ARISE die canadische Solarperle !

Seite 152 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1559723
davon Heute: 1154
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... | 486   

26.04.09 22:53

148 Postings, 6116 Tage ForfexDas liegt daran mein lieber Male2009

das alle Fakten bekannt sind und es müßig ist drüber zu spekulieren wie es werden wird.  Das ist eben der Unterschied zu Triloner und auch zu Dir. Ich brauche nicht jeden Tag mein Invest durch ständiges Wiederholen der bekannten Fakten ins Gespräch bringen. Ihr bringt aber jeden Tag den gleichen ,,Mist" ohne das es neue  Infos gäbe. Wartet doch einfach offizielle News ab, dann lässt sich darüber auch diskutieren.  

27.04.09 09:42

9149 Postings, 7003 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.09 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bereits öfters drauf hingewiesen

27.04.09 12:00
4

84 Postings, 6073 Tage sillusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.09 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bereits öfters in diesem Thread drauf hingewiesen

27.04.09 16:53

1726 Postings, 5958 Tage FatschiCharttechnik

So Leute,scheinbar war es letzte Woche doch ein negative Harami auf Wochenbasis...
Jetzt dürfte also die komplette Welle seit ca.35 canCent...korrigiert werden...  

27.04.09 17:14

148 Postings, 6116 Tage Forfex.

Jetzt geht Das hier auch los.............  

27.04.09 17:39

1320 Postings, 6576 Tage mmm.aaaharami

...haha jau.......oder ein bonsai oder vielleicht sogar kamikaze......hahahhahahahah  

27.04.09 18:49

793 Postings, 6222 Tage BlackHoleSunCharttechnik...

Die CT ist eine eigene Wissenschaft. Problem dabei ist dass Wilde Mathilde davon genau nüll Ahnung hat. Und warum dieser komische Name? "Fatschi"? Warum nicht "Extrem Wilde Hilde" - er/sie hat doch hoffentlich nix zu verbergen. :-)  

27.04.09 19:12

3 Postings, 5955 Tage itonifatschi-wilde hilde

jetzt gehts hier mit seiner affentechnik auch noch los.der witzbold des jahres!  

27.04.09 20:17

1726 Postings, 5958 Tage FatschiBlackHoleSun 27.04.09 18:49

@BHS!
Wer Null Plan von Charttechnik hat,wird sich noch herausstellen...
Und die japanische Kerzenmethode wurde schon zu Zeiten des Tulpenwahns angewendet...
Vielleicht haben wir auch Glück...und es ist ein Rising Three Methods  

27.04.09 20:34

1726 Postings, 5958 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Was hat das mit Arise zu tun??

27.04.09 20:35

148 Postings, 6116 Tage Forfex.

Zitat Fatschi:
,,Vielleicht haben wir auch Glück...und es ist ein Rising Three Methods "

Ich dachte immer die CT sagt Einem was passieren wird und nicht umgekehrt :-)  

27.04.09 20:59

793 Postings, 6222 Tage BlackHoleSunCT?

Nein, Du musst *zwischen* den Zeilen lesen. WM meint dass Kurses steigen können. Oder fallen. Man weiss es erst hinterher welche Entscheidung man hätte treffen müssen. ;->  

27.04.09 21:45

1772 Postings, 6008 Tage male2009@triloner

Tja, da hat ARISE sich wohl ein wenig verzettelt....wäre Produktionslinie 3 nicht erst bestellt, sondern fertiggestellt und ebenso voll ausgelastet, hätten sie dann wohl den Zuschlag für den Vatikan bekommen :-)))))

Zitat:

"Unbestätigten "Gerüchten" zufolge soll Linie 3 im Januar kommen..
Es wird schon stimmen,denn das Abwasserproblem für mehr Linien wurde offenbar letzte Woche durch verlegen einer neuen Leitung beseitigt..."

und natürlich Zitat:

"Es sollte berichtet werden, daß die ersten beiden Linien für den Rest von 2009 nach Plan voll ausgelastet sein werden und eine Dritte bereits  bestellt worden ist."

Sorry, aber ich muss schon seeeeehr laut schmunzeln :-))))))))))))))  

27.04.09 21:52

423 Postings, 6571 Tage NicoLucaHatschie, BHS, mmm

und der REST der Pusher und Basher:

Lt. Radio Vatikan...

Oh Herr, lass HIRN regnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

oder meinen sie wüssten es .. und glauben andere in diesem Thread hätten keins oder könnten nicht selbst DENKEN.

Von soviel MÜLL bekommt man ja

-----------
Que sera, sera.
Angehängte Grafik:
die_kraetze.gif
die_kraetze.gif

27.04.09 22:07

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 11:11
Kommentar: Off-Topic

27.04.09 22:08

1772 Postings, 6008 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 11:35
Kommentar: Off-Topic - hier geht's um Arise

27.04.09 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 11:11

27.04.09 22:23

161 Postings, 6109 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 12:29
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien

27.04.09 22:30
1

84 Postings, 6073 Tage sillusMißbrauch einer Stimme...

Absolut niemand wurde beschimpft wann fängt  Zensur  an (bei Konstruktiver Kritik? im Sinn der Sache?) ich als links-liberaler; ) möchte das eine Gerechtigkeit und Fairness vorhanden ist mit einem unzensierten offenen ehrlichem Meinungsaustausch.

@sillus, Diese Infos sollten nur für die jenigen bestimmt sein, die sich mit Arise eingehend ,positiver sowie negativer Natur ,beschäftigt haben und weiterhin werden.Warum soll man User die sich gegen Andersdenkende stemmen auch noch in irgend einer Art und Weise belohnen ?Warum ?(26.04.09)

vielleicht aus Toleranz oder...?: )

Meine Antwort auf deine Frage lieber Triloner

In bezug auf Informationen sammeln...

Nachwievor entspricht & dient dein Gedankengut nicht dem freien Meinungsaustausch sondern eher einer verneinenden ablehnenden und kleiner als Null Abstrafung aus einem Grund der eigennützigen, aber auch selbstverschuldeten, Vergeltung. Seit über einem Jahr siehst du "Das" als Objektiv . Als ob alles bestehende und entstehende nichtig sei. Es ist nur noch stagnierend mit Dir. Manchmal ist weniger einfach mehr und entspricht dem Gesetz des schweigens wenn man alles schon gesagt hat und sich im grund genommen nur noch wiederholt.  
Stattdessen versuchst Du immer dein negatives vorheriges Posting mit dem nachherigen zu korrigieren oder deine fehler zu verbessern um Arise bestmöglich schlecht darzustellen,- @was soll daran positiv wie auch negativ sein?, wenn du nur einseitig postest. Dein Psychogrammmuster ist nicht proportional (negativ=alles.../...Positiv!?!?) also sabber und brödel hier nicht von Dingen die so wie du sie geschrieben hast nicht stimmen. Noch kann man ARISE nicht nach zahlen werten das wußten die  Banken auch schon vor der ersten Kreditvergabe die sie bestimmt nicht gedankenlos vergeben haben. Was ja unumstritten das vorerst größte Thema ist. Alle die in Werte investieren stellen die zusammenhänge (Risiken oder Chancen) gegenüber und entscheiden. Nur teilnahmslos mitansehn was für ein BULLSHIT des öfteren von dir verfasst wird kannst du von keinem, der informierten Investierten, erwarten alles hinzunehmen.

Also nimm einfach mal deine Rosarote Brille runter und seh dich wie du bist oder vorgibst zu sein.

Hoffe ja wirklich das du es endlich verstehst und auch mal die fehler bei dir suchst.
Desweiteren hör bitte auf die mißhandelte/mißverstandene Opferrolle zu spielen jeder ist für sich selbst verantwortlich.

mfgSillus

auch wenn eine intolerante Stimmen anderer Meinung sein sollte ist die masse der Allgemeinheit größer.

P.s das mit`em Vatikan ist schon seit Oktober08 bekannt.  

27.04.09 22:41

161 Postings, 6109 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.09 13:23

27.04.09 22:55

423 Postings, 6571 Tage NicoLuca3791 mahle

"Nix Radion Vatikan.
Die Aussage stimmt. Der Vatikan plant tatsächlich ein solches Projekt mit ...
"

Das meine ich auch gar nicht

SONDERN  DER  MÜLL  DER  HIER  GEPOSTET  WIRD  !!

Da kann ich ja gleich zum Dreckschleuder WO Thread wechseln.

Schade das WB nicht mehr da ist, war zwar ein EGOMANE, der hatte aber immerhin einen Stil mit dem man sich auseinandersetzen konnte.

Dieser Thread wird immer mehr ein Thread für DUMM BASHER UND DUMM PUSHER !

LG

NICO

-----------
Que sera, sera.

27.04.09 23:17

161 Postings, 6109 Tage Lady BlueNeuer Thread eröffnet

ARISE - Investment in Solarenergie !

Hallo aus derzeitigem Anlass eröffne ich diesen Thread.
Er ist für Anleger gedacht die sich wirklich für Arise Technologies interessieren und nicht darauf aus sind, andere Leute davon abzuschrecken.
Es soll sachlich zum Thema Arise als auch allgemein zum Thema Solarenergie und möglichen kursbeeinflussenden bzw. aktuellen Börsengeschehen geschrieben werden.
User die ständig versuchen, die Harmonie dieses Threads zu zerstören, werden zukünftig nur noch mitlesen dürfen! Kritische Auseinadersetzungen und Diskussionen sind erwünscht und willkommen!
Lasst es uns versuchen!

http://www.ariva.de/ARISE_Investment_in_Solarenergie_t374984  

27.04.09 23:27
1

6635 Postings, 5959 Tage Kleine_prinz@Lady Blue...

Da geb ich dir Recht lese hier zeit Ewigkeiten *g* bin auch investiert ;-))

Dennoch solche Anleger habe ich nur hier gesehen *g* die ihre angebliche Investitionen selber zerstören *g*
Ein Horror was für dumme Sachen hier manchmal geschrieben werden, aber meine Meinung nach gibt hier ein paar die von der ganze Sache profitieren möchten.
Wie auch immer ich ignoriere einfach alles was diese sogenannte Profis sagen *g*

27.04.09 23:52

1772 Postings, 6008 Tage male2009@NicoLuca

Glaub ja nicht, dass ich mich angesprochen fühle!!

Zitat :

"Dieser Thread wird immer mehr ein Thread für DUMM BASHER UND DUMM PUSHER!"

Wer pusht und wer basht denn hier???? Doch wohl eher diejenigen, die ARISE mit haltlosen Argumenten bis aufs Messer verteitigen und nur von Kursgewinnen träumen, die zur zeit gar nicht realisiert werden können...."Wir sehen dann bald den 1,00 €" oder sonstigem Sch...s!

Oder gar ganze 3. bestellte produktionslinien sehen, oder wissen, davon gehört oder gelesen zu haben!!

Das ist doch das ganze Problem!! Das Auge, für die Realität, wie schwierig es wirklich um ARISE bestellt ist, dass ist doch eigentlich das wesentliche....Oft berichtet, mann sollte hier nicht nur aus purer Hoffnung posten, nur weil man investiert ist!! Auch ich bin investiert!! Aber wie schon gesagt, es ist ein ZOCK, hochspekulativ!! Kauf einen Optionsschein auf den DOW und setz auf einen steigenden Kurs...das ist das gleiche!!! Auch ein ZOCK!

Les bitte mal den letzen Bericht von Roth&Rau bezüglich der PV-/Solarbranche....! Welche Ausrichtungen in den Märkten heute notwendig sind....schau Dir Q-Cells an, was die unternehmen, um breit am markt gut aufgestellt zu sein...der Krise standzuhalten!!

ARISE hat die 2. Produktionslinie in Betrieb genommen....und???? Für wen?? Für welches neue Marktumfeld...China ? Kananda? USA? Das ist doch alles nur schwammig!!!

Der Thread wird nur dann uninteressant, wenn hier nur ein Kurs von 1,00 € prophezeit wird...und sonst nichts!!

Bezüglich Roth&Rau oder Q-Cells sollte diese Aussage nur als Vergleich dienen, und keine Werbung für diese Unternehmen darstellen!! Es geht mir um meine Aussage rein um ARISE !!  

28.04.09 00:03

1772 Postings, 6008 Tage male2009@lady blue

Wozu schon wieder einen neuen Thread??

Dein Beitrag 3793 mit entsprechendem Link war doch super und sehr aufschlussreich!! Da sollten mal so manche hier Schlüsse auf ARISE ziehen!!

Danke, war TOP !!  

Seite: 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben