So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 774 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4423649
davon Heute: 916
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 772 | 773 |
| 775 | 776 | ... | 1194   

30.03.17 19:46
17

15454 Postings, 5366 Tage SchwarzwälderOppermann klärte heute im TV auf:

"Viele Zuwanderer legen hier den Grundstein für eine eigene Existenz,
 gründen Unternehmen und schaffen damit Arbeitsplätze !"
(...und sichern die Versorgung und schließen damit auch Lieferengpässe ! (Steuerfrei !)

http://www.bz-berlin.de/tatort/...polizei-findet-riesiges-beute-lager

Jetzt aber  B I T T E  niicht gleich wieder vööllig ungerechtfertigte, absolut unbegründete,
also wirklich absurde, verallgemeinernde und damit auf`s höchste diskriminierende Vorver-
urteilung oder auch nur geringste Ressentiments gegen lediglich von eigentumsübertra-
genen Dingen, -auch "Fundstücke" genannt-, verblendete oder gar verführte "Personen"
mit lt. Eltern gutem Charakter, haben doch gemäß dem fast schon überharten Strafgesetz,
eine gute Freispruchsperspektive wegen guter Sozialprognose, -außerdem, diese Leute
brauchen lt. allen Linken ja schließlich eine 2. "Chance"-, Richterkreise nennen  
(Sozialstunden) "auf Bewährung" ja auch VERURTEILUNG ! Denn, es geht um Toleranz !  

Merkel hat recht, "wir haben schon viel geschafft" und mit dem nur weiter so,
schafft Merkel Deutschland locker ...      

30.03.17 20:36
8

14469 Postings, 4482 Tage klimaxhoffnungslosigkeit nach den wahlen

die gutmenschen wiedermal gewonnen unfassbar......großer pessimismus....wird dieses land je erwachen?

Was uns bleibt ist nur noch der gang zur reeperbahn nachts um halb eins und das jede nacht....

30.03.17 20:51
1

42940 Postings, 8888 Tage Dr.UdoBroemmeEs geht doch nicht um Protektionismus

sondern eher um Chancengleichheit. Gegen subventionierte Lebensmittel haben arme Länder, die nicht ebenso verfahren können, keine Chance.
Und natürlich würde sich eine florierende Landwirtschaft, die eben mehr als nur das Nötigste zum Überleben abwirft, auch den Wohlstand des Landes steigern, so dass auch für die einheimische Bevölkerung etwas höhere Preise für Lebensmittel machbar wären.

Und was deine Frage nach den Bauern angeht, die aufgeben mussten, dann guck mal in die Geschichte von Irland, da sind jahrhundertelang die Leute ausgewamdert, weil sie auf der Insel sonst verhungert wären. Kannst du doch nicht vergleichen mit einem Deutschland im 21. Jahrhundert mit seinen komfortablen Sozialsystemen.

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

30.03.17 21:49
7

12417 Postings, 7992 Tage .Juergen"LOL" die EU wird mit UK Ihr blaues Wunder erleben

ein Vorgeschmack dessen was die EU in den weiteren Verhandlungen erwartet !

http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...nk2%26pLid%3D1348648104_uk

"EU-Politiker werfen Großbritannien Erpressung vor

Mehrere EU-Politiker haben der britischen Ministerpräsidentin May ein erpresserisches Verhalten vorgeworfen
May stellt die Sicherheitskooperation mit Europa in Frage
Sie mache die Sicherheit der Menschen zur Verhandlungsmasse, so der Vorwurf"
-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

30.03.17 21:51
5

12417 Postings, 7992 Tage .JuergenTja wird langsam eng um Deutschland

gegen Putin/Russland

gegen Trump/USA

gegen Britannien

aber Frankreich steht ja NOCH als Schutzmacht und Freundes Staat zur Seite!  
-----------
George Orwell

30.03.17 21:57
10

6957 Postings, 4185 Tage Steviiafan#19332

Ich
habs langsam satt mit dem Thema "Chancengleichheit" ... man kann es auch übertreiben .... und genau die "ÜBERTREIBUNG" ist der Motor dafür, dass die Ruder herumgerissen werden (müssen)

In letzter Zeit bin ich so was von immun den verschiedenen Werbungen gegenüber, man solle für die dritte Welt spenden ... da sag ich mir immer wieder, das kann der Staat mit meinen Steuergeldern doch machen ...

Vor einiger Zeit hab ich sogar noch gespendet, jetzt schalte ich aber automatisch auf Durchgang.  

30.03.17 21:59
8

12417 Postings, 7992 Tage .Juergen#19314 mod: Klaus von Dohnanyi gestern abend zu S

Genau...Alle schauten sich verwundert an und trauten Ihren Ohren nicht!
und das gegen den großen Hoffnungsträger der SPD der zuvor mit 100% zum Partei Guru gewählt worden war.

Fast genau so groß das Erstaunen in der Runde über die greise Frau Beck von den Grünen -
die wie ein weißer kreisender Geier Ihr paradoxes ideologisches Gedankengut von sich gab.
Aber passend zum Thema EU hatte sie einen farblich blauen Rock an...ganz wichtig!!!

-----------
George Orwell

31.03.17 00:49
12

15454 Postings, 5366 Tage SchwarzwälderAlso ich weiß nicht wie`s Euch geht ...,

aber ich glaube Frau Merkel, wenn sie und auch Gabriel oder Oppermann uns immer aus "Grimm`s"  von den über Jahrzehnte bestens integrierten, unsere toleranten, demokratisch denkenden, westl-iche Werte angenommenen Türken und Nachbarn berichten... Und wenn jetzt SEIT LANGEM einmal wieder einzelne, vereinzelte, Einzelfälle toleranter Muslime trotz vielen (In-)"Transparentmaßnah-men" ans Licht kommen, sollte man prioritär immer erst einmal an das denken, was unser Land immer auszeichnete, nämlich die per Dekret verordnete TOLERANZ gegenüber allen und Jedem !

http://www.focus.de/politik/ausland/...-tuerkischen-geheimdienst-(+++ Türkei-Konflikt im ausgespaet_id_6852910.html

News-Ticker +++
Messer-Attacke auf kurdische Wähler vor türkischem Konsulat  !)

Erdogangegner, also z.B.Kurden wie in obigem Bericht, sollten vielleicht doch Rücksicht auf sich
selbst nehmen, und der Wahl zu einem neuen, freiheitlich demokratischen System in der Türkei, -selbst hier im "sicheren" Deutschland-, fern bleiben, oder vor und nach der Wahl eine stichsichere Weste tragen..  

31.03.17 01:04
12

15454 Postings, 5366 Tage SchwarzwälderIm übrgen liebe Formunsfreunde keine Angst mehr,

denn die Sorge wird uns "besorgten Bürgern" jetzt ein-für-alle-mal v. den Schultern genommen !
Angela Merkel hat sich jetzt entschlossen, die von ausschließlich der AFD durch völlig unbegrün-detes schüren von bis heute nie vorhandenen Ängsten geschaffenen Problemen, selbst in die
Hand zu nehmen :    
Angehängte Grafik:
merkel_rei__t_die_initiative_an_sich.jpg
merkel_rei__t_die_initiative_an_sich.jpg

31.03.17 07:02
13

150 Postings, 3365 Tage RandolfusGEWALT-BRENNPUNKT: In Hanau kann es jeden treffen!

Diese Stadt braucht dringend Hilfe: Im hessischen Hanau ist Gewalt an der Tagesordnung. Junge Männer schlagen sich und andere krankenhausreif. Opfer wird, wer den Streit suchenden Halbstarken in die Quere kommt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...kann-es-jeden-treffen.html

„Migration spielt eine große Rolle“
Der SPD-Politiker Weiss-Thiel, Sozialdezernent in Hanauund Vorsitzende des Sozialausschusses des Hessischen Städtetages mit der Prognose für das kommende Wochenende wörtlich:
"Ich denke aber schon, dass sich die Bürger Hanaus auch abends sicher in der Innenstadt bewegen können.“ Wer doch in die Bredouille kommen sollte, für den hat Weiss-Thiel einen wichtigen Rat: „Es sollte keiner den Helden spielen. Lieber gleich die Polizei rufen.

Grüße u. ein schönes, ruhiges, sicheres WE!

31.03.17 07:43
3

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Woher kommen diese halbstarken...

oder andersherum gefragt, seit wann hat man das Problem?  

31.03.17 07:45
6

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Landfriedensbruch...

oder wie nennt man das?  

31.03.17 08:07
6

150 Postings, 3365 Tage Randolfus...Bürgerkrieg?

31.03.17 08:40
4

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79... noch nicht...

aber der kommt...
wer die Protagonisten sind, steht jetzt noch nicht fest...  

31.03.17 08:41
4

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Besonderer Dank an...

die vorausschauende Politik unserer Regierung...  

31.03.17 09:03
12

14469 Postings, 4482 Tage klimaxerwachet.....

nein, ich bin nicht von den zeugen jehovas....;)

aber der artikel unten zeigt ganz deutlich daß wir hier im thread und viele (leider noch viel zu wenig) keine weltfremde rassistische "rechtspopulisten" sind, sondern checken was abläuft...

sie checken es einfach nicht diese gutmenschpolitiker und sehen zu wie deutschland ausgesaugt, überrollt, destabilisiert und vernichtet wird.....merkel, die grünen, die sozis, die linken, die medienlandschaft.....die historiker in der zukunft werden alle die an den pranger stellen....
--------------------------------------------------
Zitat:
   Der Journalist Constantin Schreiber hat in deutschen Moscheen recherchiert

Das Ergebnis ist niederschmetternd

Die Imame, deren Ansprachen er hörte, predigten gegen die Integration, gegen Deutschland

31.03.17 09:08
8

14469 Postings, 4482 Tage klimaxleserkommentare zu 19341

Hans Rosenecker
Das wäre sensationell gut, wichtig, richtig, allerhöchste Zeit und dringenst erforderlich, dass Deutschland tatsächlich eine Gefahr für die Terrorreligion Islam darstellen würde! Aber leider: Deutschland, respekrive dessen links-rot-grün-alternative "Regierungs"-Parteien unter Führung einer gelernten Kommunistin sind für das eigene Land, das eigene Volk und dessen jüdisch-christlich-abedländische Wertekultur die wirkliche und eigentliche Gefahr!
---------------------------------------------
Heike Struck-Drewello
erschütternd!!!
Obwohl der Bericht nicht überrascht.
Aber jeder, der in der Vergangenheit dem Islam kritisch gegenüber war, wurde ja sofort in die rechte Ecke gestellt.
Ich bin kein Pegida oder AFD Fan aber das es diese beiden Gruppierungen bzw.Partei überhaupt gibt, haben wir der Politik zu verdanken, die einfach nicht begreifen will, das es Kulturen gibt die nicht zur westlichen Denkweise passen.
Wenn ich noch an Herrn Wulf denke " der Islam" gehört zu Deutschland.
Das fand ich mehr als naiv.
Nein der Islam gehört den Muslimen. Und Muslime die den Islam so auslegen, sich weder zu integrieren noch die westliche Demokratie anzuerkennen, gar zu verunglimpfen, sind für mich Staatsfeinde und gehören ausgewiesen.
Ich erwarte in Zukunft von unserer Regierung das sie unser Land vor der Unterwanderung schützt.
Ich danke Herrn Schreiber für den Augenöffner der auch hoffentlich unsere Politiker den rosa Nebel von den Augen putzt!
Klaus Weidner · Gymnasium Borbeck
Die Ergebnisse dieser wichtigen und lobenswerten Arbeit sollten zur Pflichtlektüre aller multikultitrunkenen Realitätsentrückten im Bundestag werden. Vielleicht wacht der eine oder die andere doch noch auf.
Rizzo Ventura
Die Unterwanderung der Republik läuft schon lange. Das Problem ist die Deutschen Behörden sind zu Naiv und Unterbesetzt.
-----------------------------
http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...46.html?utm_hp_ref=germany  

31.03.17 09:09
8

14469 Postings, 4482 Tage klimaxleserkommentar zu 19341.

Doris Giwat
Leider zieht die trotz medialer Meinungsdiktatur aufgekärte Bevölkerung bei keiner Wahl an der Urne die Reissleine!. Die wünscheswerte Normalität und Deutschland wird es nie mehr geben. Das ist viiiel eher der Anfang vom Ende als das Ende des Schreckens!

http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...46.html?utm_hp_ref=germany  

31.03.17 09:12
5

14469 Postings, 4482 Tage klimaxhut ab vor Constantin Schreiber

meine hochachtung für diesen mut.....er ist jetzt in allerhöchster gefahr.....ich hoffe, daß ich falsch liege...  

31.03.17 09:19
3

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Wenn ich einen Vorgang analysiere,

dann versetze ich mich erst mal die Lage der einzelnen Protagonisten.
Dabei ist die erste Frage: cui bono?

Als Trader, muss man immer weit voraus denken.
Man muss auch Entwicklungen im Ansatz erkennen.
Ist man hier zu naiv und nachlässig, verliert man in dem Fall viel Geld...

Wenn ein Staat zu naiv und nachlässig ist, verliert mehr, er verliert die Hoheit,
und auch evtl. Menschenleben.  

31.03.17 09:33
2

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Och ne...

die Merkel erfuhr das erst aus der Presse...
was alle hier schon geahnt hatten..?

Die arme Kanzlerin wurde zu spät informiert darüber...
Mit ein wenig gesundem Menschenverstand müsste man doch wissen,
dass solche Despoten, wie der vom Bosporus mit allen Methoden arbeiten.
(vgl. Deutschland 1933..45)

31.03.17 09:35
6

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Wäre ich Kanzler dann wäre die Sache...

andersrum....
ich würde den BND fragen, sagt mal Jungs, was denn los mit der Türkei,
welche "Aktivitäten" fahren die bei uns.?
Sammelt mal Beweise... !
Und mit diesen Beweisen, kann man wieder Politik machen :D  

31.03.17 09:36
9

15454 Postings, 5366 Tage SchwarzwälderLucky79 - zu # 19341

"Landfriedensbruch... - oder wie nennt man das ?"

Hi geschätzter Lucky

ja, davon spricht auch (meine inoffizielle, ganz spezielle Freundin) als absolut neutrale,
und "ebenso" wie offizielle Journalisten, ausgewogenen Kommentatorin Claudia Roth
immer dann, wenn sich ("Tumorkranke", also Leute mit Springerstiefeln, ergo orthopä-
dischen Schuhen und Glatze), ebenso auch "Verblendete" genannt, unter friedliche, patri-
otische Pegidademonstranten mischen und manchmal auch, -wie`s der Zuafll so will-,
mit der Polizei in einen gewissen "Dialog" eintreten u. damit der Pedigabewegung einen
negativen Touch / Anstrich verpassen, für Politiker immer eine gern angenommene
Steilvorlage völlig "unpauschaliert" die ganze Bewegung zu verurteilen ! Dann fordert
Roth hartes Durchgereifen wegen "schwerem Landfriedenbruch" nach STGB § 125a
und, um`s nicht zu vergessen, "Widerstand gegen die Staatsgewalt" § 114 oder Vollstreckungsbeamte § 113. Auch ex-Präsident Gauck zeigt sich hier immer ganz be-
sonders empört !

Und dazu das von "Gutmenschen" (?) immer zu gerne überhörte Kontrastprogramm:

Als wir an allen EU- und anderen Grenzen, gerade in 2015 über einen langen Zeutraum
JEDEN TAG beobachten konnten, wie lt. de Misere sich meist korrekt verhaltende Leute
zu hunderttausenden Grenzschützer ganz einfach überrannten, Verbote mißachteten,
Anweisungen von Grenzern völlig ignorierten, Grenzer sogar mit Steinen bewarfen,
viele, wie im TV zu sehen sogar verletzten, Zäune einfach nieder trampelten (die Schäden
bezahlten natürlich tolerante Steuersclavcen - (Schadenersatz gilt nur für eigene Leute),
oder überstiegen oder diese Grenzschutzanlagen teils mit Balken zerstörten, oder wie in
Calais (F) LKW-Planen zerschnitten, LKW-Ladetüren aufgebrachen, LKW-Driver überfallen
und verprügelt hatten, auf Züge aufsprangen und lt. Journalisten täglich bis zu € 7 Mio. an
Schäden meist für die Wirtschaft verursachten (wieder zahlten die Einheimischen die Schäden), argumentierten Claudia Roth und mit in`s selbe Horn blasenden nicht ebenso wie bei eigenen Leuten in Ostdeutschland, sprachen NICHT VON EBENSOLCHEN STRAFATEN wie bei
Pegida im Osten, sondern sagten:
Sinngem. Zitat v. Claudia Roth : "Diese Leute lassen sich doch nicht von Grenzen, Verboten, Visumszwängen, Grenzschützern, Polizeianweisungen, Zäumen oder Mauern abhalten !
Und wenn sie es an einem Tag nicht schaffen, werden sie es eben am nächsten Tag wieder versuchen !

IN DIESEN FÄLLEN der genau identischen Straftaten, war weder von Roth noch von Gauck
etwas von großer Empörung wie bei den eigenen Leuten in Ostdeutschland zu hören !
Und diese beiden sowie de Misere sprechen immer davon, "ALLE müssen sich an die Gese-
tze halten" ?? Seinerzeit IN DIESEN FÄLLEN von Gauck : Keine Empörung, von Roth ebenso
keine Empörung ! ??

Als in 2016 auf der Insel Lesbos (Greece) eine Notunterkunft  FÜR 6.000 Personen v. Flücht-
lingen abgebrannt wurde (diese verlangen S O F O R T gen "Norden" weiter reisen zu dürfen-,  
wo gerade zu der Zeit dort immer als schlimm beklagt wurde, es gäbe zu wenig Unterkünfte,
die Leute müssten im Freien übernachten ! Auch brannten Flüchtlingen in D. schon selbst Unterkünfte ab ! Was hörte man hier von Roth oder Gauck ? NICHTS von Empörung !
Wenn in der Bun t esrepublik ein als Heim geplantes Uralthaus brennt ist die Empörung
dieser beiden u. anderen NATÜRLICH FRAGLOS BERECHTIGT groß, geht`s um Merkels
dankbare Gäste, schweigt die Politik betreten ! Haben wir nicht einen angeblich gültiges
"Gleicbehandlungs" - Gesetz ?  

Und bei dieser EKLATANTEN UNGLEICHBEHANDLUNG, auch gegenüber viele Jahre
lang händeringend Sozialwohnungserwartender, oder Ungleichbehandlungen im Strafrecht,
oder Unterdrückung der tatsächlichen Straftatenzahlen von Flüchtlingen (man braucht nur
die entsprechenden Kontakte zu höheren Kopfhinhaltebeauftragten) und bekommt vom
tatsächlichen Umfang auch nur einen ungefähren Eindruck, wundert sich die Politik über
die zunehmende Unruhe in der eigenen Bevölkerung ! Merkels Bruch v. EU-Verträgen, dem
eigenen Asylgesetz und jetzt auch noch dem "subsidiären", d.h. zeitl. eng begrenzten Schutz
bis die Heimaten befriedet sind u. dann Rückführung, bring weit. Unruhe in die Bevölkerung !
Und anstatt endlich als eines der letzten verbliebenen Aufnehmerstaaten in der EU-"WERTE"-
gemeinschaft endlich umzusteuern, gibt man die Losung aus: "Wir schaffen das !" Immer wie-
der hört man nur: "Man muß auf die Sorgen der (durch diese Poltik auf`höchste Gefahren ausgesetzten, eigenen Bürgern), eingehen !
Die Politik braucht nicht darauf eingehen, sondern soll diese Sorgen d. Umkehr beseitigen !

Bereits 2004-2014 hatte D. (offiziell !!!) ca. 5-600.000 Flüchtlinge aufgenommen, das blieb
in D. ohne Proteste ! Jetzt als diese auf 2,5 Mio angestiegen sind und man in der Folge
dessen, (ergo der eklatanten Selbstüberschätzung) wundert man sich über dies elbst im
Land geschaffenen, dadurch entstandenen chaot. Zustände ! Das ist Staatsversagen !
Das belegt ein weiteres `mal meine vielleicht doch nicht gaanz von der Hand zu weisende
These: Auf die Menge / Anzahl kommt es an !!

Angehängte Grafik:
nice_day_0008.gif
nice_day_0008.gif

31.03.17 09:43
9

14469 Postings, 4482 Tage klimaxangesichts 19345

und viele wundern sich daß trump die einreise von muslimen aus bestimmten ländern verhindern will......

wie soll es denn IN DER PRAXIS ANDERS GEHEN ???  An der grenze bei der einreise fragen
"sind sie ein "guter" oder "schlechter" Muslim/Flüchtling ???

Leider und unbefriedigend für die "toleranten und weltoffenen muslime"  muß die maxime von trumps sohn gelten:

„Eine Schale Skittles, drei von ihnen sind tödlich – nimmst du eine Handvoll?“

Es geht nicht anders...insbesondere die muslime selbst handeln danach, siehe saudi-arabiens flüchtlinbgspolitik und ihren langen grenzzaun (hier regt sich keiner auf...)...

Und an die gutmenschen da draußen: ist da auch nur ein einziger der im privaten bereich nicht nach obigem vergleich von trumps sohn handeln würde ??

AUCH NUR EIN EINZIGER ??? BITTE MELDEN !!!!  die würden ja nicht mal einen ex-knasti als partner ihrer tochter akzeptieren und schon gar nicht einen terroristen oder mörder etc......

WARUM BITTE SOLL DAS DANN DER STAAT TUN ?????? AUCH IN MUSLIMISCHEN LÄNDERN GILT: ES WERDEN NUR DIE REINGELASSEN DIE DEN SPEZIFISCHEN ETHNISCH-RELIGIÖSEN ANSPRÜCHEN GENÜGEN  (mann denke doch nur mal an die unverschämte weit verbreitet christenverfolgung in diesen ländern...und sogar in der türkei: wie viele christlichen kirchen stehen da bzw. dürfen da gebaut werden.....kommnt da irgendeine beschwerde der verbände oder der leute die hier ihr brot verdienen ??? was für eine oberschande.....

bis vor kurzem, selbst nach den jüngsten machenschaften erdogans, kam noch von gewissen deutschen/eu-politikern die forderung dem EU-beitritt der türken nicht ganz die tür zuzuschlagen.....mann oh mann....bin sprachlos was hier abgeht....
„Eine Schale Skittles, drei von ihnen sind tödlich – nimmst du eine Handvoll?“: Donald Trump Jr. hat versucht, einen kreativen Vergleich zwischen Syrern und Bonbons zu ziehen. Das Netz ist empört.

31.03.17 09:47
1

14469 Postings, 4482 Tage klimaxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.17 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

Seite: 1 | ... | 772 | 773 |
| 775 | 776 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben