Zitat :
"Könnte es vieleicht auch mal sein das deine behauptungen daneben liegen bezüglich Arise zukünftlich?"
Wir werden sehen, die Behauptungen kommen ja wohl hier von anderen Stellen, nur mal ums das klarzustellen! Falls Du richtig gelesen hast...ich habe von dem Artikel der Zeitung "Der Aktionär" ein Posting abgeben, nicht über Aktionäre....wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil!!
Zitat: "oder hast du eine Glaskugel und weißt mehr als zig-andere?, also Bitte spiel Dich nicht so auf."
Wahrscheinlich siehst Du täglich in ein Glaskugel und verlierst dabei gänzlich den Überblick für die Realität, sorry, aber massregel bitte jemand anderen hier!
@W.v.Braun Da geb ich Triloner recht, wo hast Du die ganzen Informationen her, aus welcher "Sicheren" Quelle...die beiden ersten Linien sind bis Ende 2009 VOLL ausgelastet, Du meinst die 2., die gerade in Betrieb genommen wurde??
Und eine dritte ist bereits bestellt ??? *lach* (Es sollte berichtet werden...???)
Wahrscheinlich wird gerade der Grundstein für Produktionswerk Nr. 3 gelegt
Ganzlich der derzeitigen Marktsituation und der derzeitigen Modulpreise....die stark abgesackt sind, scheint ja ARISE sich voll abzuheben von allen anderen Konzernen, tztz
Naja, in 5 Tagen wissen wir mehr... |