ist eine Bande von Sesselfurzern :-) ! Ich würde gerne die Definition eines beschleunigten Zulassungsprozess von Dr. Cavaleri hören, im Dezember wird das Rolling Review eröffnet, im März kommt man dann drauf, dass man noch Fragen hat, obwohl es Null neue Daten zu beurteilen gab, dann lässt man sich wieder einen Monat Zeit um die Antworten auf diese Fragen zu bewerten. Schließlich braucht es dann noch eine Sitzung, in der das Ganze noch mal besprochen werden muss,
. Wenn ich so arbeiten würde, dann sähe das so aus:
-Patient kommt wegen Schmerzen im Unterbauch, doch bevor ich ihn ansehe lasse ich ihn die Krankengeschichte der letzten 10 Jahre niederschreiben. - Bevor ich mir diese durchlese führe ich eine einstündige körperliche Untersuchung durch und verordne ein Labor, bei dem ich sämtliche Werte ankreuze, die bestimmt werden können. - Ich lasse mir dann Zeit bis alle Werte da sind und lasse den Patienten im Warteraum vergammeln - Wenn der Patient dann septisch geworden ist lasse ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen, bis der Patient schliesslich das zeitliche gesegnet hat
Der beschleunigte Zulassungsprozess rast mit der Geschwindigkeit einer Unterwasserschnecke vorwärts, damit müssen wir leider leben! |