Ende de Jahres 2,00 € So, 30.09.07 23:23 #6
melden vorrausgesetzt es ziehen "keine Gewitter " am Börsenhimmel auf !
In dem sinne
Triloner
Jetzt ziehst Du eine Aussage aus dem Ärmel, die 1,5 Jahre zurückliegt...was willst Du uns hier damit sagen???
Natürlich hat Triloner daran geglaubt....damals!!! Wie auch viele andere!!! Hätte er sonst diesen Thread eröffnet. Das jetzt ihm vorzuhalten ist mehr als geschmacklos!!
Das passt ja wohl überhaupt nicht zur heutigen Situation von ARISE....vielleicht hast Du es ja noch nicht mitbekommen, die Zahlen für Q1 2009 sind gerade rausgekommen....und schau die mal die Entwicklung der letzten 1,5 Jahre an....siehst Du irgendeine Entwicklung aufwärts??
Da muss und werden ich für Triloner eine Lanze brechen!! Du solltest dich mal lieber auf die Berichterstattung der letzen Wochen konzentrieren! Hat Triloner jemals da von 2,00 € gesprochen....nicht eher davon, dass ARISE massiv Probleme hat und eher den Kurs nach unten prognostiziert hat ????
Sei mal ehrlich zu Dir selbst, bevor Du jemand hier versuchst anzuprangern...
Und es ist auch genauso wie Fatschi es prognostiziert...
Zitat: Fr, 01.05.09 11:56 #3967 Arise wird ihren Weg gehen, entweder in die Insolvenz..oder mit einem starken Partner! Etwas dazwischen gibt es nicht..
Ich finde diese Einschätzung mehr als realistisch....und die teile ich auch schon seit geraumer Zeit...kann mich hier angreifen, wer will!!
male |