Glaub ja nicht, dass ich mich angesprochen fühle!!
Zitat :
"Dieser Thread wird immer mehr ein Thread für DUMM BASHER UND DUMM PUSHER!"
Wer pusht und wer basht denn hier???? Doch wohl eher diejenigen, die ARISE mit haltlosen Argumenten bis aufs Messer verteitigen und nur von Kursgewinnen träumen, die zur zeit gar nicht realisiert werden können...."Wir sehen dann bald den 1,00 €" oder sonstigem Sch...s!
Oder gar ganze 3. bestellte produktionslinien sehen, oder wissen, davon gehört oder gelesen zu haben!!
Das ist doch das ganze Problem!! Das Auge, für die Realität, wie schwierig es wirklich um ARISE bestellt ist, dass ist doch eigentlich das wesentliche....Oft berichtet, mann sollte hier nicht nur aus purer Hoffnung posten, nur weil man investiert ist!! Auch ich bin investiert!! Aber wie schon gesagt, es ist ein ZOCK, hochspekulativ!! Kauf einen Optionsschein auf den DOW und setz auf einen steigenden Kurs...das ist das gleiche!!! Auch ein ZOCK!
Les bitte mal den letzen Bericht von Roth&Rau bezüglich der PV-/Solarbranche....! Welche Ausrichtungen in den Märkten heute notwendig sind....schau Dir Q-Cells an, was die unternehmen, um breit am markt gut aufgestellt zu sein...der Krise standzuhalten!!
ARISE hat die 2. Produktionslinie in Betrieb genommen....und???? Für wen?? Für welches neue Marktumfeld...China ? Kananda? USA? Das ist doch alles nur schwammig!!!
Der Thread wird nur dann uninteressant, wenn hier nur ein Kurs von 1,00 € prophezeit wird...und sonst nichts!!
Bezüglich Roth&Rau oder Q-Cells sollte diese Aussage nur als Vergleich dienen, und keine Werbung für diese Unternehmen darstellen!! Es geht mir um meine Aussage rein um ARISE !! |