Nein, nein! Warum!?!? Ich bin wenig begeistert vom jüngsten Kursanstieg. Wer soll denn jetzt noch seine Aktien billig an uns verkaufen? Ich hoffe mal, dass wenigstens das Rückkaufprogramm nicht zu solchen Kursen einsammelt... @ Zahlen: Natürlich hast Du recht und wir wären (wenn wir wollten) schneller wieder flüssig, aber dann braucht man auch wieder eine neue Anlage mit Potential. Die sehe ich im Moment leider nicht. Ich könnte höchstens die aufstocken, die ich ohnehin schon habe... Wenn ein Plus von 3% bei Dir ein Grinsen hervorruft, musst Du also doch Gagfah-Großaktionär sein, oder? Hmpf, sehe die jüngere Entwicklung mit gemischten Gefühlen. Andererseits auch sehr witzig: Jahrelang hat die Gagfah durch hohe Ausschüttungen eine Dividendenrendite von deutlich über 10% gehabt, aber der Kurs blieb unbeeindruckt. Kaum sind 10 Millionen ins Rückkaufprogramm geflossen, ist der Kurs 25% im Plus. Witzig, oder? Gleiche Mittelverwendung führt auf unterschiedlichen Wegen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen. |