ARISE die canadische Solarperle !

Seite 153 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1557283
davon Heute: 518
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... | 486   

28.04.09 10:15

32 Postings, 6527 Tage tomasch13790. Soeben wurden

mehrere LKWs mit gelben Nummernschildern in Bischofwerda gesichtet.......was da wohl drin ist? .............tz

Na, Tulpen aus Amsterdam....  

28.04.09 10:39
1

9149 Postings, 7002 Tage Trilonermale......

sollen sie ein neuen Thread eröffen meinetwegen auch zwei,  , die Tatsachen als solches haben sich ja in  keinster Weise verändert.Vergiftet wurde u.a. hier der Thread durch WO Poster (LONGs) die übersiedelten ,die die Wahrheiten nicht vertragen können und natürlich die neuen kurzf. Anleger die mal wieder Parolen hier ausgetragen haben ,dass der Kurs die 1,00 € erreicht.Die auf den "Alfred" gehört haben und diesen durch "PUSHs" auch noch unterstützten.Aber wie so oft ,der Kurs ist da anderer Meinung.................und stagniert weiiter stetig.Ob das ein gutes Zeichen ist ?

Morgen kommt die Wahrheit zu Tage und dann wollen wir sehen, was ARISE zubieten hat..................ich hoffe nur Gutes !
Wenn nicht dann ......,naja ,das kann sich dann ja jeder selbst ausmalen.Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich......und weis um die Dinge die da kommen werden.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

28.04.09 11:28
1

84 Postings, 6072 Tage sillus@triloner

Du bist ein echter wendehals und schreibst wie sich der Wind dreht niemand erwartet hervorragende Zahlen außer Dir und dein hoffen stellt sich sowieso mehreren mehr als fraglich dar. Da wird dir auch deine ganze grammatik nicht mehr weiter helfen können. "Positiv wie auch negativ"! tzzz  

28.04.09 11:39

148 Postings, 6115 Tage ForfexTriloner/Bulanz

Zitat:
,,u.a. hier der Thread durch WO Poster (LONGs) die übersiedelten ...."

Wir sind nicht übergesiedelt, sondern tanzen eben auf allen Hochzeiten :-)
Im Übrigen, schreibst Du ja wohl auch bei WO und hier........  

28.04.09 11:43

1772 Postings, 6007 Tage male2009@sillus

Hast Du überhaupt ein Wort verstanden, was triloner geschrieben hat?

Na, dann les mal zwischen den Zeilen!  

28.04.09 11:52

1772 Postings, 6007 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Meinungen bitte nicht als Fakt/Realität "verkaufen". Danke

28.04.09 11:53
2

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerWarum sollte

ich Wendehals sein ,wenn.....

A.ich erkannt habe ,das was nicht stimmt und dass schon seit letztem Jahr 2008
B.und mit Recht das Investment natürlich dann in Frage stelle
C.und dann letztlich anderer Meinung bin und das hier auch für viele darlege

Man sieht ,das in fast über 1,5 Jahren seit Threadgründung sich ein Investment doch negativ entwickeln kann ,von "himmelhochjauchzend" bis "zutodebetrübt" ist alles dabei.

Das das alles euch "weh tut kann ich verstehen ,nur wann versteht ihr es richtig, der Kurs spiegelt es  wieder die derzeitige Verfassung , oder warum fällt Arise von  0,478 auf schon wieder 0,32..........€
Und diese Erklärung bist du mir schuldig
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

28.04.09 12:00
2

9149 Postings, 7002 Tage Trilonersilius

hervorragende Zahlen außer Dir

wie jetzt  ?das muss du mir erklären ,seit wann erwarte ich hervorragende Zahlen .....................?

Nimm das sofort zurück !

Ich glaube, du bringts hier vieles durcheinander und verstehst die Zusammenhänge nicht ,da  bist du besser bei der Konkurrenz aufgehoben ,dann da ist doch immer alles im" LOT ", eitel Sonnenschein und auch alles so perfekt .

Es lebe "Solar" ,es lebe die Lobby.........!

-----------

28.04.09 12:12
1

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 22:17
Kommentar: Bashversuch

28.04.09 12:30

84 Postings, 6072 Tage sillusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 15:43
Kommentar: beleidigend

28.04.09 12:34

84 Postings, 6072 Tage sillusGrammatik...

...........ich hoffe nur Gutes !
mein kommentar entspricht deiner ironie  

28.04.09 12:35

1772 Postings, 6007 Tage male2009der einzig mir bekannte

zu B. Grossauftrag ist im 01.2008 ausgerechenet mit der Solon AG (Lieferumfang von 212 Megawatt, Laufzeit 5 Jahre) geschlossen worden, wie gesagt, der MIR bekannt ist!

Leider sieht es bei Solon auch nicht sehr rosig aus, da der Konzern stark verschuldet ist und mit fehlender bzw. sehr enger Liquität zu kämpfen hat.

Hinzu kommt (Interview mit CEO Milner):
"Für die Branche erwartet Milner einen "Shake Out"...Die Auslese in der Branche wäre sowie gekommen, aber nun geht alles etwas schneller".

zu A. Da MIR nichts von einem Investor bei ARISE bekannt ist und ich auch nichts zu C. von einer eingegangenen strategischen Partnerschaft weis, wird das wohl nichts mit dem Kundtun seitens ARISE!

Es wird Gewinner und Verlierer geben....einen großen haben wir ja schon, daher wird es morgen ans Tageslicht kommen!  

28.04.09 12:46

161 Postings, 6108 Tage Lady BlueNeuer Thread eröffnet

ARISE - Investment in Solarenergie !

Hallo aus derzeitigem Anlass eröffne ich diesen Thread.
Er ist für Anleger gedacht die sich wirklich für Arise Technologies interessieren und nicht darauf aus sind, andere Leute davon abzuschrecken.
Es soll sachlich zum Thema Arise als auch allgemein zum Thema Solarenergie und möglichen kursbeeinflussenden bzw. aktuellen Börsengeschehen geschrieben werden.
User die ständig versuchen, die Harmonie dieses Threads zu zerstören, werden zukünftig nur noch mitlesen dürfen! Kritische Auseinadersetzungen und Diskussionen sind erwünscht und willkommen!
Lasst es uns versuchen!

http://www.ariva.de/ARISE_Investment_in_Solarenergie_t374984
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

28.04.09 12:46

84 Postings, 6072 Tage sillusZu deiner Annahme...

du hattest schon von 0.05 und weniger geschrieben und einigen unerfahrenen investierten verlust verbucht hör damit auf... dein wortlaut:"Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich" und du willst und bist der die einschätzungen schreibt das wird ja immer wieder besser und schimpfst selbst aber auch über den Aktionär? Das passt ja !!!!  

28.04.09 12:52

1772 Postings, 6007 Tage male2009Warum immer gleich persönlich werden???

"Kritische Auseinadersetzungen und Diskussionen sind erwünscht und willkommen! "

Auch hier, lieber herr sillus!!  

28.04.09 13:01

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerJetzt

wird  ,da Arise Technolgies ja nichts derartiges zubieten hat , in Wallstreet- Online Thread ,für die Solarbranche extrem viel Werbung betrieben ,indem über mehrere Seiten zulesen ist ,was alles noch so auf sie zukommt und welche rosigen Aussichten diese ehrenwürdige Branche doch noch so vor sich hat.
Quasi reine Überbrückungspostings die in einem postiven Licht erscheinen sollen,damit nicht weiter verkauft werden soll ,so eine Art "Anlegerschutz"!
Mit keinem Wort ist dort etwas negatives zulesen und gehe davon aus, das hier nur "eingefleischte"am Werk sein dürften.........
Wenn jedoch der eine und der andere "Negatives "postet wie ein "JJ" ,wird dieser sofort "angegangen" und "belegt".

Nur  mal  als Dokumentation, wie es dort zu geht.
-----------

28.04.09 13:02

84 Postings, 6072 Tage sillus@ Fräulein Male

Zieh die zusammenhänge nicht auseinander, Ursache & Ursprung sind maßgebend für die Situation.  

28.04.09 13:09

1772 Postings, 6007 Tage male2009@sillus

Für welche Situation?? Das du hier zur Zeit nur postest um hier User zu maßregeln oder persönlich anzugreifen??? Nur, weil dir dessen Meinung nicht passt?!  

28.04.09 13:10

84 Postings, 6072 Tage sillusScheuklappenmentalität

Zitat forfex
das alle Fakten bekannt sind und es müßig ist drüber zu spekulieren wie es werden wird.  Das ist eben der Unterschied zu Triloner und auch zu Dir. Ich brauche nicht jeden Tag mein Invest durch ständiges Wiederholen der bekannten Fakten ins Gespräch bringen. Ihr bringt aber jeden Tag den gleichen ,,Mist" ohne das es neue  Infos gäbe. Wartet doch einfach offizielle News ab, dann lässt sich darüber auch diskutieren.

Manchmal ist weniger einfach mehr und entspricht dem Gesetz des schweigens wenn man alles schon gesagt hat und sich im grund genommen nur noch wiederholt.

Ohne sich an der situation zu profilieren.  

28.04.09 13:17

84 Postings, 6072 Tage sillus@ male vorheriges an triloner

ich bin schon seit über einem jahr tolerant zu bulanz gewesen!
misch dich da bitte nicht ein wenn du schon nach der Situation frägst...----hast du so gut wie alles verpasst!  

28.04.09 13:18
3

148 Postings, 6115 Tage ForfexTriloner/ male

Wie ich schon schrieb, auch durch ständiges Wiederholen der Sachlage gewinnen Eure Aussagen nicht an Aktualität.
Ich weiss garnicht was Ihr beiden Türteltäubchen eigentlich wollt.
ALLEN hier ist bekannt, das Arise womöglich ein Finanzierungsproblem hat.
ALLEN hier ist bekannt das (duch die aktuelle Wirtschaftslage) Arise in Ihren Plänen zurückrudern musste.
ALLEN hier ist bekannt das Solon, als grösster Abnehmer, auch Probleme hat,das in der Konsequenz auch für Arise nicht grad optimal ist.
WIR wissen hier alle  das Arise zur Zeit ein spekulativer Wert ist.
Also vor Was wollt Ihr Beiden Uns denn bewahren ? Wir gehn absichtlich das grosse Risiko ein und kalkulieren dabei auch ein das es ,,in die Hose" gehn kann. Aber  Das ist nunmal Unsere Entscheidung. Es erschliesst sich mir einfach nicht, warum Ihr Euch darüber aufregt, wenn Wir womöglich wegen Arise Geld verlieren.
Ich sage doch auch nicht zu Euch,,haltet unbedingt an Arise fest". Ihr könnt machen was Ih wollt, aber das gleiche gesteht den Anderen auch zu.  

28.04.09 15:44

9149 Postings, 7002 Tage Trilonermale2009

interpretiere das mal...!Was die Altaktionäre da  wohl jetzt zu sagen und vor allem die Arise in Kürze bei über(0,60 €) 1,00€  sahen

-----------

28.04.09 15:59
1

1772 Postings, 6007 Tage male2009@forfex

Zunächst mal wird hier von mir oder Triloner nicht ständig die Sachlage wiederholt...dass nunmal zu Deiner ersten Unterstellung!! Viellicht liest Du mal die Postings genau!!

Zum zweiten ist hier garantiert NICHT ALLEN bekannt, wie es um ARISE steht. Einige posten doch hier nur immer was von irgendwelchen Kurszielen und sehen dann irgendwann den Kurs schon, am besten Ende nächster Woche, bei einem 1,00 € und mehr stehen....Diejenigen, die sich weder mit der Problematik bei ARISE noch mit der Problematik der PV-/Solarbranche befasst haben....sehr geistreich!!
Noch wiederum andere setzen hier Gerüchte in die Welt und faseln etwas von Produktionslinie 3.

ARISE muss nicht nur mit seinen Plänen zurückrudern, sondern steht mit dem Rücken an der Wand, Insolvenz nicht ausgeschlossen!! Wahrscheinlich weis hier auch jeder, wie es um Solon bestellt ist....ARISES größter Kunde!!! Klar, wer hat denn hier wohl desöfteren über Solon berichtet?? Wer hat sich denn mit ARISES größtem Kunden befasst?? War das etwa ich ???

Was habe ich in einer meiner Postings geschrieben??
Dann noch mal nur für Dich:

"Auch ich bin investiert!! Aber wie schon gesagt, es ist ein ZOCK, hochspekulativ!! Kauf einen Optionsschein auf den DOW und setz auf einen steigenden Kurs...das ist das gleiche!!! Auch ein ZOCK!"

Also sag doch bitte nicht, "WIR wissen hier alle  das Arise zur Zeit ein spekulativer Wert ist." Keiner hier hat jemals Dich oder sillus in Eurer Entscheidung einschränken wollen, oder gar gemacht. Falls Du dich da von unserer Meinung beeinflussen lässt, dann ist das doch wohl deine Sache!

Ich weis wohl, als Warren B. hier desöfteren die Fakten von ARISE gepostet hat, wasr es genau das gleiche, es wurde hier von einigen grundsätzlich gegengewettert. Nun habt Ihr es ja geschafft und ihn aus dem Forum gescheucht!! Vielen Dank. Ich bedauere das noch heute!!

Zitat Warren B. in meinem BM (ich hoffe es sei mir gestattet):

Melde mich hiermit offiziell von ariva.de ab! ...
Ich wünsche Dir mit deinen Invests noch viel Glück und Erfolg! ...    :-)
Hat Spaß gemacht! ...

Sincerely,

Warren B.

Und wie gesagt, ich finde es absolut daneben, wenn man hier gleich persönlich die Leute angreift, fühle sich angesprochen wer hier will!!

Lass uns auf morgen schauen....auf das Quartalsergebnis, dem ich genauso wie alle hier mit ein wenig Hoffnung entgegensehe. Aber die Realität wird für sich sprechen. Und nochmals....es geht hier nicht um Recht haben oder haben zu wollen!  

28.04.09 16:04

1772 Postings, 6007 Tage male2009@triloner

Tja, die Grafik erklärt wohl das Minus von -20,51 % im XETRA zumindest momentan  

28.04.09 16:09

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerEs

stellt sich natürlich die berechtigte Frage ,was morgen passiert nach Bekanntgabe der Zahlen ?
Da, dürfte wie ich finde, 0,15 € untertrieben sein......!
Resümierend möchte ich nicht unerwähnt lassen ,dass doch alles was hier in letzter Zeit durch die Börsenbriefe Aktio.& respektive Mayd. abgezogen wurde ,eine absolute Farce war.
Tatsachen kann man nun nicht durch manipulierende Börsenschriftsteller aus diesen BoulevardBörsengazetten übertünchen.Gott sei Dank.

Alles wird gut....... so Nina Ruge
-----------

Seite: 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben