Hallo zusammen, wir werden nicht für 6€ übernommen. Das wäre ja eine Frechheit, nachdem Split. Denn es wären 0,60€. 40 € müsste da schon geboten werden. Allerdings glaube ich, dass ein Übernahme so leicht nicht möglich ist, denn das hätten sie ja dann auch jetzt schon machen können. Alle die das Unternehmen schlecht reden und immer etwas auszusetzen haben, denen möchte ich im normalen Leben nicht begegnen. Solange ich noch einen anständigen Rotwein trinken kann stimmt die Welt bei mir. War ja mit meiner Frau in Konstanz, hatten Glück mit dem Wetter, Aufführung fand statt. Letzte Woche war ich beim BVB, war geiles Spiel gegen Union. Am Freitag gehe ich wieder gegen Werder. Mein Leben ist nicht anders ,ob Paion fällt oder steigt! Aber wie versprochen, wenn Paion bei 40 steht, dann bekommt Ihr meine Adresse und könnt mich besuchen. Machen ein dickes Fest, aber nur die Optimisten sind eingeladen, weil Pessimisten können nicht feiern, die versauen das Fest. Die können zu Hause bleiben Apfelsaft mit Muttchen trinken. Heute gibt es bei mir einen feinen Weinbergpfirsichlikör, habe ich von meinen Schachfreunden geschenkt bekommen, weil ich beim letzten Turnier den entscheidenden Punkt gemacht habe. Auf Lichess könnt ihr gegen mich spielen, habe aber 2100, da macht man mich nicht so leicht platt. Schönes Wochenende noch und den Pessimisten viel Spaß beim Apfelsaft trinken. |