meiner harten Haltung, kriminelle Flüchtlinge oder diese, die unsere Hilfe nicht zu schätzen wissen, sofort aus unserem Land auszuweisen! Und hier ist unsere Politik gefragt, entsprechend für Gesetze zu sorgen, die einen Missbrauch unserer Gastfreundschaft und unseres Sozialsystems verhindern.

Wirtschaftsflüchtlinge haben nichts in unserem Land verloren, zudem handelt es sich bei diesen illegalen Flüchtlingen  um viele  Kriminelle aus den sogenannten Maghreb Staaten, darüber konnte man sich jetzt schon eine Meinung bilden, bei anderen wäre das zu voreilig.  Zudem gilt es eine Islamisierung unseres Landes zu verhindern und das Abdriften  unserer Traditionen, Werte und Kultur etwas entgegen zu stellen.

" Der Islam ist gegenwärtig die am schnellsten wachsende Religion der Welt. Sollte diese Entwicklung anhalten, wird der Islam gegen Ende des 21. Jahrhunderts das Christentum zahlenmäßig überflügelt haben. Demzufolge ist der Islam die einzige Religion, die stärker wächst als die Weltbevölkerung insgesamt. Demografischen Schätzungen zufolge wird die Zahl der Menschen auf der Erde zwischen 2010 und 2050 um 35 Prozent wachsen, die Zahl der Muslime hingegen um 73 Prozent". Auch das sollte man bei einem Einwanderungsgesetz bedenken „ http://www.idea.de/gesellschaft/detail/...ligion-der-welt-100111.html - das ist auch die Quelle für # 19586

Wer das Parteiprogramm der AFD gelesen hat, weiß, dass sich die AFD für unser Land und unsere Zukunft einsetzen will und keinesfalls unmenschlich oder rassistisch ist.  Ich für mich kann sagen, ich helfe gerne und ich sehe es als meine Pflicht an, nur sollte diese Hilfe mit Dankbarkeit und ordentlichem Verhalten belohnt werden. Wir können vor Krieg geflohenen Menschen für eine Zeit ein Zuhause und unsere Gastfreundschaft schenken, müssen aber alles dafür tun, dass diese Menschen wieder die Möglichkeit erhalten, in ihre Heimat zurückzukehren.

Der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zu Europa! Ganz im Gegenteil, er bedeutet für uns eine unbekannte Gefahr, denn viele sehen darin keine Religion, sondern eine Ideologie.  Jeder weitere Bau einer Moschee auf deutschem Boden, bedeutet die Aufgabe unserer Identität. Wir können gerade zum jetzigen Zeitpunkt anhand der Türkei erkennen, dass islamisch geprägte Menschen von Sinnen sind, wie dieser Diktator Erdogan.  

Zitate zu den Berichten aus dem Bayernkurier :

"Zusammenprall der Kulturen − mitten in Europa.".............
„Arabische Gesellschaften hassen Frauen“, schrieb kurz und bündig die ägyptisch-amerikanische Journalistin Mona Eltahawy vor vier Jahren im renommierten US-Politikmagazin Foreign Policy „
„In den Moscheen wird das Frauenverachtende Denken legitimiert durch die höchste Autorität.“
„Große Zustimmung zur Scharia“
„Eine Frau muss ihrem Mann immer gehorchen“
„Viele Befürworter von Ehrenmorden“
„Wir dürfen nicht die Augen verschließen, denn wir haben Werte, die wir durchsetzen, verteidigen und verständlich machen müssen“.
https://www.bayernkurier.de/inland/...-islam-menschen-zweiter-klasse/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

05.04.17 10:16

30946 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19594 christlich ...

Vermutlich hätte eher eine Bewegung in Richtung Atheismus Erfolg als dass sich Menschen wieder stärker dem Christentum verschreiben wollen. Sieht man u.a. ja an den seit Jahren andauernden Austritten aus der Kirche.
Die Kirche wird wenn sie denn wahrgenommen werden will eher als Wohlfahrsverein wahrgenommen, eine Institution die sich um Gemeinwohl kümmern und Menschen zusammenbringen soll, jedoch ihre Finger gefälligst aus der Politk halten soll.  

05.04.17 10:19
6

27398 Postings, 5045 Tage ex nur ich#19570 Randolfus

Solche Meldungen kann man kaum glauben!

Woran liegt das?

- fehlende Ausbildung (z.B. Nahkampf)
- fehlende Ausrüstung
- irre Vorgaben/Angst vor Konsequenzen

05.04.17 10:26
6

150 Postings, 3359 Tage Randolfus...ich fürchte, letzteres ex nur ich...

...wenn man weiß, dass bei Gewaltanwendung durch Polizeibeamte häufig
und bei Schusswaffengebrauch immer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird...

Grüße  

Seite: 1 | ... | 782 | 783 |
| 785 | 786 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben