bin bei wtc nach 5 jahren mit 20% verlust raus. dies hab ich nun verarbeitet.
für einen buchhalter der noch nie in las vegas war und niemals 1 computerspiel gespielt hat , sich immer für kryptowährungen interessiert hat und dennoch nicht im ansatz einer versuchung erlegen ist, ist das sowas wie eine körperverletzung, ma gucken wann es raus geitert ist. losslassen kann ich aber noch nicht.
zu spannend aber auch sehr traurig im hinblick auf einzelschiksale.
ich halte im fall wtc/tpa alles für möglich, auch das der marsalek mit dem vorsatz dahin geflogen ist, da es in seiner weltanschauung nicht sein kann und er das geld findet ( woher er sich diese anschauung auch immer genommen hat) und als ihn mit zunehmender erfolgloser suche immer realer wurde, haben sich seine ängste durchgesetzt, vor einer rückkehr.
wenn der die letzten tage in manila am flughafen aufgetaucht wäre, bestände sicherlich auch ein nicht vernachlässigbares risiko, dass seine reise in den usa endet.
jetzt hab ich schon mein wtc-ticket teuer bezahlt, nun schau ich mir dies auch bis zu ende an.
muss oft an den user floby denken die tage. erinnerst dich?
das wenigsten blieb diesen gutmensch erspart. die war ja auch nich genau in diesem land aufopferungsvoll unterwegs. |