Kläre doch bitte solche Dinge mit mir per Boardmail!
Mir ist einfach nicht klar wieso wir mit solchem Schwachsinn den Thread vollmüllen.
Es geht nicht um die Konsolidierung. Ich schreib dir hier jetzt schon seit etlichen Tagen, dass ich auch an eine Konsolidierung glaube. Kapier das doch mal endlich. Und genau deshalb hab ich teilweise verkauft, damit ich im fall der Fälle bei 15,0-15,5 € wieder Pulver zum nachkaufen habe. Ist das so schwer zu verstehen?
Mir geht es um deine völlig überflüssigen Postings hier, die die fundamentale Diskussion nicht voran bringen. Das ist genau das was du beim BVB ständig (im Grunde tagtäglich) an anderen Usern krtisierst. Sobald dort mal jemand nicht die fundamentale Analyse bedenkt, sondern sich eben auf Themen zur Konsolidierung bezieht und das mit Psychologie und eingepreisten Erwartungen begründet, bist du sofort zur Stelle und antwortest breitflächig und kritisierst diese User. Du misst schlichtweg mit zweierlei Maß. Wenn beim BVB jemand schreibt, aber der Kursanstieg kürzlich hatte ja den Sieg gegen XYZ voirausgenommen, dann stehst du sofort auf der Matte um ihm zu widersprechen. Wenn jemand schreibt, dass der Kurs ja eigentlich tiefer stehen müsste, weil man nicht mehr ChampionsLeague spielen wird, dann stehst du auf der Matte. Und immer kommt dann noch irgendeine Aussage zur grundsätzlichen Bewertung und Perspektive des BVB. Und hier bei GFT verhälst du dich genau andersherum. Sorry, aber ich als jemand, der in beiden Werten investiert ist, sieht das scheinbar klarer.
Und nochmal, es geht nicht darum, dass es hier bei GFT eine Konsolidierung gibt oder geben kann. Das ist doch selbstverständlich. Es geht darum, dass du ständig versuchst, genau das Thema in die Diskussion zu bringen und nichts, aber auch gar nichts zur fundamentalen Lage und Perspektive des Unternehmens analysieren willst. Stattdessen soll ich dir irgendwelche Umsatzzahlen vorbeten. Das ist doch echt nicht mehr dein ernst. Nimm doch wenigstens mal mein Angebot wahr, solche Dinge per Boardmail zu bereden. Ist es für dich so unvesrtädnlich, dass ich den GFT-Thread nicht so verkommen lassen will wie die diversen BVB-Threads? Langsam hab ich ja den Eindruck, du bist an der Situation hauptschuldig, wenn ich sehe, was du jetzt hier bei GFT treibst, obwohl ich bisher immer dachte, der ganze Mist geht von den dortigen Typen aus, die sich mit dem BVB fundamental nicht auseinandersetzen wollen.
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir nerven hier alle User schon zu Tode, und du merkst es nicht und stellst dich weiter dumm. |