danke für die emotionslose analyse. ich fürchte, viele hier im threat haben eigentlich nur den wunsch, mit ihren prognosen recht zu behalten - leider sind nur wenige beiträge wirklich inhaltlich eine bereicherung. ich finde ihre chartanalysen hilfreich und teile ihre einschätzungen zum möglichen kursverlauf weitgehend - bin aber insgesamt optimistischer. v.a. finde ich mögliche 10% trades mit einer insgesamt risikoarmen aktie wie eon durchaus interessant, auch wenn die zeiträume für solche aktionen längerfristig anzusetzen sind. insgesamt halte ich die gestern präsentierten zahlen für durchaus passabel und nehme dem management durchaus ab, die prognosen übertreffen zu können. ein operativer cashflow von knapp 11 mrd € - da muss man schon ein wenig suchen, bis man ein vergleichbares unternehmen findet, v.a. eines mit einem produktangebot, welches immer nachgefragt werden wird. in diesem Sinne, machen sie bitte (gerne auch häufiger) weiter in diesem threat - eine erfreuliche ergänzung.. lg, eon-fan |