YRC 1.750 Millionen vorprogrammierte Einsparungen bist 2015 7,50$ pro Jahr mal 5 Jahre = 37,5 $ nur an vorprogrammierte Einsparungen ;-)) unabhängig von Gewinne die die bessere neue Marksituation mit sich bringt.. Und wenn jemand mein das die Q3 Zahlen jetzt eine große Rolle spielen werden ist auf den falschen Dampfer an Montag wird YRC anfangen eine Geldrückmaschine zu werden
nur zu Erinnerung YRC vor den Split 25 : 1 an 04.10.10 war YRC Anfang des Jahres auf 45$ alleine wenn wir nur 1$ zur Alten Splitting bekommen würden wären es jetzt Minimum 25$ pro Aktie... Wenn die Q4 Zahlen kommen wird YRC in astronomische höhe steigen und wenn wir viel Glück haben wink Ende nässtest Jahres eine Aktienkurs in drei Stellige $$$ höhe sein :-))) Wer jetzt verkauft trotz Gewinne, macht jetzt schon Verluste YRC ist jetzt eine vorprogrammierte Geldrückmaschine... So ein Glück ein Volltreffer zu landen, passiert selten in Leben Was jetzt noch hinzukommt ist das wir vor der USA in Handel reinkommen Das heiß das wir die Vorboten sind und in USA geht die Geschichte weiter Weil ganz einfach nachgekauft wird ;-)))) Was heißen wird das wer noch auf short gegangen ist die Trennen kommen werden Und sie werden jetzt alles geben und YRC runter zu reden weil wir sie jetzt in die Weichteile gepackt haben und das wird mächtig weh tun Mein Tipp Lass sie reden!!! UND VERKAUFT bloß keine einzige Aktie Jetzt wenn ihr nicht muss ;-))) Lass euch nicht Blenden und Vergiss meine Worte nicht!!! |