Ich lese, ich überlege, ich versuche das was ich gelesen und überlegt habe zu verstehen.
Pro: Argumente von HG, Ish, WG, Tm & ? Contra: EGG, Anonym Neutral (mehr oder weniger): Michael KL, David, ich (könnte man aber sonst auch zu Contra packen) und ?
Was ich (bei allen Pro und Contra-Argumenten) wirklich nicht verstehe: Warum steht die Aktie wo sie steht? Sportart Fußball: Populär Verein: Populär Positive Nachrichten: Viele > CL-Reform, Steigende Umsätze, Bellingham usw. Unterbewertet: Wahrscheinlich Und so weiter
Die Aktie wird kaum auf der Liste der Super-Hedge-Fonds Manager stehen, aber dank der oben genannten Faktoren ist es (in meinen Augen) auch kein absoluter Nischenwert.
Wo zum Teufel ist der Markt? Wo ist die Bank, der Investor, die/der/das der zulangt und sagt Ja, verdammt nochmal, da ist die Aktie die 50,100 oder gar 150 oder 200 Prozent unterbewertet ist?
Vom Tief bei 3,00 Euro schon
> Ernsthaft? Angeblich ist die Aktie (je nach Quelle) 6,8 10 oder gar 12+ Euro Wert!!!!! War mal bei
? Wirecard (Hust), Amazon (Hust) usw. (Hust).
Dieses dahinsiechen sollte (bei allem Optimismus) doch wohl auch ein (deutliches) Warnzeichen sein, die Aktie NICHT im eigenen Depot überzugewichten !? |