ARISE die canadische Solarperle !

Seite 151 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1557660
davon Heute: 895
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 486   

25.04.09 23:27
3

423 Postings, 6570 Tage NicoLucaWas ist denn das für ein ...

BLÖDSINN  ??

"Von Demokratie ist dort nicht  mehr die Rede ,sondern ein absolutes Fremdwort. Dort werden User die gegen Arise schreiben und das mit Recht, per BM bedroht ..."

Also:  Geistiger Dünn ...... !!

Weiter  möchte ich bitten, die Jenigen WO-User(Liste gerne  von mir per BM) von jeglichen  wichtigen Informationen auszuschliessen und die wichtigsten INFOs die Arise betreffen nur per BM weiterzugeben ,damit diese nicht in den WO-Thread gelangen und auch noch solche  davon profitieren und die auch noch für ihr erbärmlliches Verhalten belohnt werden.

UND DAS GILT ES ZUVERHINDERN !!!!!!!!!
!

Mmmm 

ALSO  ALLE  NEGATIVEN  INFOS  POSTEN  UND  ALLE  POSITIVEN  NUR  PER  BM.

IST DAS SO  RICHTIG  JA  ????

So, So  Nix  Demokratie und Zensur dazu !

Ach du SCHELM du solltest Präsident in einem Bananenstaat werden  !!!

-----------
Que sera, sera.
Angehängte Grafik:
lach_kaputt.gif
lach_kaputt.gif

25.04.09 23:34

1726 Postings, 5957 Tage FatschiNachtarbeit

So,Freunde der Sonne!
Da ich ja in der Deutschen Demokratischen Republik gross geworden bin,gibts vorerst die Infos gratis...
Komme gerade von Arise und kann allen Angsthasen bestätigen..,dass heute die Nachtschicht auf 2 Linien gearbeitet hat..
Das ist in Zeiten der Rezession nicht selbstverständlich...
Sozusagen Vollbeschäftigung  

25.04.09 23:46
1

1726 Postings, 5957 Tage FatschiNachtrag zur Info

Ausserdem sind jetzt Asiaten im Werk  in Biw ....und eine Menge Holländer..
Was das wohl zu bedeuten hat...  

26.04.09 00:07

148 Postings, 6115 Tage ForfexTriloner

Bei den vielen positiven ,,News" die WM jetzt hier gratis Uns zuteil werden lässt, ist ER jetzt da nicht mehr Dein Freund ? dann müsstest Du Ihm ja jetzt auch zu den Träumern zählen.  Oder sind seine ,,News" als Fakten zu bewerten ? Wen Dem so wäre, hättest Du ja mit Deiner Einschätzung von Arise falsch gelegen. Also Was jetzt ???  

26.04.09 11:19
1

423 Postings, 6570 Tage NicoLucaHatschieeee, "schneuz" da kommen

mir vor Rührung fast die Tränen.

Wir wollen doch mal nicht übertreiben und zuviel Fantasie haben ja. !

Letzte Info der GF von ARISE war:

L1 wird etwas runtergefahren und  L2 eingefahren,  deshalb  wird auf beiden gearbeitet !!

Und da auf Vollbeschäftigung zu schließen ?!

Erst wenn von der GF über die Vollproduktion beider Linien eine Bestätigung kommt ..........ansonsten ist das heiße Luft ! 

"Ausserdem sind jetzt Asiaten im Werk  in Biw ....und eine Menge Holländer..
Was das wohl zu bedeuten hat.."

Das da Holländer im Werk sind kann ALLES bedeuten.

Von Problemen bei L2  oder eine Vorbereitung zur Planung der  L3. !!

Bei den Asiaten handelt es sich evtl. auch ums China-Taxi vom China-Restaurant denn die Leute wollen doch auch mal was essen.  Oder die bringen gar kein Essen und sind die Inspektoren des neuen Investors von ARISE ??

Ich bin hier Long investiert und  ICH / WIR wollen hier keine aufgeblasenen Pusher News oder Basher News !!!!!!!!!!

Bleib mal auf dem Teppich.

Poste doch mal was HANDFESTES !!

LG

NICO

-----------
Que sera, sera.

26.04.09 11:20
1

1726 Postings, 5957 Tage Fatschi3753. Nachtrag zur Info

Hätte ich doch fast vergessen..,dass Linie 2 schon vor 2 Wochen bei über 50 Prozent(Hochfahren der Anlage) war...  

26.04.09 11:24

423 Postings, 6570 Tage NicoLucaHATSCHIE Nochmal

Laut GF :

L1 wird etwas runtergefahren und  L2 eingefahren !!!!!!!

LG

NICO

-----------
Que sera, sera.

26.04.09 11:33
1

1726 Postings, 5957 Tage Fatschi3755. Hatschieeee, "schneuz" da kommen NicoLuca

Mein lieber Nico!
Was gibts noch Handfesteres?????
Und die Holländer sind doch vertraglich damit beschäftigt,das Hochfahren der Anlage zu begleiten...
Die bleiben nochn ne Weile.
Und bei den Asiaten müsste es sich um Taiwanesen handeln,wenn mich mein chinesisch nicht täuscht..
Warte ruhig,bis die GF alles sagt...
PS:Bist Du auch im Sommer zu Arise eingeladen???????
Nie Hao  

26.04.09 11:55
3

84 Postings, 6072 Tage sillusAber mit Karacho

Es ist weit her mit Konstruktiver Kritik! Dich Triloner-Bulanz sehe ich nur als destruktiven Part in diesem Forum der versucht andere User faktisch und fanatisch zu entmündigen oder durch Fiktionen zu manipulieren. Dein Lobbyisten Gehabe und dein permanentes abgedroschenes mokieren über Arise stößt bei mir nur auf desintresse. Dein gewaltsames demolieren an der Demokratie grenzt an einer deprimierenden Diktatur, charakterlich hat deine Grundeinstellung nichts mit Genialität zu tun. Es ist einfach nur noch grotesk mit was du dich Identifizierst. Es soll also kein offener Wissensaustausch mehr stattfinden oder falls doch nur durch Informationseinschränkungen und Abgrenzung im sinne von Zensur. Das ist nicht Zeitgemäß...Ebenso kann es nicht sein das hier die Leute sich dir unterordnen nur weil du meinst die weisheit mit löffeln gefressen zu haben das applaudieren kann man sich nur durch Antipathie sparen. Desweiteren finde ich deine Bemühungen nach Kontrolle, anderen deine meinung oder Ihr agieren zu diktieren, als Infantil .

Hier hat einer wirklich einen Defekt im Hirn B.....

@Fatschi
mach weiter so : )  

26.04.09 13:23

423 Postings, 6570 Tage NicoLucaNochmal ...

es ist nichts Handfestes, nur weil da ein paar Leute aus Holland und Taiwan o.ä. rumspringen die DU da möglicherweise gesehen hast.

Hier ist immer noch die Quelle wichtig aus der Informationen kommen.

Eine VERLÄSSLICHE bzw. VERTRAUENSWÜRDIGE Quelle versteht sich.

Ob du dazugehörst  muss sich erst noch herausstellen.

PS:  JEDER STEHT AUF SEINER EIGENEN SEITE UND HAT SEINE EIGENEN INTERESSEN  EIN HANDELN ZUM GEMEINWOHL WENNS SOGAR NOCH UM GELD, BÖRSE; GEHT  GIBT ES NICHT !!!! 

LG

NICO

-----------
Que sera, sera.

26.04.09 13:30

1726 Postings, 5957 Tage FatschiNicoLuca 26.04.09 13:23

Lieber NL!
Klaro,ich geb hier noch die Quellen preis...
Bis jetzt hat soweit  alles gestimmt,was ich  gepostet habe  

26.04.09 17:00

506 Postings, 6053 Tage Erni_krümel@Fatschi

danke für die infos die du mir/uns zur verfügung stellst. lass die nicht beirren, jeder ist für sein invest sellbst verantwortlich und entscheidet dafür selbst.

26.04.09 17:33
1

1726 Postings, 5957 Tage FatschiErni_krümel 26.04.09 17:00

Lieber Investor!
Ich kann Dir mitteilen,dass heute in der Spätschicht soviel Personen im Arisegebäude in Biw tätig sind,wie für 2 Linien benötigt werden...
Pro Linie sind es mindestens 6 bis optimal 7.  

26.04.09 19:32

9149 Postings, 7002 Tage Trilonersillus

alles völliger Blödsinn.

Denn ich möchte einfach das die  jenigen User die sich mit Arise in der Vergangenheit nicht ausreichend und erquicklich beschäftigt haben und mit keinem Wort von denen in ihren Postings  etwas negatives zulesen war ,nicht auch noch mit  einer Extraportion internen Informationen ,wie jetzt z.B. von Fatschi ,belohnen .Sollen sie selbst recherchieren. Sollen sie an das Management in BIW und Ontario ihre Fragen stellen und telefonieren.

Diese Infos sollten nur für die jenigen bestimmt sein, die sich mit Arise eingehend ,positiver sowie negativer Natur ,beschäftigt haben und weiterhin werden.Warum soll man User die sich gegen Andersdenkende stemmen auch noch in irgend einer Art und Weise belohnen ?Warum ?

Bestes positives und auch einzigstes Beispiel ist da User FATSCHI der investiert ist, der zu Arise positiv und auch negativ schreibt ,Arise objektiv sieht ,Risiken kennt und auch nicht ausblendet.Und dann auch noch  anscheinend nah am Geschehen ist........."anscheinend" deshalb, weil ich auch einen Fatschi persönlich nicht kenne und auch da habe ich persönlich meine negative Erfahrungen machen müssen ,wenn man auf User mit "besonderen Informationen "absolut vertraut ,denn schreiben kann  man viel. (@Fatschi,bitte jetzt nicht persönlich nehmen )
Letzlich sind Informationen und Fakten des Unternehmens massgebend und relevant.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

26.04.09 19:47

1726 Postings, 5957 Tage FatschiTriloner 26.04.09 19:32

Hi Trio!
Eigentlich sollte ich nur negativ schreiben...
Hatte dazu mal eine BM von einem User der auch "nah dran ist" bekommen..,mit dem Lockmittel...,dafür Infos aus 1. Hand zu bekommen...
Er wollte nur noch billig rein..
PS:nicht unser tomasch...
Jetzt,nachdem ich positiv berichtet hatte,kam wieder eine BM mit"in 14 Tagen ist Arise pleite"
Das war bei 12 Cent..
Habe dem User nur geantwortet...."Nö,es kann garnicht tiefer gehen,da es charttechn. das Ziel ist...
Dann gabs noch die anderen "Grossinvestoren",welche mich wirklich persönlich bedroht haben...
Und dann die Maats u. Module..
Unterste Schublade die Typen...
Ich steh zu meinem Investment....und werde mit Gewinn verkaufen  

26.04.09 20:16

148 Postings, 6115 Tage Forfex.

Großes Kino was Ihr Beide hier bietet........das muss man Euch lassen.  :-)

Triloner/Bulanz

Belohnen muss man hier Niemanden, Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wer auf Infos inoffizieller Seite sein Invest ausrichtet,kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Egal ob sie negativer oder positiver Natur sind.
Aber wenn ich mich mal zu Deiner Sichtweise herrablasse,hättest Du ja den geringsten Anspruch auf Infos aus ,,1.Hand". Denn Du schreibst eben allein nur negativ über Arise, da ist nix objektives dran.
Die Wörter ,,Wenn", ,,Könnte", ,,Sollte", ,,Müsste" sind die Grundlage Deiner ,,objektiven" Einschätzung.
Dein tägliches Schreiben über diese Aktie, obwohl selbst nicht investiert, offenbart Deine wirkliche Gesinnung.
Aber mach ruhig weiter so, amüsant ist  Dein Bemühen allemal.  

26.04.09 20:19

506 Postings, 6053 Tage Erni_krümel@Fatschi

tolle einstellung und ich teile sie.

wer rein möchte soll es tun und nicht versuchen noch informationen vorzuenthalten. so kurz vorm zahltag werden werden einige noch investieren wollen.

26.04.09 20:45

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerforfex

nochmal ,ich möchte nun wirklich nicht, dass es mal Arise so ergeht wie Conergy , wo dann zu allerletzt aus einem Solarzellenhersteller ein solarer Gemischtwarenbandel entsteht,der dann nur noch Geisel der Banken  ist und nur noch von Krediten und Subventionen seine Geschäftstätigkeit aufrecht erhalten kann.

Falls du hier alles komplett mitgelesen hast ,habe ich immer geschrieben , falls die" gewünschten Nachrichten" auch  nun wirklich eintreten und veröffentlicht werden , Arise vorerst in einem anderen Licht erscheint.Das heisst aber nach wie vor,  das Arise  nicht über dem Berg ist,schliesslich sind noch etliche Hürden zuüberwinden.Schnell kann man  sich da verzetteln wie Conergy. wenn man die Expansion nicht beherrscht,wenn man das falsche Management(siehe Conergy) u .falschen Vertrieb hat,die nur auf ihr eigenes Wohlbefinden aus  sind  und nicht die der Aktionäre.

in diesem Sinne
man darf gespannt sein ,auf die Dinge, die in der kommenden Woche präsentiert werden...............!
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

26.04.09 20:57

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerforfex

Großes Kino was Ihr Beide hier bietet........das muss man Euch lassen.  :-)

Nicht dafür ...........! 

Der Erfolg gibt uns doch recht ,oder ?.Das kannst du anhand der Fakten nicht abstreiten

Wir haben erkannt ,dass der Kurs von Sage und Schreibe -  0,80 € auf 0,11 € FÄLLT !!!-

Und das soll was heissen-

Von daher haben wir hier und auch bei "WOANDERS " TOPPROGNOSEN  geliefert und haben dadurch eine ansehnliche Perfomance ,oder?

Das ihr  Euch dagegen gestemmt habt ,zeugt  nicht gerade von Wissen............

-----------

26.04.09 21:37

1772 Postings, 6007 Tage male2009@forfex

wer von Euch wissen will, ....Zitat (Triloner):

"...ich möchte nun wirklich nicht, dass es mal Arise so ergeht wie Conergy,..."

sollte sich mal dessen Wertpapierbericht 2008 genauer durchlesen! Dann versteht Ihr (Du) mehr!!

So, nochmals, an alle, die mich danach gefragt haben...ich bin in ARISE investiert!!! Mit max. 1000 EUR. Es ist ein reiner ZOCK, sonst nichts...habe hier schon sooft geschrieben, es gibt nur schwarz oder weiß !! ARISE hat massive Probleme, die ich schon erläutert habe, der 1. Quartalsbericht wird kommen... in 3 Tagen!

Und der wird eher negativ ausfallen...alles schon mal von mir eingeschätzt!! Selbst bei QCE wird ein negatives Ergebnis erwartet....und hier wird von Produktsionslinie 2 gesprochen, die bis Ende 2009 voll ausgelastet ist, und die 3. ist bereits bestellt??? Trotzdem ich investiert bin, trage ich KEINE rosarote Brille....Halt nur ein ZOCK!

Und ein interessantes Verfolgen, ob ARISE es als Start-Up schafft....wenn ja, war der Zock für mich ok, wenn nicht, habe ich nicht allzuviel verloren!!

Hoffe nur, dass jemand nicht blauäugig zu viel in ARISE investiert hat...derjenige sollte sich einige "sichere" Investments im Rücken halten....um den Verlust, der kommen kann, hier auszugleichen! Von daher hat sich MEINE Einschätzung nicht geändert....ARISE hat seine Startprobleme und wird leider von der Krise besonders stark erwischt werden!! Und von allen anderen Problemen, die die Branche zur Zeit zu tragen hat!!

Das mal an ALLE, die hier immer wieder auf gewisse Leute herum hacken, ob investiert oder nicht, die eine Entwicklung einschätzen...die auch ein Recht dazu haben...wie jeder hier!!

Zitat:

"in diesem Sinne
man darf gespannt sein ,auf die Dinge, die in der kommenden Woche präsentiert werden...............!"

Also hör auf, die Leute hier anzugreifen und werd wach!  

26.04.09 21:38
1

148 Postings, 6115 Tage ForfexTriloner

DU hast garnix richtig vorhergesagt. Oder soll ich wieder Deine aktuellen ,,Prognosen" hervorkramen ?
Du hst bestenfalls nachgeplappert und auch nur Das was in dein Konzept passte.
Von 2.Solarworld bis insolvente Pommesbude war Alles dabei.
Deine ,,Prognosen" hatten m,eistens diesen Stil:

Zitat:
,,#63252   von Triloner/Bulanz Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  18.04.09 16:11:27      Beitrag Nr.: 36.995.510
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.995.495 im neuen Fenster öffnen von xefrot am 18.04.09 16:07:13 xefrot,

du wirst next week sehen was passiert...das ist hier alles auf einem Luftpolster gebaut ....die Grundsatzfrage ist hier :

Wann wird der Stöpsel gezogen ? Zwinkern"

Und Dein Spezi WildeMathilde alias Flutschie sorry ,,Fatschi" gibt jede Woche, je nach Gemütszustand, Postings dieser Güte raus:
Zitat:
,,#59221   von WildeMathilde Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  04.03.09 17:04:11      Beitrag Nr.: 36.699.695
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.697.028 im neuen Fenster öffnen von teich61 am 04.03.09 12:31:43 @teichi!
Wir sind nicht online sondern inline mit dem Kursverlauf!
Auch wenn ich in dem ...Papier noch investiert bin,es riecht nach Insolvenz!
Von so einem Level hat sich noch gar keine Aktie erholt!
Punkt!
Ende der Durchsage!!!!! verrückt"

Zur Zeit ist Er mal wieder auf der anderen Seite.

Also laber hier kein Müll, von wegen Kompetenz. Das ist schlicht Meinungsmache übelster Sorte und dazu noch nichtmal besonders clever.  

26.04.09 21:42

bleib bei der Sache....Du greifst doch nur jeden hier persönlich an.....!!!  

26.04.09 21:44

148 Postings, 6115 Tage ForfexLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.09 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wurde hier schon oft drauf hingewiesen

26.04.09 21:56

1772 Postings, 6007 Tage male2009Immerwieder lustig Forfex

erstens verbiete ich hier nimanden etwas, und gleichzeitig ignoriere ich hier nicht die Tatsachen! Sonst wäre ich wohl kaum auf Deine Ausführungen eingegangen. Du brigst hier postings, die ausschliesslich gegen andere Personen gerichtet sind....wo bleibt es bei den Fakten, was ARISE betrifft?? Davon habe ich hier von Dir bisher nicht viel gehört! Siehe posting 3773 ! und acuh 3772!  

26.04.09 22:00

3771, 3766, 3754 hatte ich noch vergessen!  

Seite: 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben