Zunächst mal wird hier von mir oder Triloner nicht ständig die Sachlage wiederholt...dass nunmal zu Deiner ersten Unterstellung!! Viellicht liest Du mal die Postings genau!!
Zum zweiten ist hier garantiert NICHT ALLEN bekannt, wie es um ARISE steht. Einige posten doch hier nur immer was von irgendwelchen Kurszielen und sehen dann irgendwann den Kurs schon, am besten Ende nächster Woche, bei einem 1,00 € und mehr stehen....Diejenigen, die sich weder mit der Problematik bei ARISE noch mit der Problematik der PV-/Solarbranche befasst haben....sehr geistreich!! Noch wiederum andere setzen hier Gerüchte in die Welt und faseln etwas von Produktionslinie 3.
ARISE muss nicht nur mit seinen Plänen zurückrudern, sondern steht mit dem Rücken an der Wand, Insolvenz nicht ausgeschlossen!! Wahrscheinlich weis hier auch jeder, wie es um Solon bestellt ist....ARISES größter Kunde!!! Klar, wer hat denn hier wohl desöfteren über Solon berichtet?? Wer hat sich denn mit ARISES größtem Kunden befasst?? War das etwa ich ???
Was habe ich in einer meiner Postings geschrieben?? Dann noch mal nur für Dich:
"Auch ich bin investiert!! Aber wie schon gesagt, es ist ein ZOCK, hochspekulativ!! Kauf einen Optionsschein auf den DOW und setz auf einen steigenden Kurs...das ist das gleiche!!! Auch ein ZOCK!"
Also sag doch bitte nicht, "WIR wissen hier alle das Arise zur Zeit ein spekulativer Wert ist." Keiner hier hat jemals Dich oder sillus in Eurer Entscheidung einschränken wollen, oder gar gemacht. Falls Du dich da von unserer Meinung beeinflussen lässt, dann ist das doch wohl deine Sache!
Ich weis wohl, als Warren B. hier desöfteren die Fakten von ARISE gepostet hat, wasr es genau das gleiche, es wurde hier von einigen grundsätzlich gegengewettert. Nun habt Ihr es ja geschafft und ihn aus dem Forum gescheucht!! Vielen Dank. Ich bedauere das noch heute!!
Zitat Warren B. in meinem BM (ich hoffe es sei mir gestattet):
Melde mich hiermit offiziell von ariva.de ab! ... Ich wünsche Dir mit deinen Invests noch viel Glück und Erfolg! ... :-) Hat Spaß gemacht! ...
Sincerely,
Warren B.
Und wie gesagt, ich finde es absolut daneben, wenn man hier gleich persönlich die Leute angreift, fühle sich angesprochen wer hier will!!
Lass uns auf morgen schauen....auf das Quartalsergebnis, dem ich genauso wie alle hier mit ein wenig Hoffnung entgegensehe. Aber die Realität wird für sich sprechen. Und nochmals....es geht hier nicht um Recht haben oder haben zu wollen! |