schade, dass du dich hier ausklinkst.......aber über Qualität lässt sich bekanntlich streiten in den anderen Threads, bei so User wie ,tnis, frankinvestors,stimmungskanonen ,sekkos ,madris,horues,injolas,bibers, und wie sie alle heissen ,fällt mir nichts mehr ein. Aber das ist auch gut so,dann seid ihr da wenigstens unter euch .............und könnt euch eure Perle "ARISE" weiter und innigst mit allem Erdenklichen schönredeen. Viel Spass damit.Nur bis jetzt hats leider nichts genützt.Ihr seid nach wie vor in den "Miesen",ihr wolltet ja auch nicht hören. Nun müsst ihr dadurch
Aber schade eigentlich ich werde deine Beiträge ,indem nur Kopien von Postings hier hereingestelt wurden und das Blossstellen deine grösste Stärke war und damit profilieren wolltest,leider vermissen..........
Schade ,Forfex...ich meinte xefrot ! Tschüss bis zum 2.Quartal...........................................! ----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |