Ich halte Deine Vorwürfe für nicht gerechtfertigt. Wir, die hier im Forum vertre- tenen in TUI Investierten, waren immer in der Defensive! Und von unverbesser- lichen Klugscheißern darf man durchaus einmal reden, wenn hier Leute posten, die mit TUI nicht das Geringste am Hut haben, die Investierten aber bei jeder Gelegenheit als lächerliche Deppen hinstellen, die auf irgendeine Mist-Aktie he- reingefallen sind, es aber vor lauter Gier und Dummheit nicht merken. Aus eben jenen Kreisen wurden auch Kursziele von 12 und 13 EURO postuliert.
Diese "Experten" sind nun widerlegt worden; was ist Ehrenrühriges daran, ihnen noch eins auf die Kappe zu geben? - Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Und bevor Du aus Deinem Herzen eine Mördergrube machst: beleidigen will hier niemand. Auch laboetrader nicht; wer ihn bisher gelesen hat, weiß, daß er ein Gentleman ist, der weiß, was sich gehört.
So, nun noch ein Abspann auf Deine Chartkünste, lieber Trader aus NRW: Wenn schon, dann solltest Du RICHTIG analysieren; das heißt Trendänderungen erkennen und aufzeigen. Weil heute "Casual Friday" ist, will ich's für Dich tun: im 6-Monatsvergleich sieht man, daß sich das Blatt gewendet hat; sprich: TUI ist dabei, den Dax auszuperformen. TV-Ikone Heinz Maegerlein hatte einst eine Quiz-Sendung mit dem Titel: hätten Sie's gewußt? - das frage ich Dich jetzt auch. Im Anhang die Antwort. |
Angehängte Grafik:
h.gif