So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 775 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4422919
davon Heute: 186
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 773 | 774 |
| 776 | 777 | ... | 1194   

31.03.17 09:48
8

14469 Postings, 4482 Tage klimaxmerkel, eigene und fremde grenzen....

31.03.17 09:52
6

14469 Postings, 4482 Tage klimaxdie saudis

und jetzt die gretchenfrage:

wie ist der grenzzaun der saudis ethisch zu beurteilen ?

ich werde es an anderer stelle mal begründen, vorab nur so viel: ja, auch die saudis haben das recht und ihre berechtigten gründe ihre grenzen zu verteidigen !!!!!!

31.03.17 10:05
5

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Und der Donald darf keinen bauen... ;(

31.03.17 10:21
8

15454 Postings, 5366 Tage SchwarzwälderNew`s eben: Bundesrat beschließt PKW - Maut ... !

Inländische Autofahrer sollen diese bis € 130,-- / Jahr sollen über die KFZ-Steuer entlastet werden !

Abgesehen davon, daß ich Maut AUCH für Ausländer hier, -wir haben selbst ja auch über Jahrzehnte fast überall in Europa Gebühren bezahlt-, für ausgewogen und richtig halte,
belegt das ein weiteres `mal Merkel`s Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit was ihre poli-
tischen Aussagen anbelangt :

Merkel bei einen TV.-Duell vor der Bundestagswahl 2013:
Zitat: "Mit mir WIRD es KEINE Maut geben !"

Merkel sagte ja auch schon: "Die Bürger haben keinen Anspruch darauf,
daß die Politik ihre Versprechen  VOR  der Wahl  N A C H  der Wahl auch einhält !"

Dann frage ich mich, WOZU eigentlich die Millionen-Ausgaben für Wahlkämpfe
nach dem Motto "WIR WOLLEN, WIR SOLLTEN, WIR MÜSSEN", WIR WERDEN
und ihr Bürger könnt euch darauf verlassen" ... ??

Copyright: Free  
Angehängte Grafik:
pkw-maut.jpg
pkw-maut.jpg

31.03.17 10:54
10

12417 Postings, 7992 Tage .Juergen#939, Gewalt in Hanau

Anfang März hatten sich nach Zeugenaussagen rund 150 aggressive junge Männer im Schlossgarten neben dem Congress Park versammelt. Die Polizei wurde von Zeugen gerufen. Zahlreiche angerückte Beamte konnten wohl gerade noch verhindern, dass im großen Stil die Fetzen flogen.
Die Polizei sagte, dass es sich bei den Beteiligten um afghanische Flüchtlinge handele.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...kann-es-jeden-treffen.html

Aber das Problem ist erkannt worden!

> Das sind Personen zwischen der Pubertät und Mitte 20. In der Altersgruppe schlägt das Testosteron voll durch“ es handelt sich um gewaltbereite junge Männer, die rücksichtslos nach dem Recht des Stärkeren verfahren."<

Also ich denke die Bevölkerung sollte das mal richtig verinnerlichen und berücksichtigen,
zumal diese jungen Männer sicherlich furchtbares durchgemacht haben und zum zum Teil auch traumatisiert sind - fernab Ihrer Heimat und ohne richtige Perspektive  -  Also bitte etwas mehr Toleranz von den hier länger Lebenden gegenüber den hier noch nicht solange Lebenden!!

Frage mich auch - warum hat sich eigentlich noch kein Grüner Politiker dieser Sache angenommen? und beschwichtigend und hilfreich für die jungen Männer eingesetzt?
-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

31.03.17 11:18
7

7460 Postings, 7441 Tage potti65zu 19355

die mods sollten mal nach Hanau fahren.Erfahrungen sammeln ist mehr Wert als Gold  

31.03.17 11:27
6

3678 Postings, 5936 Tage karass@lucky

"BND fragen"..da kannst auch gleich deine Oma fragen, die weiß auch nicht weniger.
Kosten ein Haufen Geld und was machen die? Zeitungsartikel ausschneiden und archivieren.
Was die wissen, das kommt doch nur von den Amis. Man hätte besser die Stasi in einen
Auslandsgeheimdienst umgebaut und die BND-Leute zum  Arbeitsamt geschickt, das wäre
sinnvoller gewesen.Da wüßte Fr. Merkel heute sogar die Farbe der Unterhose die Erdogan
heute trägt.  

31.03.17 12:42
12

27398 Postings, 5051 Tage ex nur ichD: Die Zahl gewaltbereiter

Islamisten ist nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Verfassungsschutz warnt: .....

http://www.focus.de/politik/deutschland/...eutschland_id_6863813.html

31.03.17 12:50
7

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79#19359 jetzt wäre das Testosteron wieder schuld...

das Problem liegt nicht am Testosteron...
sondern an der fehlenden Erziehung!
Sich wie ein "Wilder" zu benehmen, zeugt nicht gerade von hohem
Entwicklungsstand, den man aber bräuchte um hier in Deutschland
leben zu leben...  

31.03.17 13:05
6

7460 Postings, 7441 Tage potti65stimmt klimax

die sogennannten Gutmenschen wollen nur das Beste für Ihre Kinder.Privat Schulen,Privat unis alles vom feinsten.ich kenne da so einige persönlich  

31.03.17 14:04
7

7259 Postings, 7257 Tage Ariaaribiegen bis zu er/(zer) brechen ...

Wie weit hat sich diese Frau bereits verbogen / verbiegen lassen ...
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das Flüchtlingsabkommen mit Ankara verteidigt. Es sei „richtig“ gewesen, ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei abzuschließen, erklärte Merkel beim Treffen der Europäischen Volkspartei am Donnerstag in Malta.

http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...bt-tuerkei_n_15709198.html  

31.03.17 14:13
10

4243 Postings, 7000 Tage ablasshndlerbusfahrt mit revolver

Im weiteren Verlauf habe der Täter eine Kurzwaffe, ähnlich eines Revolvers gezeigt, und gedroht, den vier Fahrgästen in den Kopf zu schießen.

Der Aggressor sei schließlich mit einer Begleitperson an der Haltestelle "Finanzamt" ausgestiegen. Der Beschreibung vom 19.03.2017 kann nichts hinzugefügt werden.
Nunmehr liegt ein Phantombild des Täters vor. Es wurde als Anhang beigefügt.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3601192  

31.03.17 15:16
10

10955 Postings, 5597 Tage mannilueViel Erfolg bei der Integration !

Jedes Zitat ein Schlag ins Gesicht der Willkommenskultur....
Ein Schlag ins Gesicht derer, die sich immer noch der Hoffnung hingeben..... es werde so was wie eine Integration geben......
Es wird wohl eher auf eine Selbstaufgabe hinauslaufen......

"Bestenfalls waren die Predigten dichte, religiöse Texte, die die Zuhörer in einer anderen Welt halten, schlimmstenfalls wurde das Leben in Deutschland, Demokratie und unsere Gesellschaft abgelehnt. Ich würde gerne ein positives Beispiel anführen, eine Predigt, die Weltoffenheit ausstrahlt, eine Brücke baut zum Leben in Deutschland. Leider haben meine Moscheebesuche ein solches Beispiel nicht ergeben."

"weil man glaubt, dass von der deutschen Gesellschaft ein schädlicher Einfluss ausgeht, dass das Virus der Freiheit ansteckend ist".

Es sei wichtiger auf eine strenge Religiosität der Kinder zu achten, als die Sprache des Landes zu lernen. "-----  das erklärt so manches !

Er sagte, ja, er habe Kontakt zu ausländischen Mitbürgern. Das war in Karlsruhe und die Ausländer waren die Deutschen",
( Aha... dann weis man ja jetzt auch...wer sich wo zu integrieren hat !)

Islamwissenschaftler Ralph Gadhban sagt: "Jedes Fest, das die Ungläubigen begehen, muss bekämpft werden.

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...r-moscheen_n_15702346.html

"Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

Wie sagte doch Schweinchen Dick immer an Ende:
Und..immer schön fröhlich bleiden.....

31.03.17 15:55
7

6795 Postings, 6622 Tage Obelisk30% mehr Flüchtlingsankünfte in Italien

in den ersten 3 Monaten diesen Jahres, verglichen mit 2016.
Wer glaubt, dass Migrationsproblem werde kleiner, wird sich getäuscht sehen.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/...-in-italien/ar-BBz5Yw6  

31.03.17 16:00
15

2087 Postings, 4846 Tage reginchen2Es ist einfach nur noch lächerlich

Der Beitrag von Schwarzwälder
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=770#jump22646907

wurde gerade moderiert und wegen angeblicher Diskriminierung mit 2 Tagen Sperre belgt.

20 user haben diesen Beitrag mit größtenteil "gut analysiert" bewertet. 20 user bestätigen damit eine Diskriminierung?

Ich glaub' das nicht.  

31.03.17 16:18
8

7573 Postings, 5685 Tage no IDBesonders lächerlich weil

2 Tage nach dem Reinstellen.

Leider erst jetzt aufgefallen. Oooops!

Glaubwürdigkeit bei der Moderation sieht anders aus.

Mich würde der Inhalt interessieren, habe selbst gut analysiert vergeben.

Vorschlag an die Moderatoren:

Sperrt doch gleich alle User mit die einen Beitrag positiv werten der gelöscht wird, dann habt ihr bald Ruhe hier!!

"Stasiriva" das neue Forum!!!

Schönes Wochenende!!  

31.03.17 16:30
10

151493 Postings, 9428 Tage seltsamdann sollten die Befürworter auch gleich mit Knast

belegt werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn da jemand zustimmt...
Wie gesagt, DDR 2.0 oder höher...  

31.03.17 16:42
10

27398 Postings, 5051 Tage ex nur ichPradl/Österreich

--- zertrümmern Auslage mit Kanaldeckel
Die drei mutmaßlichen Täter sollen der nordafrikanischen .....
http://www.krone.at/oesterreich/...eckel-uhren-gestohlen-story-562257

Nigerianer 17 Jahre nach Vergewaltigung verurteilt.
Sie haben schon bei Ihrer Identität gelogen. Aber Fingerabdrücke sind einmalig.
Und Sie werden auch von Interpol in Irland und Madrid gesucht.
http://www.krone.at/oesterreich/...ilt-zur-hoechststrafe-story-562162  

31.03.17 16:46
11

7259 Postings, 7257 Tage AriaariDeutschland heute ...

In Deutschland dauerte es Wochen, bis es ein offizielles Zeichen der Erschütterung über die Toten auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz gab. Wir lassen uns eben nicht erschüttern! Man kann ja nichts tun gegen so einen „Einzeltäter“, gell?

Was da so entspannt daherkommt, ist die reine Verlogenheit.

DE einst das Land der ständigen Betroffenheit, der Lichterketten. Wo sind sie jetzt? Schon drei Tage nach dem Terroranschlag in London ist das Thema in Deutschland aus den Schlagzeilen und man beschäftigt sich wieder mit den üblichen Aufregern – stets gern mit Donald Trump, zur Not auch mit den Wahlen in einem Land mit 800.000 Stimmberechtigten.

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/...and-zurück-085249562.html  

31.03.17 17:48
11

27398 Postings, 5051 Tage ex nur ichGriechenland

Das politische Klima gegenüber den Migranten verschlimmert sich

https://www.heise.de/tp/features/...-Entsetzen-auf-Chios-3672071.html  

31.03.17 18:15
4

14469 Postings, 4482 Tage klimaxzu trump

mehr kohle weniger klimaschutz, mehr kumpels in arbeit?
angesichts der tatsache daß die pole schmelzen und der meeresspiegel sowie durchschnitsstemperaturen steigen eine nachvollziehbare entscheidung?  nicht für mich.....aber vielleicht habe ich auch info-defizite.....

Trump für fracking!  Für mich ein folgenschwerer fehler......die dummen gierigen leute sägen sich mit fracking gerade buchstäblich selber den ast ab auf den sie sitzen....ich prophezei jetzt schon schwere erdbeben und andere schäden.........wie dumm...wie dumm...manchmal denkt man, es gäbe keine geschichtsbücher oder wissenschaftliche ergebnisse..... Daß trump das nicht checkt ist ein gewaltiger makel......

Trump und wahlhilfe aus rußland?  Jetzt könnte einer auspacken....siehe unten....das könnte dem tapferen kämpfer diesmal den kopf kosten......wie dem auch sei: für die adäqate behandlung von merkel bei ihren besuch werde ich ihn ewig dankbar sein....

Übrigens was tat der CIA etc. jahrelang angesichts der machenschaften der clintonstiftung ???

NIX....was für ein unfassbarer skandal der aus irgendwelchen gründen verborgen wurde.....

Donald Trump: Flynn will zu Russland-Kontakten aussagen | ZEIT ONLINE
Michael Flynn, der wegen seiner Russland-Kontakte als Berater Trumps zurücktreten musste, bietet dem FBI und dem US-Kongress seine Aussage an. Dafür will er Immunität.

31.03.17 20:40
6

1947 Postings, 4720 Tage MEHTTestosteron kein problem !

Für Abhilfe könnten grüne Politikerinnen sorgen es wäre vielleicht eine win win Situation für die ein oder andere Dame mit Niveau !

Nach 1 Woche Urlaub wieder anwesend !

mfg.meht.  

31.03.17 20:44
7

14469 Postings, 4482 Tage klimaxzitate von einem unverbesserlichen...

mit den namen Sebastian Christ:

An alle, die jetzt nicht mehr in den Türkei-Urlaub fahren wollen: Ihr seid Heuchler!..

....Einerseits schadet ein Urlaubsboykott in erster Linie jenen, die davon leben - den Hoteliers, Restaurantbesitzern, den Strandkorbvermietern und Budenbetreibern. Erst wenn deren Existenz zerstört ist, dürfte Erdogan etwas vom Wegbleiben der deutschen Touristen merken. In der Zwischenzeit dürften sich jedoch jene zusehends radikalisieren, die früher noch durch den Tourismus ein Auskommen hatten. Ist es das tatsächlich wert?....

...Vielleicht sollten wir an der Stelle den Spieß umdrehen: Gerade wegen Erdogan ist die Türkei in diesem Jahr eine Reise wert. Selbst wenn die Medien voll von Lügen über Deutschland sind, wir selbst können den Türken zeigen, wie sehr sie derzeit von ihrem Präsidenten und dessen Regierung hinters Licht geführt werden.

Das könnte ein echter Dienst für die Demokratie sein.

zitate ende
--------------------------------------------------
was für eine logik.....was für eine oberschande.....wo ist mein kotzeimer....?

(siehe auch kommentare der leser)

31.03.17 20:49
7

1947 Postings, 4720 Tage MEHTwas für eine logik.....was für eine oberschande...

.....wo ist mein kotzeimer....?

Ich könnte in Frankfurt 24 Stunden kotzen !

mfg.meht.  

31.03.17 21:01
9

14469 Postings, 4482 Tage klimaxich kanns immer noch nicht fassen

das obige zitat  #19377 :

"Gerade wegen Erdogan ist die Türkei in diesem Jahr eine Reise wert. Selbst wenn die Medien voll von Lügen über Deutschland sind, wir selbst können den Türken zeigen, wie sehr sie derzeit von ihrem Präsidenten und dessen Regierung hinters Licht geführt werden.

Das könnte ein echter Dienst für die Demokratie sein."

--------------------------------------------------

ich bin ja so sprachlos.....wir die urlauber sollen den erdogan-wählern in der türkei zeigen wie der sie hinters licht führt.......ein echter dienst für die demokratie.....
na dann kann sich der michel dort gleich im warmen sand des strandes begraben lassen.....

ich fass es einfach nicht was es hier für vermeintlich intellektuelle schreiberlinge gibt.....armes elendes deutschland....wo ist verdammt noch mal mein kotzeimer....

Seite: 1 | ... | 773 | 774 |
| 776 | 777 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben