nichts vorhalten, ich kenne deinen Gigaset Thread und bin über dein, mir unverständliches Posting, erstaunt. Wie gesagt, ich bin schon etwas erstaunt hokai. Wem kritisierst du eigentlich hier, mich weil ich heute Morgen ein Posting geschrieben habe, oder BiJi, weil sie sich dazu hinreißen hat lassen dies als "gut" zu lesen. Ich denke du meinst sowohl als auch. Natürlich, nur zu deiner Information wenn du mein erstes Posting ( 2009) nicht gelesen hast, ich habe mich auf ein Abenteuer eingelassen. Diese sind immer – spitz auf Knopf finanziert – also nichts Neues. Was nun die Zahlungsziel für Großprojekte anbetrifft, dass entstammt aus diversen Medienberichten und wurde von Conergy als Erklärung dazugestellt. Ich persönlich habe vor am 24.06. , unter #49683 geschrieben, dass der Auftraggeber bislang noch keine finale Finanzierung für das Projekt in Pakistan bekommen hat. Was man nun in den letzten Jahren auch immer getan hat, um den "Laden" am laufen zu halten, dass wissen wir doch alle. In keinem Posting von mir drücke ich darüber meine Verwunderung aus, vielmehr habe ich ein paar Einzelheiten zusammengetragen. Ob ich Fakten, in der Vergangenheit ignoriert habe, ich denke, dass du das nicht beurteilen kannst. Hier etwas schreiben oder etwas nicht schreiben sind ganz unterschiedliche paar Schuhe. Ich habe niemanden jemals zum Kauf animiert, im Gegenteil, einige Male habe ich auf die Risikoklasse fünf hingewiesen und den Rat gegeben das es besser wäre in Dividende Aktien einzusteigen, oder in Fonds. Das ich schlecht geschlafen habe, war ein Aufhänger ohne weitere Wichtigkeit. Erst du hast daraus eine gemacht. Ob ich was dazu gelernt habe, wer will das nach einem Posting schon nachhaltig feststellen? Nur du! Ansonsten werde ich nicht ganz klug aus deinen Sätzen, darum entschuldige wenn ich irgendwas übersehen habe. Nun möchte ich nicht in alten ausgelaufenen Pfaden verfallen, doch ich kann mir auf Grund deines Posting es nicht verkneifen auf deinen Thread – Gigaset – hinzuweisen. Und glaube mir, auch ich habe dein sinnloses gepushe stets verfolgt, auch wenn deine letzten Postings einen gewissen Abstand erkennen lassen. Der Thread steht mit 80.28 Prozent im Minus und dein erstes Posting zeigt, dass das was du bei mir "verurteilst" bei dir nicht wesentlich anders war. Zitat: Ich erspare mir grosse Worte, denn eigentlich geht es nur darum bei Gigaset mögliche Chancen zu nutzen. Zitat Ende. Einige Stammuser aus diesem Forum sind damals auf dich reingefallen, ich gehörte nicht dazu. Ich habe mir zwar keine großen Worte erspart, habe hier ein Abenteuer gesehen, doch die Chance musste jeder selbst erkennen. Ich denke wir haben uns beide nichts vorzuwerfen, ich maße mir das jedenfalls nicht an, ich erspare es mir, einige deiner Pusher Postings hier zu veröffentlicht hast, diesen Aktionismus habe ich hinter mir. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |