So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 783 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4417703
davon Heute: 265
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 781 | 782 |
| 784 | 785 | ... | 1194   

04.04.17 21:24
3

151267 Postings, 9422 Tage seltsam" überlegen bzw. seinen Kindern ausreden sollte"

aber ja, wir reden unseren Kindern das zelten aus... Die müssen ja auch nicht unbedingt in Gottes frei Natur...  Können ja auch zu Hause bleiben.  Kino ist ja auch nett. Also, die Nachmittagsvorstellung. Müssen ja nicht im Dunklen durch die Stadt...

04.04.17 21:30
2

151267 Postings, 9422 Tage seltsameben, Motzer, sie scheißen sich in die Hose!

kein Problem, aber sie beschützen ihre Frau (Kinder, familie) Hose kann man waschen.  

04.04.17 21:33
9

30310 Postings, 4483 Tage derFrankeklar man kann sich Zuhause verstecken

man geht nur noch zur Arbeit
um das Geld für diese Regierung ran zu karren,
daheim schaut man Fernsehen das man zahlen muss
oder hört Rundfunk den man auch bezahlen muss,
freie Berichterstattung damit lässt man sich berieseln.

Das ist oder soll unsere Zukunft sein?  

04.04.17 21:33

7460 Postings, 7435 Tage potti65gute nacht geschichte

für kleine kinder der macheten mann das prägt und zelten in der natur fällt in zukunft aus.  

04.04.17 22:04
8

151267 Postings, 9422 Tage seltsamna ja, derFranke, es scheint ja vielen so

zu gefallen. Sonst würde ein wenig mehr Unmut durchs deutsche Volk gehen.
Aber das nennt man Demokratie, was die Mehrheit will...
Kann ja sein, ich liege falsch, weil ich dieses neue Leben nicht will...  

04.04.17 22:32

2875 Postings, 9278 Tage Hill#547

Ein Milliardär mit einem alten Hyundai!  

04.04.17 23:45
12

394 Postings, 4071 Tage Donald_D....

Tja, wir sind halt Weicheier. Unsere Großväter haben den Krieg verloren, daraufhin war der kämpfende Mann diskreditiert und wurde 60 Jahre von Frauen beherrscht.
Wogegen ich gar nichts habe. Ich mag das Matriarchat.
Dummerweise hat die Herrschaft der Frauen die Wehrfähigkeit geschwächt und jetzt ist die zivilisierte Kuschelgesellschaft am Ende.
Gegenmaßnahmen? Keine Ahnung. Waffenschein beantragen. Kampfsport. Sich im Osten in Wehrdörfern verschanzen...
Für Weicheier wird es auf jeden Fall ungemütlich. Soviel ist klar.  

05.04.17 05:25
7

14469 Postings, 4476 Tage klimax"Umverteilung"

zitat:
"Die Umverteilungsmaßnahmen der Bundesregierung hätten erheblich an Wirksamkeit eingebüßt."
-------------------------------------

so kann man es auch ausdrücken.....aber michel wählt weiter die GM-parteien.....
michel schluckt halt alles....was für ein menschenschlag......was für eine oberschande....
Wirtschaft: Brüssel wirft Berlin Versäumnisse bei Armut vor - FOCUS Online
Die Brüsseler EU-Kommission wirft der Bundesregierung laut einem Zeitungsbericht vor, mit ihrer Wirtschafts- und Sozialpolitik Armut zu fördern.

05.04.17 05:35
11

30793 Postings, 7088 Tage AnanasGuten Morgen Klimax - Ich habe ein Problem

Wie zweideutig in Deutschland Politik gemacht wird, sieht man am Beispiel der Türkei.
Der „nationalistischen „ Regierungspartei AKP erlaubt man in Deutschland provokative Propaganda für den Diktator Erdogan zu machen, während man der „nationalistischen“ AFD bei jeder sich bietenden Gelegenheit  Knüppel zwischen die Beine wirft. Nur unter Protest vieler „guter Menschen“ kann diese Partei ihre Versammlungen ungestört durchführen.
Bei dem Diktator geht es am 16. April um alles oder nichts. Es geht darum, dass beim

Referendum am 16. April die große Mehrheit der Deutschtürken der Verfassungsänderungen zustimmen sollen um endlich den Weg für ein Präsidialsystem vorzubereiten. Was die AKP betreibt ist für mich eine Bewusstseinsvernebelung der hier lebenden Deutschtürken, denn für mich ist es fraglich ob die Deutschtürken sich wirklich darüber im Klaren sind, auf was sie sich einlassen und über was sie da abstimmen.

Es geht um  eine extreme Ausweitung der Kompetenzen dieses Diktators. Es geht dem Diktator darum die Kompetenzen des Parlamentes dermaßen zu beschneiden, dass jegliche „demokratischen Kontrollen“ durch das Parlament wegfallen. Eine politische Opposition wird es danach in der Türkei nicht mehr geben. Alles was sich danach noch als unbequem  darstellt wird politisch eliminiert sein.

Danach wird dieser Diktator schlicht allmächtig sein. Er wird vollkommen losgelöst über  Innen- Außen- Sicherheits-,Wirtschafts- und Finanzpolitik bestimmen,ohne eine Rückfrage  mit den jeweiligen Ressort-Minister zu nehmen. Diese werden nur Makulatur in einem diktatorischen System sein. Wozu also braucht die Türkei danach noch ein Parlament, wenn letztendlich der Diktator zu jedem Gesetz das letzte Wort hat?

Der sogenannte türkische Rechtsstaat würde nach dem Referendum nur noch auf dem Papier  existieren. Ob sich darüber die Deutschtürken wirklich im Klaren sind, ob die Deutschtürken die  gesamte Facetten dieses Referendum kennen über das sie abstimmen sollen, ich bezweifle es .

Leider ist die Mentalität der Türken eine andere wie der Deutschen, sie definieren sich über Macht und Ehre, für sie ist der Diktator Erdogan die personifizierte Machtgestalt und dieser infame Typ appelliert an die Ehre der Deutschtürken. Sollten die Deutschtürken in großer Mehrheit dem Referendum zustimmen, ist hier das Scheitern der Integration zu erkennen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
17362017_10207020847798282_60829828322....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
17362017_10207020847798282_60829828322....jpg

05.04.17 05:43
4

14469 Postings, 4476 Tage klimaxzu #19558 donald duck

neben mir haben auch sicher andere in diesem thread über diesen aspekt nachgedacht....

vielleicht gibt es schon diplomarbeiten oder dissertationen im bereich soziologie, psychologie oder politologie zu diesem thema über den einfluß der emanzipation und der verstärkten präsenz von frauen in politik und anderen sozialen bereichen ....

auch der "traditionelle" bereich der frauen, nämlich die kindererziehung könnte einiges dazu beigetragen haben ein derartiges masochistisches feiges gutmenschentum zu etablieren was m.E. aber immer in verbindung mit der etablierung eines tiefsitzenden und von den etablierten GM-parteien stetig genährten "nazi-schuldkomplexes" zu interpretieren ist, letzteres z.B durch die ständigen diffamierungen durch den dumpfbacken-begriff "populisten/rechtspopulisten"....

Ganz klar: hier fehlt m.E. insbesondere der elterlichen erziehungsphilosophie eine gewisse "russische" mentalität, wie von dir in deinen letzten sätzen erwähnt wurde um eine selbstdestruktive pädagogik eines verachtungswürdigen "duckmäusertums"  zu verhindern...
interessantes thema...  

05.04.17 05:58
6

14469 Postings, 4476 Tage klimaxmoin ananas

erdowahn will eine theokratie etablieren also einen islamischen staat...

ich habe mal in einer türkischen firma gearbeitet und m.E. gibt es ganz wenige hier in DE geborene türken die sich als deutsche fühlen....müssen sie ja auch nicht unbedingt aber wir wissen über den zulauf zu der IS von der hier geborenen generation und wissen auch von den umfragen wonach die islamischen gesetze über dem GG stehen, bzw. der deutschen legislative....

das bietet erstmal sprengstoff sowohl für die liberalen türken in der türkei sowie für uns.....am besten für alle wäre es, wenn erdogan von der politischen bildfläche für immer verschwinden würde....
schätze er wird (gesponsort von putin) in der nächsten zeit ein ständiger unruhestifter und brandstifter sein....ob es hier zu tumulten kommen wird wird sich zeigen...

mit unseren GM-politclowns kann jeder umspringen wie er will...danke merkel und co.....  

05.04.17 06:05

30946 Postings, 8864 Tage Tony Ford#19564 ...

Die AKP in der Türkei und eine AfD in Dtl. sind sich in vielen Punkten sehr ähnlich.

Kritiker werden als Volksverräter tituliert,
Medien und Gerichtsbarkeiten würde man wenn man könnte mit eigenen Leuten besetzen ( siehe Polen oder Ungarn ),
die Historie wird geleugnet oder verharmlost ( siehe Armenien vs. Nationalsozialismus ),
usw.

05.04.17 06:19
8

30793 Postings, 7088 Tage Ananas@ Tony Ford # 19567

Du schreibst hier wirres Zeug, ich würde dir raten noch eine Mütze Schlaf zu nehmen, vielleicht schreibst du danach etwas sortierter .
-----------

05.04.17 06:28
11

30793 Postings, 7088 Tage AnanasSystematische Politikvermittlung in Deutschland

Die Medien waren nach meiner Meinung noch nie so hilflos wie in den letzten Jahren. In den Aufsichtsräten hat es sich die Politik sehr gemütlich eingerichtet. Was gesendet wird bestimmen kaum noch die Redakteure, die Rücksichtnahme auf politische Willkür und Strömungen muss sogar den dümmsten Beitragszahler auffallen.

Zudem wird dynamisch – zumindest im Fernsehen – aus der Konserve gesendet. Wer noch nicht ganz verblödet ist merkt das und zieht seine Schlüsse. Es geht einfach zu viel Geld in die Bürokratie u. Verwaltung, dieses Geld ist für anspruchsvolle Unterhaltung verloren. Das es um sehr viel Geld geht, sieht man an der enormen Länge der Werbeblöcke  bei ARD und ZDF.

Der Filz, die zu aufgeblähte Verwaltung , sowie zu hohe Gagen für mittelmäßige Unterhalter lassen die Kosten dynamisch steigen. Der Tot einer unabhängigen Berichtserstattung, im Sinne des Konsumenten, ist aber für mich der zu starke Einfluss der Politik.  Das beste Beispiel sind die politischen Sendungen. Hier wird auf die AFD drauf gedroschen, es wird diffamiert und verbal unter die Gürtellinie geschlagen obwohl diese Partei noch nicht mal im Bundestag sitzt.

Auf der anderen Seite hofiert man die SED/ PDS/LINKE dass mir vor lauter Penetranz das Kotzen kommt. Jeden verdammten Tag muss ich es ertragen, dass bei irgendeinem  TV-Sender irgendein Mitglied dieser „Nachfolgepartei“  vor laufender  Kamera gezerrt wird, ich muss es ertragen, dass irgendein Fatzke der  ehemaligen SED/PDS/LINKE  dümmliche Kommentare zu Gott und der Welt abgibt, wohlgemerkt, ich spreche hier von einer Mini-Partei die Bundesweit Prozentual  noch hinter der AFD liegt.

Dieses lavieren des Öffentlich-rechtlichen Fernsehens  - gegenüber dieser „Nachfolgepartei“ ist absolut absurd -  doch sie zeigt mir,  dass  Kommunisten jetzt schon als Verantwortungsträger in den Gremien sitzen, das ist meine persönliche Einschätzung.

Wenn die Wähler in diesem Jahr nicht ihre Gehirnzellen neu starten, dann sehe ich die Zukunft für mein Vaterland „SCHWARZ“ - wobei ich das nicht parteilich meine!

Zitat:

Der Band bietet eine systematische Gesamtschau der Politikvermittlungsprobleme im demokratischen System Deutschlands. Thematisiert werden dabei: Demokratie- und kommunikationstheoretische Grundfragen (Öffentlichkeit und Vertraulichkeit, Legitimation und Präsentation, Darstellungspolitik und Entscheidungspolitik), Kommunikationsprobleme im parlamentarischen Regierungssystem (Bürger und politische Eliten, Parteien und Wahlen, Parlament und Öffentlichkeit, Regieren und Repräsentieren) sowie Fragen zum Zusammenhang von Demokratieentwicklung und politischer Kommunikation in Deutschland (Demokratieentwicklung und Medienpolitik, Demokratisches System und Kommunikationskultur).

http://www.springer.com/de/book/9783531176109

Das ist ein Witz von Springer über den nur Insider lachen können, ich fühle mich jedenfalls demokratisch  verarscht!

Zitat:

Der Ausdruck Medienmanipulation wird in zweierlei Weise verwendet:Meist wird er verwendet, um eine tatsächliche oder vermeintliche Manipulation der öffentlichen Meinung
durch die Medien zu bezeichnen. Ebenfalls Verwendung findet der Begriff, um eine Manipulation der Medien mit dem Ziel einer bestimmten Veröffentlichung zu beschreiben. Abgrenzung: Sofern dies nicht als Manipulation, sondern als Information transparent und den journalistischen Handwerksregeln gemäß erfolgt, spricht man von Pressearbeit oder Medienarbeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Medienmanipulation

https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehwerbung
-----------
Angehängte Grafik:
17796580_1310056092443635_125421601554....jpg
17796580_1310056092443635_125421601554....jpg

05.04.17 06:51
12

150 Postings, 3359 Tage Randolfus7 verletzte Polizeibeamte...

...bei Widerstandshandlung.
Ein 18-jähriger afghanischer Beschuldigter sträubte sich massiv gegen die Durchsuchung, ein 22-jähriger Deutsch-Afghane griff die Beamten unvermittelt mit Faustschlägen an. Aus einer sich bildenden Menschentraube heraus hatte ein 19-jähriger Deutsch-Afghane, der zunächst gar nicht mit der Kontrolle in Verbindung stand, sich ebenfalls in die entwickelnde Schlägerei eingemischt.

http://www.focus.de/regional/mainz/...rstandshandlung_id_6894579.html

Die drei afghanischen Beschuldigten wurden nach einer erkennungsdienstlicher Behandlung und Feststellung ihrer Personalien entlassen.

Ich bin einfach nur noch traurig - 7 verletzte Polizeibeamte...

Grüße

05.04.17 07:00
7

7573 Postings, 5679 Tage no IDTürkei & Erdogan

ich frage mich, was macht der Wahnsinnige, wenn sein Referendum gegen das Präsidialsystem ausgehen sollte?
Den Schw.... einziehen und "mimimi"?

Der Ausgang scheint ja noch immer knapp zu werden.

Also lassen wir uns überraschen!  

05.04.17 07:03
3

2875 Postings, 9278 Tage HillDann gibt es Neuwahlen

Und die Oppositionsparteien schaffen die 10 % Hürde nicht. Erdo hat dann die absolute Mehrheit.  

05.04.17 07:06
1

2875 Postings, 9278 Tage HillDem ist der Ausgang des

Referendums wurscht  

05.04.17 07:07
1

2875 Postings, 9278 Tage HillEs würde seine Vorhaben nur

beschleunigen aber sein Ziel erreicht er  

05.04.17 07:18
7

150 Postings, 3359 Tage RandolfusVergleich Welt N24 vs. Focus online:

05.04.17 07:55
2

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79#19571....

in Mainz gibt es eine "Haschwiese"...  
die Mainzer, die! ... ;)  

05.04.17 08:30
11

11499 Postings, 3599 Tage bigfreddy228.000 Syrer haben Anspruch auf

Familiennachzug. Habe ich gerade auf Spiegel Online gelesen.
Was das genau bedeutet, kann mañ noch nicht genau sagen.
Evtl. NACH der Wahl?  

05.04.17 08:36
7

14931 Postings, 6374 Tage objekt tief#575

sind Heimflugtickets schon reserviert, oder darf man das auch nicht fragen?  

05.04.17 08:42
11

14454 Postings, 7948 Tage inmotionNachzug

https://www.welt.de/politik/deutschland/...h-auf-Familiennachzug.html

2016 stellten 745.545 Personen laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Antrag auf Asyl. Das sind 56,4 Prozent mehr als 2015. In den ersten beiden Monaten des Jahres 2017 gingen 37.074 Asylanträge ein.

Die Grünen möchten die Einwanderung noch erleichtern. Sie stellten am Dienstag einen Gesetzentwurf zu einem Einwanderungsgesetz vor. Das soll eine Aufenthaltserlaubnis schon zur Jobsuche ermöglichen, den Familiennachzug garantieren. Zudem ermöglicht es den Wechsel vom Asylstatus zum eingewanderten Facharbeiter.

Kernstück des Vorschlags ist die sogenannte Talentkarte.

..........

Bei diesen Wortschöpfungen wie Talentkarte könnte ich mich wegschmeißen.  

Seite: 1 | ... | 781 | 782 |
| 784 | 785 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben