Schade, dass Du mein Posting jetzt nicht lesen kannst, denn jetzt bist du auch auf meiner ignore-liste gelandet. Was sind wir heute wieder dünnhäutig!
wo siehst du 50 % verlust in den letzen zwei wochen, davon (letzte zwei wochen) habe ich gesprochen. Jo, da hast Du von gesprochen, aber wer hier ist denn vor zwei Wochen bei ständig fallenden Kursen in diesen Wackelkandidaten(Unsicherheit Q3 u. Voting) eingestiegen? Die meisten sind viel länger drin, und dann sind 50% richtig. ...etwas anderes ist nach dem split, da konnte ich meine shares nicht handeln, aber ich habe mich nicht durch unterbelichtete user und postings rauskegeln lassen. Das wäre ja auch dumm gewesen nach so einem Minus, habe ich auch nicht, oder nur teilweise. Hat sekko sich nicht auch von einem Teil seines Invests getrennt? Unterbelichtet? Oettinger! und jetzt kannst du bitte mal schätzen, wie der kurs am montag reagieren wird und ob es besser gewesen wäre, in den letzen zwei wochen zu verkaufen. Habe mich nie an Spekulationen beteiligt, bin kein Prophet.
und ich will ja gar nicht davon reden, dass du hier (bewusst!!???) links von den truckers reingestellt hast, die ein klares NO-VOTE suggerieren sollten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oops, zeig mir bitte mal die Postings von mir?!?
alles schon vergessen...??? ich kann dir gerne nachhelfen!!! Ich bitte drum! als du die links damals reingestellt hattest, habe ich dich gefragt, ob du dort auch schon gespostet hast. eine antwort habe ich nie erhalten. jetzt weiss ich auch warum. Ach ja, warum denn? Bin schon etwas älter, da musst Du mir mal auf die Sprünge helfen
deine smylies haben mir nie gefallen(schade ) und deine fähnlein-im-winde-postings. Ich? Fähnlein im Winde! Bierro de la Tequierro? übrigens der DD (donald duck) war für dich. ab jetzt darfst du deine shorter-freunde in die arme nehmen. ich hoffe, ihr kommt mit zwei blauen augen (hehehe) da raus Oettinger, Oettinger, ich muss mich wundern, aber Deine Shorty-Fantasien sind Mainstream der unteren Kategorie und wahrscheinlich der späten Stunde dieses Postings zuzuschreiben. Ich freu mich auf morgen. |