wird sich zeigen, ob man sich nun genug ausgekotzt hat oder es absolut unter 40€ sein muß-
* und wenn ich 10 x wieder gesperrt werde von den mitlesenden anal-heinis teils !
** ich sage es euch denno0ch- diesen anal- deppen gehört das handwerk gelegt !!!- was diese pflaumen tun, ist kursmanipulation in reinster güte für mich !
diejenigen die ehrlich was drauf haben sind an einer hand abzuzählen !
kann mich persönlich noch an ein ding erinnern vor ca. 22jahren- es ging um -sap- da hat der analyst der ubs aus der schweiz SAP dermaßen runter gebügfelt, dass ein kursverfall um ca. 20-25 prozent einsetzte in wenigen tagn- * da sap zuvor wochenlang gestiegen war,..hatte man ganz einfach den einstieg verpasst !!- * ca. 2-3 wochen danach hat man wohl genügen gekauft, hat * vom gleichen bankhaus !!!!- der analyst aus london sap dermaßen in den himmel gehoben, dass sie wieder fahrt aufgenommen hat !---- entweder frägt man sich, wie kommt der eine oder andere dieser pfeiffen zu z.b. 36€ oder 40 usw.- ohne alles durchgekaut und auch veröffentlicht zu haben, denn man möchte ja als denkender anleger schon wissen, wie er zu welchem schluß überhaupt gekommen ist !!- oder aber sie haben direkt oder indirekt '' andere '' interessen- ** jedenfalls ist mir persönlich schleierhaft, wie man völlig blind hinter solchen dödeln hinterherrennen kann !!!!!!!!!! |