1. Nein, ich kann dir das durchschnitzliche KGV des Tecdax der letzten Jahre nicht nennen. Das TecDax KGV der letzten Jahre ist auch unerheblich, da die Märkte nunmal gestiegen sind und das TecDax KGV nun deutlich höher liegen dürfte, auch wenn die Gewinne der Unternehmen auch gestiegen sind. Daraus wird man nichts ableiten können, was GFT betrifft.
2. Was deine Diskussionen beim BVB betrifft, sind die ganz gewiss nicht überwiegend durch Boardmails ausgelöst. Ich kenne doch seit zwei Jahren die Diskussionen in BVB-Threads, und fast immer reagierst du auf irgendwelche Blödsinn anderer User, die dir an den Karren pissen wollen oder die schlichtweg provozieren wollen, weil sie entweder Bayernfans sind oder dich aufziehen wollen. Mich wundert wieso dir da überhaupt noch die Mühe machst, dich ständig zu wiederholen.
3. Ich will dich sicher nicht mit diesen Usern vergleichen, aber ganz ehrlich fand ich deine Diskussion hier vor einigen Tagen bei GFT schon merkwürdig. Es ist ja nicht mal nur so, dass du Antworten offenbar nicht bemerkst und die Fragen wiederholst, sondern wenn du sie dann doch mal bemerkst, fällt dir ein neues kleines Problem ein, das gegen GFT sprechen könnte. Und als ich dich dann per Boardmail auf eine gewisse Frage hinwieß und dich um etwas gebeten hatte, hast du mir zugestimmt. Wieso also jetzt die Diskussion heuite hier wieder?
4. Ein letztes Mal. Bitte lies dir doch mal die Postings durch, die wir dir bereits beantwortet haben und insbesondere die Argumente von AngelaFerkel! Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, beantwortet ich sie sehr gerne zu diesen ganz konkreten Dingen. Aber hier ständig das KGV zu bemühen, um eine hohe Bewertung erkennen zu wollen, also das find ich gerade unter dem Aspekt deiner BVB-Diskussion etwas merkwürdig.
Und bitte unterstell mir nicht weiter irgendwelche persönlichen Gemütslagen! Ich hab dir ohne zu zucken, mehrfach deine Fragen beantwortet. Ich hab auc nicht unedlich Zeit, und deshalb ist diese Zeit auch irgendwo kostbar. Wenn ich dann trotzdem noch als gestresst beurteilt werde, dann hilft das nicht gerad bei der zukünftigen Beantwortung deiner Fragen, um's mal freundlich zu formulieren.
Alles weitere, wenn es sich nicht direkt um GFT dreht, dann per BM oder bei anderen Aktien im dafür vorgesehen Thread!
Gruß |