der Anleger verfolgt doch auch den Kurs und den Verlauf. Jeder kann sehen das der Kurs einfach nicht hoch kommt...selbst nach 9 gewonnenen Spielen nicht...(aber man hätte ja verlieren müssen)
Das sieht der Markt doch, also denkt sich jeder was will ich mit so einer Aktie...
Hinzu kommt, selbst wenn es gut die Wochen läuft...und man wirklich auf € 4,70.- kommen sollte, dann gehe ich sehr Stark davon aus, das sich extrem viele von ihren Teilen trennen werden...denn wer die KE mitgemacht hat und auf Gewinne hoffte wurde bitter enttäuscht...viele werden umschichten...
Viele werden froh sein wenn ihnen einer die Stücke zu 4,70 aufkaufen würde...dann wird es am Ausgang so eng, das der Kurs wieder stark einbrechen dürfte...
Also wer wartet bis 4,70??? Ich denke jeder lauert...die ersten werden um die 4,55 mit dem Abverkauf beginnen...denn jeder weiß, das alle bei 4,70 das Weite suchen könnten...
Also was bleibt dann über...wieder Talfahrt...wieder keine Aussichten auf einen Anstieg...und täglich grüßt das Murmeltier bzw. der tiefe Kurs |