wer von Euch wissen will, ....Zitat (Triloner):
"...ich möchte nun wirklich nicht, dass es mal Arise so ergeht wie Conergy,..."
sollte sich mal dessen Wertpapierbericht 2008 genauer durchlesen! Dann versteht Ihr (Du) mehr!!
So, nochmals, an alle, die mich danach gefragt haben...ich bin in ARISE investiert!!! Mit max. 1000 EUR. Es ist ein reiner ZOCK, sonst nichts...habe hier schon sooft geschrieben, es gibt nur schwarz oder weiß !! ARISE hat massive Probleme, die ich schon erläutert habe, der 1. Quartalsbericht wird kommen... in 3 Tagen!
Und der wird eher negativ ausfallen...alles schon mal von mir eingeschätzt!! Selbst bei QCE wird ein negatives Ergebnis erwartet....und hier wird von Produktsionslinie 2 gesprochen, die bis Ende 2009 voll ausgelastet ist, und die 3. ist bereits bestellt??? Trotzdem ich investiert bin, trage ich KEINE rosarote Brille....Halt nur ein ZOCK!
Und ein interessantes Verfolgen, ob ARISE es als Start-Up schafft....wenn ja, war der Zock für mich ok, wenn nicht, habe ich nicht allzuviel verloren!!
Hoffe nur, dass jemand nicht blauäugig zu viel in ARISE investiert hat...derjenige sollte sich einige "sichere" Investments im Rücken halten....um den Verlust, der kommen kann, hier auszugleichen! Von daher hat sich MEINE Einschätzung nicht geändert....ARISE hat seine Startprobleme und wird leider von der Krise besonders stark erwischt werden!! Und von allen anderen Problemen, die die Branche zur Zeit zu tragen hat!!
Das mal an ALLE, die hier immer wieder auf gewisse Leute herum hacken, ob investiert oder nicht, die eine Entwicklung einschätzen...die auch ein Recht dazu haben...wie jeder hier!!
Zitat:
"in diesem Sinne man darf gespannt sein ,auf die Dinge, die in der kommenden Woche präsentiert werden...............!"
Also hör auf, die Leute hier anzugreifen und werd wach! |