Obelisk gab im posting #1808 ein sehr kurzes Statement, halbprofi daraufhin auch und ich schließlich auch, ein kurzes simples Statement. Daran war nichts aufwendig oder sonstwas. Natürlich kann hier jeder stinknormal auf posting #1808 antworten, gibt ja bei dem Thema noch nicht mal eine nennenswerte Meinungsverschiedenheit.
Wenn Dein Bedürfnis ist über die BVB Aktie zu diskutieren, oder über meinen Diskussionsstil oder über vorherige postings, schreibe mir eine Boardmail, denn nur allein das ist aufwendig und nervend.
Ich würde Katjuscha hier im Forum keine Frage mehr stellen, auch keine Antwort, dann drehst Katjuscha gleich durch. Aber hier noch nicht mal dem Obelisken konkrete Antworten geben dürfen in kurzen Statements? Sorry, das ist total drüber. Ich werde hier schreiben dürfen und lasse mir nicht über den Mund fahren in reichlich persönlicher, vollkommen überzogener Art.
Mit anderen Leute in den Threads diskutiere ich überwiegend inhaltlich, wenn crunch time schreibt, dann verbiete ich ihm natürlich nicht das schreiben, gar nicht. Crunch Time schreibt sehr gut, hier wie da. Andere Meinung kann ich da trotzdem gelegentlich haben, ob ich nun investiert bin oder nicht, ist dabei völlig egal. |