Die einzig mir erklärbare Möglichkeit ist, dass diese Analysten die Aktie ungerechter Weise schlecht reden, da sie jene privat shorten und ihre berufliche Tätigkeit dazu missbrauchen, um für sich Gewinne einzufahren. Die bauen ihre Analysen doch nur auf, übrigens dummen und lächerlichen, eigenen Meinungen auf, welche mit der Realität aber auch gar nichts gemein haben. Statt die dargelegten Fakten und weiteren Aussichten zu bewerten, basieren diese Schwachkopfanalysen nur auf deren eigenen Meinungen. Natürlich wird das Wachstum irgendwann schwächer, aber es ist eben nach wie vor Wachstum, auch in der Zukunft, wie es klarer weise aussieht...was für eine irrationale Börsen-Analyse. Es ist eine falsche, den Tatsachen widersprechende Börsen Analyse, wodurch bei zu vielen Privatanlegern eine nicht gerechtfertigte Panik ausgelöst wird, die dann natürlich den Kurs da hin befördern, wo er nicht hingehört! So, freue mich schon nächste Woche auf mein Hello Fresh Paket, leckeres und gesundes Essen. |