Erklär mir bitte dieses Unternehmen. Ich habe ja schon länger vermutet, es geht um Blockchain. Zudem ist ja auch SAP einer dieser Gemeinschaft. Wirecard hat ja auf die Zusammenarbeit mit SAP hingewiesen. Diese haben nie dementiert. Erst als das Testat für 2019 nicht kam, konnten sie sich an eine Zusammenarbeit nicht mehr erinnern. Das haben wir ja dann alle schon sehr merkwürdig gefunden. Es wurde von der Presse ja auch gefragt, warum man denn gegen diese Behauptung nicht angegangen ist.
Mir war schon damals aufgefallen, warum fragt man gerade SAP nach einer Zusammenarbeit mit Wirecard. Die Presse hätte Wochen und Monate gebraucht, wirklich alle Geschäftspartner zu befragen. Es war ihr aber nur wichtig, besondere Unternehmen zu erwähnen. Es hat für die Anleger dann auch den Eindruck erweckt, es würden keine Geschäftspartner mehr vorhanden sein oder es hat sie nie wirklich gegeben. Darum war es mir ja auch immer wichtig, sich die Summen, um die es geht auch mal vorzustellen. Hier sprechen wir nicht von einem Bäckerladen um die Ecke !!!
|