das ding ist doch genauso wie SW, Qcells,.. und die anderen,..
hat in Deutschland einfach nix mehr verloren!,... und das ist auch gut so,..
die Chinesen, USA und andere haben es mit den kosten scheinbar in den griff bekommen!,....
den Chinesen sollte man damit den möglichen besseren Wohlstand ihrer Mitarbeiter und Einwohner gönnen,... uns in Deutschland und spekulaten bei Solar geht es einfach zu gut!,...
wer hier Geld verloren hat,.. und das in Bezug auf die Pusher begründet!,...
Endlich - habt ihr es verstanden,.. das viele Pusher euch nur ins verderben schicken,... viele sollten sich mehr mit finanzzahlen, Aufträgen, Auslastung und dem Wettbewerb beschäftigen,....
dann passiert sowas auch nicht!,...
hackt es ab - nach dem Motto,... ja ich bin einer Herde hinter her gelaufen,... und dachte alles ist gut,... und das nur weil man an max. Gewinne dachte,..
selber schuld,... seit 1,5 jahren nach dem fall von Q-sells bin ich nur noch short in Solar gewesen,.. und das hat viel gebracht,... nämlich meine Verluste nun bei weitem ausgebügelt,... EE ist Zukunft,.. aber nicht die Produktion,... genügend Arbeitskräfte werden mit günstigen PV immer noch gutes Geld verdienen,.. und damit dem Wohlstand in Deutschland stützen,....
und das weil ich einigen usern die gegen den Strom schwimmen,... mal genauer zugehört habe,... z.B. Meingott,.. von vielen verhasst,..
ärgert euch nicht zu lange,... auch andere mütter haben schöne töchter!,... |