ARISE die canadische Solarperle !

Seite 149 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1558384
davon Heute: 1619
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... | 486   

23.04.09 22:23
1

109 Postings, 6514 Tage atomi2@male2009

Wo kann man den DEINE Fakten nachlesen?
Ich lese ganz gern was Neues.

LG  

23.04.09 23:01

84 Postings, 6072 Tage sillusoh-jemine

@Will hier keinem was persönlich... Ihr seid Hoffnungsträger, Schönredner und Blindaktionäre.  
Als du selber noch investiert warst sah es schlimmer aus (kurs?) ! was waren denn deine Beweggründe einzusteigen?

@Ich bin vor kurzem erst, "aber im richtigen Moment" bei ARISE ausgestiegen.
das wäre wohl letzlich bei 0.47 gewesen? : )

Könnte es vieleicht auch mal sein das deine behauptungen daneben liegen bezüglich Arise zukünftlich?

oder hast du eine Glaskugel und weißt mehr als zig-andere?, also Bitte spiel Dich nicht so auf.  

24.04.09 00:24

506 Postings, 6053 Tage Erni_krümelerwartung

ich hab nicht viel erwartung an die kommenden zahlen, wer klettert im winter auf dächer und montiert solaranlagen. *g*  

24.04.09 08:29
2

52 Postings, 6116 Tage W.v.BraunErwartung

Es wird bekannt gegeben werden, daß das Geschäft ähnlich wie bei den Mitbewerbern jahreszeitbedingt im 1. Quartal schleppend verlaufen ist. Wichtiger ist die Zukunftsprognose: Positiverweise sollte berichtet werden, daß weitere Kunden akquieriert werden konnten und das man die Preisproblematik in den Griff bekommen hat. Es sollte berichtet werden, daß die ersten beiden Linien für den Rest von 2009 nach Plan voll ausgelastet sein werden und eine Dritte bereits  bestellt worden ist. Über den Modulwirkungsgrad wird berichtet werden. Sehr wichtig wäre die Auskunft über die Gespräche mit dem kanadischen Energieminister. Hier sollte es die Information geben, daß die Siliziumanlage mit Zuschüssen der kanadischen Regierung schnellstens fertig gestellt wird und das Arise sich am amerikanischen Zukunftsmarkt bestens aufgestellt sieht.  

24.04.09 08:45
1

461 Postings, 5972 Tage moos-hammerArise geht mit dem Markt, aber überproportional.

Wer sich den Chart der letzten 4 Wochen anschaut, sieht das die Aktie dem Markt gefolgt ist, wenn auch mit Überhitzungserscheinungen ;-)

Auch die letzten Tage zeigen wie im restlichen Markt eine Seitwärtsbewegung mit starken Schwankungen.
Zahlen hin oder her, die Phantasie und die Charts bestimmen doch den Aktienmarkt mit.

Mit Sicherheit werden die Zahlen das Ergebnis beeinflussen, aber wenn sich der Markt heute positiv zeigt, wird so denke ich, auch eine Arise davon profitieren.

Erfolgreichen Börsenstart.  

24.04.09 09:34
1

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerWerner von Braun

Du schreibst hier immer wieder was von "es soll"!
Gibts dann denn auch vorab Quellen für das "es soll"?
Wo hast du das her ?
Bitte mal hier für alle Leser hereinstellen.

Danke
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

24.04.09 09:49
1

9149 Postings, 7002 Tage Triloner...mooshammer

Arise ist hier den bekannten deutschen Börsenbriefen gefolgt ,mehr nicht.Ansonsten stände Arise bei 0,15 €, einschl.der Käufe des Managements.
Bis jetzt habe ich noch mit keiner Silbe was von Arise Technologies lesen können, über ihre Vorhaben.Dafür haben andere Promoter gesorgt ,für die nicht bestätigten Vorhaben.

User die hier schon feierten und mal wieder Euro- Prognosen abgaben ,machen mich dann besonders hellhörig.

Mal sehen, ob der Umsatz bei Arise wetter -und konjukturbedingt eingebrochen ist !Da dürften dann,aufgrund des Preisniveaus, aber auch die Margen  rapide gefallen sein. Seht euch die Spotpreise am Markt an.
Alles in allem keine gute Vorraussichten auf das kommende Quartalsergebnis.

Ich gehe davon aus ,dass der Kurs erheblich, bei Veröffentlichung der Zahlen ,leiden wird.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

24.04.09 09:54

27167 Postings, 6435 Tage brunnetafür mich ist klare Kauf kandidat

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

24.04.09 11:31
2

1772 Postings, 6007 Tage male2009@sillus

Zitat :

"Könnte es vieleicht auch mal sein das deine behauptungen daneben liegen bezüglich Arise zukünftlich?"

Wir werden sehen, die Behauptungen kommen ja wohl hier von anderen Stellen, nur mal ums das klarzustellen! Falls Du richtig gelesen hast...ich habe von dem Artikel der Zeitung "Der Aktionär" ein Posting abgeben, nicht über Aktionäre....wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil!!

Zitat:
"oder hast du eine Glaskugel und weißt mehr als zig-andere?, also Bitte spiel Dich nicht so auf."

Wahrscheinlich siehst Du täglich in ein Glaskugel und verlierst dabei gänzlich den Überblick für die Realität, sorry, aber massregel bitte jemand anderen hier!

@W.v.Braun
Da geb ich Triloner recht, wo hast Du die ganzen Informationen her, aus welcher "Sicheren" Quelle...die beiden ersten Linien sind bis Ende 2009 VOLL ausgelastet, Du meinst die 2., die gerade in Betrieb genommen wurde??

Und eine dritte ist bereits bestellt ??? *lach* (Es sollte berichtet werden...???)

Wahrscheinlich wird gerade der Grundstein für Produktionswerk Nr. 3 gelegt

Ganzlich der derzeitigen Marktsituation und der derzeitigen Modulpreise....die stark abgesackt sind, scheint ja ARISE sich voll abzuheben von allen anderen Konzernen, tztz

Naja, in 5 Tagen wissen wir mehr...  

24.04.09 11:57
2

9149 Postings, 7002 Tage Trilonermale2009

sehr gutes Posting von dir.
Man ,da ist gerade die Linie 2 in Betrieb gegangen und  da müssen erst mal die "Kinderkrankheiten " beseitigt werden, bevor so eine Linie erst einmal richtig mit voller Auslastung produzieren kann und da wird dann gleich vor lauter Euphorie  hier schon von einer " Dritten Linie" gesprochen bzw.geschrieben.

Also wenn  du mich fragst , die" VIERTE" ist auch schon Planung!!!.............. tz tz
-----------

24.04.09 12:27

84 Postings, 6072 Tage sillusEchauffieren bringt rein gar nix

und fühl dich nicht gleich immer so angegriffen. Sag mir doch bitte deinen damaligen Grund als du eingestiegen bist(kurs?-monat)? ist doch noch gar nicht solange her oder war das jemand anderes  

24.04.09 12:28
1

148 Postings, 6115 Tage Forfexmale

Du bist doch anscheinend nicht investiert. Was kümmerts Dich dann ?
Und Triloner hat recht ???  Welche Meinung von Ihm meinst Du denn ? Die wo Er Arise mit Solarworld vergleicht und jedem empfiehlt von Anfang an dabei zu sein oder die, wo er meint Arise ist ne Pommesbude und übersteht dieses Jahr nicht mehr ?  

24.04.09 12:33
2

148 Postings, 6115 Tage Forfex.

Im Übrigen interessieren mich Meinungen zu einer Firma, von Leuten die dort nicht investiert sind, recht wenig.
Sie verfolgen zwangsläufig andere Ziele, wenn Sie, obwohl nicht investiert, sich trotzdem täglich darüber aulassen.  

24.04.09 13:40

506 Postings, 6053 Tage Erni_krümel3710

die linie zwei ist gleich wie linie eins kinderkrankheiten dürfen den betrieb nicht mehr stören. (ich mache inbetriebnahmen)

qualitätsmuster sind schon zur zertiviezierung.

24.04.09 14:20
1

793 Postings, 6221 Tage BlackHoleSun@ Forfex - 3713

Auf den Punkt gebracht, mehr gibt's da nicht hinzuzufügen. Mir hat noch kein Nichtinvestierter plausibel erklären was ihn dazu veranlasst, sich mehr oder weniger regelmässig mit Aktie xy zu befassen.  

24.04.09 14:39

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerforfex

noch einmal.
Es ist doch legitim meine Meinung zuändern, wenn  doch grundlegende Firmenparameter nicht stimmen bzw.aus dem Lot geraten sind.Dabei darf es doch gestattet sein, sich mit seinem Investment kritisch zubefassen und dieses zu durchleuchten.
Ausser Bilanz-Verluste hat Arise nichts zubieten. Quartal 1 in diesem Jahr wird aller Vorrausicht negativ sein.Alles andere wäre ein Wunder. Lest euch die Kommentare eines Herrn Asbeck durch und ihr wisst was am Markt los ist,welch ein Preiskampf und auch die welch schlechte Nachfrage dort herrscht.Wurde alles hier schon bereits "durchgekaut" und ist müssig ,weiter darüber zudiskutieren.

Warum hat Arise eine KE durchgeführt bei einem völlig überzogenen Preis ? warum ?

Ihr werdet euch noch wundern, was alles noch auf euch zukommt.Lass mal Arise die nächste KE machen .Aber erst einmal ein INVESTOR finden der sich bereit erklärt ,sein hart verdientes Kapital in ein Start-Up Unternehmen
zu investieren .Das dürfte sehr schwer werden , hinsichtlich des Risikos...............
-----------

24.04.09 15:45
2

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerTrend

bestätigt !

-----------

24.04.09 17:13

1726 Postings, 5957 Tage FatschiArise

Guten Tag,Freunde der Sonne!
Werde Euch jetzt öfters mal mit Fakten u. Gerüchten unterstützen..
PS:Muss hier erstmal "heimisch" werden  

24.04.09 18:47
1

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerFatschi

ersten Tag schon guter Einstand......
-----------

24.04.09 19:14
1

1726 Postings, 5957 Tage FatschiBewertung

Hallo Brisca!
Deine Spezialstrecke sind sicherlich die Bewertungen....
Kurzer Tip:Ich kenn mich mit Arise aus  

24.04.09 19:37

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.09 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

24.04.09 19:41

277 Postings, 6168 Tage Brisca@ Fatschi - 3720

Deine Spezialstrecke sind sicherlich die Bewertungen....

Nö ... Alpspitze ... Dreitorspitz ... 

Kurzer Tip:Ich kenn mich mit Arise aus

Ich auch ... sogar sehr gut

24.04.09 19:44
1

28 Postings, 6601 Tage wekalhallo Fatschi

sei vorsichtig mit Triloner, komischer Typ, nur negativ  

24.04.09 19:52
1

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerwekal

das verbitte ich mir ,"nur negativ".Dann solltst du  in den W:O Thread gehen nach Brisca und Co.
Hier werden Missstände  aufgedeckt und hier kund getan fpr die Allgemeinheit , mehr nicht.

Schau dir den Kurs an wo er war und wo er jetzt ist.
-----------

24.04.09 20:21
1

423 Postings, 6570 Tage NicoLucaJa wir sehen ..!!

"Schau dir den Kurs an wo er war und wo er jetzt ist."

-----------
Que sera, sera.
Angehängte Grafik:
arise_chart.gif (verkleinert auf 78%) vergrößern
arise_chart.gif

Seite: 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben