Typische Panikmache vor den zahlen von Dir Bulnaz alias Triloner kommt mir bekannt vor...! Du mißbrauchst dein Recht zum schreiben
Nur mal als Dokumentation, wie es hier zu geht.
Angefangen bei@.... ICH HOFFE NUR GUTES!...??? @les mal zwischen den Zeilen!
über...@Also mit dem Szenario hatte ich mich noch gar nicht befasst ! (halt ich für ein Gerücht) @hast du dir das gestern mal im Börsenblättchen" Der Aktionär" mal durchgelesen (verfasst im pro) @manipulierende Börsenschriftsteller aus diesen BoulevardBörsengazetten übertünchen. (Wendehals) @hast du dir das gestern mal im Börsenblättchen" Der Aktionär" mal durchgelesen über Solon und auch Conergy.. warte mal ich suche es mal raus...,,,da kriegts du das Grausen.....! @Existenz bedrohenden Lage gibt ein Warnsignal @Morgen ist dann nun wirklich "Weltuntergangstimmung" und Schlussverkauf @eine knappe halbe Stunde habt ihr noch zum VK denkt drüber nach...............ihr werdet es mir danken.
Vollständigkeitshalber @ sollen sie ein neuen Thread eröffen meinetwegen auch zwei, , die Tatsachen als solches haben sich ja in keinster Weise verändert.Vergiftet wurde u.a. hier der Thread durch WO Poster (LONGs) die übersiedelten ,die die Wahrheiten nicht vertragen können und natürlich die neuen kurzf. Anleger die mal wieder Parolen hier ausgetragen haben ,dass der Kurs die 1,00 € erreicht.Die auf den "Alfred" gehört haben und diesen durch "PUSHs" auch noch unterstützten.Aber wie so oft ,der Kurs ist da anderer Meinung.................und stagniert weiiter stetig.Ob das ein gutes Zeichen ist ?
Morgen kommt die Wahrheit zu Tage und dann wollen wir sehen, was ARISE zubieten hat..................ich hoffe nur Gutes ! Wenn nicht dann ......,naja ,das kann sich dann ja jeder selbst ausmalen.Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich
Soll nur verdeutlichen was man von Deinen gekritzel halten kann kurz vor den Zahlen. Vertrauenswürdig genug??? Schlimmer als ein Marktschreier aber "Triloner" meint es gut...jeder soll und kann sich selber seine Meinung bilden. |