Ich denke, ich bin hier schon länger investiert als ihr beide zusammen. punkt 1. punkt 2. Die Aktie wird steigen, aber sie stand trotzdem nicht nach dem equity swap bei 45$. Das war einfach ne Falschaussage vom kleinen Prinzen, die ich für alle, die ernsthaft mit ihrem Geld umgehen, nochmal betonen möchte. Desweiteren würde ich dir, Prinz, nahelegen, es mit der Börse vielleicht doch lieber sein zu lassen, wenn du nichtmal charts lesen kannst. Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass der Chart splittbereinigt ist, und die aktie von yrcw niemals bei 100$ stand. Naja, soviel zu deinem schlagenden Argument. Diesen anderen Typen kann man ja sowieso nicht ernst nehmen, der kriegt ja nichtmal nen halbwegs zusammenhängenden Satz hin, und redet an dem vorbei, was ich sage, und was um ihn herum passiert. Ich weiß nicht, Bist hier seit nem Tag investiert, und weißt über Yrc besser bescheid, als alle anderen. Wenn du in real nicht gerade Zollars heißt, rate ich dir, ein bisschen kürzer zu treten, da deine Dummpush Aktionen bei manch neuem Anleger vielleicht sogar ernst genommen werden könnten. |