"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 30 von 913
neuester Beitrag: 16.07.24 22:22
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 22801
neuester Beitrag: 16.07.24 22:22 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 2815035
davon Heute: 146
bewertet mit 121 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 913   

12.02.23 16:48
5

14249 Postings, 2589 Tage 1 SilberlockeIst das noch Punkrock?“

Ist das noch Punkrock?“ Verkäufer bietet 70 Jahre alten Porsche-Traktor mit E-Motor an

Auf eBay Kleinanzeigen steht ein 70 Jahre alter Porsche-Traktor zum Verkauf, der kürzlich elektrifiziert wurde. Damit ist er ein „absolutes Unikat“, schreibt der Verkäufer.
Stuttgart/Sögel - Wer an Porsche denkt, denkt vermutlich zunächst an leistungsstarke Sportwagen, hohe Qualität und Verarbeitung und in jüngerer Vergangenheit auch an beliebte SUV wie den Cayenne. Dass ausgerechnet einer der weltweit führenden Hersteller von schnellen Sportwagen auch mal langsame Fahrzeuge für die Landwirtschaft gebaut haben soll, wird den ein oder anderen verwundern. Tatsächlich stellte der Stuttgarter Autobauer unter dem Namen Porsche-Diesel Motorenbau während der 1950er und 1960er Jahre in Manzell, einem Stadtteil der Stadt Friedrichshafen, Traktoren mit Dieselmotoren her.
Die Porsche-Traktoren sind bei Sammlern auch heute noch überaus beliebt. Ein Dorf in Hessen hat damit die höchste Porsche-Dichte Deutschlands. Auf der beliebten Handelsplattform eBay Kleinanzeigen steht allerdings ein Porsche-Traktor zum Verkauf, der ein „absolutes Unikat“ ist, wie der Verkäufer schreibt. Statt einem klassischen Dieselmotor verfügt das Fahrzeug aus dem Jahr 1954 nämlich über einen nachgerüsteten elektrischen Antrieb. Einen Porsche mit Elektroantrieb kennt man bislang nur vom sehr erfolgreichen E-Sportwagen Taycan.
eBay-Verkäufer bietet „weltweit ersten Elektro-Porsche-Trecker“ an
Auf eBay Kleinanzeigen verkaufen private Händler so ziemlich alles. Ein Azubi machte einem Verkäufer ein „verlockendes Angebot“ für seinen Porsche und wurde vom Netz verspottet. In diesem Fall handelte es sich um einen Porsche Cayman, ein Porsche Traktor ist allerdings wohl noch ein Stück weit ungewöhnlicher. „Zum Verkauf steht der weltweit erste Elektro-Porsche-Trecker“, schreibt der Verkäufer. „Genauer gesagt der Marke Porsche-Diesel/Allgaier.“ Dieser sei 2022 mit hochmoderner Technik elektrifiziert worden und seitdem nur etwa 50 Kilometer gefahren. Ein Künstler hatte ein Porsche-Modell sogar zum Helikopter umgebaut und absolvierte Probeflüge am Nürburgring.

https://www.bw24.de/auto/porsche/...ktor-mit-e-motor-an-92071762.html
 

12.02.23 17:00

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJ@sternzeichen 722 - Trump

The House of Representatives has an obligation to include within the scope of its impeachment inquiry whether Trump has committed treason by providing aid and comfort to Russia, to the severe detriment to fundamental U.S. interests. The American people deserve no less.
 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2023-02-12_16-58-10.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2023-02-12_16-58-10.jpg

12.02.23 17:13
5

12823 Postings, 2241 Tage telev1@Tobi 16:35

ich muss mich bei dir entschuldigen. ich hatte dich für eine doppel id gehalten. vielleicht bist du auch eine... nur nicht die die ich vermutete. du hast ein gewisses eigenleben… also entschuldigung.

 

12.02.23 17:23
1

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJ@telev1

Sag mal, geht's noch? Gestehst mir ein "gewisses Eigenleben" zu?
Was immer du nimmst, nimm weniger!  

12.02.23 17:26
6

14249 Postings, 2589 Tage 1 SilberlockeJa wo gibt es denn so etwas......

Statt Stimmabgabe in Mülltonne: Giffey lässt Wahlurne heranschaffen

am 12. Februar 2023

Bei der heutigen Wahl in Berlin möchte die amtierende Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey unschöne Bilder vermeiden. Sie weigerte sich ihre Stimme in eine zur Wahlurne umfunktionierte Mülltonne abzugeben. Stattdessen lässt sie eine neutrale Wahlurne heranschaffen.
Franziska Giffey bei der Stimmabgabe

2,4 Millionen Bürger sind heute in Berlin aufgerufen ihre Stimme für die Wahl zum Abgeordnetenhaus abzugeben. Letzten Umfragen zufolge liegt die CDU knapp vor der SPD. Die Grünen wiederum liegen nur einige Punkte hinter der SPD. Für Franziska Giffey geht es heute um nichts weniger als um die Behauptung ihres Amtes. Giffey ist hierbei ganz offensichtlich auch wichtig, welche Bilder sie produziert. In ihrem Wahllokal wurde jedoch eine Mülltonne zur Wahlurne umfunktioniert. Ihre Stimme in eine Mülltonne abzugeben, lehnte Faeser allerdings ab. Bild zufolge erklärte die amtierende regierende Bürgermeisterin: „Ich will nicht, dass solche Bilder aus Berlin um die Welt gehen!“.
Stattdessen lässt Giffey die Wahlurne austauschen. Ein Bezirksfahrer begibt sich extra für Franziska Giffey in die Bezirksverwaltung und organisiert eine neutrale graue Tonne. Nach mehrminütiger Verzögerung gibt Giffey schlussendlich ihre Stimme in die ausgetauschte Wahlurne ab. Tatsächlich werden im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg überwiegend Mülltonnen als Wahlurnen verwendet. Bei der ursprünglichen Wahl im Jahr 2021 gab Giffey ihre Stimme auch noch in eine Mülltonne ab. Dieses Jahr verweigerte sie dies und konnte so ihre Stimme – im Gegensatz zu den meisten Wählern aus Friedrichshain-Kreuzberg – in eine neutrale Urne abgeben.
Diese Seite teilen...

https://pleiteticker.de/...onne-giffey-laesst-wahlurne-heranschaffen/  

12.02.23 17:27
2

12823 Postings, 2241 Tage telev1@Tobi 17:23

ein gewisses eigenleben bedeutet, du grenzt dich von den bekannten doppel id,s ab. du gibst dir aber mühe sachen nicht zu verstehen.

 

12.02.23 17:45
4

688 Postings, 639 Tage aicherDie Kriegstreiber

ziehen niemals selbst in den Krieg. Immer die Idioten.
Sonst gäbe es ja keine männlichen Ukrainer in DE, die Asyl wollen.
Wir liefern Waffen, also bitte auch diese Ukrainer an die Front zurückschicken.
Wir müssen die Ukraine um jeden Preis unterstützen.

Merkt ihr den Unterschied zwischen Ukraine und dem ukrainischen Volk?  LOL  

12.02.23 18:09
1

952 Postings, 2366 Tage x lesley xTelev

Für mich bleibt das Manifest und die Unterzeichner vergleichsweise dumm. Denn es spielt dem Massenmörder Putin in die Hämde. ER ist der Täter und damit der Adresssat für Petitionen für den Frieden.  

12.02.23 18:10
2

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJ@aicher

Jetzt weise doch endlich mal nach, dass die Ukrainer ein geknechtetes Volk sind, das gern kapitulieren würden, nur der Diktator Selenskyj lässt es nicht zu.

Als Kriegtreiber zu agieren ist nach meinem Kennisstand übrigens strafbar.

§ 80a
Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zum Verbrechen der Aggression (§ 13 des Völkerstrafgesetzbuches) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Jemanden so zu bezeichnen, sollte sehr gut begründet werden. Denn ansonsten könnte

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

gelten.


Strafgesetzbuch § 80a - Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz...
 

12.02.23 18:47
2

12823 Postings, 2241 Tage telev1strafbar

du solltest ihn anzeigen. da wirst du bestimmt viel freude dran haben… so rechnungen, briefe und viel blödsinn… solltest du gewinnen, bekommt er 32,90€ strafe, hoffe er kann die zahlen. du kannst es ja über drei jahre eintreiben. ein guter freund von mir spielt mit der gerichtsvollzieherin immer schach, die kennen sich schon jahrzehnte. hiiiiii  

12.02.23 18:52
7

3354 Postings, 1779 Tage Leonardo da VinciDer Zuspruch hier im Thread freut mich!

Bisher läuft es auch weitgehend gesittet ab, auch wennsich hier kontroverse User einfinden.

Wäre schön, wenn es so bleibt. Bisher ist meine "Moderation" sehr gering ausgefallen.

Habe sogar das Bild einiger User neu überdacht und manchen mittlerweile anders eingeschätzt.

Also bitte weiter so, wäre schön, wenn das hier Bestand hat, auch wenn die Zugriffszahlen noch ein wachsendes Pflänzchen sind.

Danke an alle hier für den offenen, ehrlichen und hetzefreien Umgang in jeglicher Diskussion!

Gruss


LdV  

12.02.23 19:00
6

14249 Postings, 2589 Tage 1 Silberlockenichts als Schutt und Asche hinterlassen....

12.02.23 19:09
6

12823 Postings, 2241 Tage telev1@18:47

solltest du verlieren, ganz wichtig… erst beim vollstreckungsbescheid einspruch ankreuzen. dann dauer das noch ein jahr länger, macht man so wenn man jemanden nerven möchte.  

12.02.23 19:24
7

22840 Postings, 5436 Tage Linda40Wie man gut sehen kann, macht sich Unordnung

auch in noch so kleinen Dörfern der Eifel breit......
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
reifen.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
reifen.jpg

12.02.23 19:35

19086 Postings, 5019 Tage fliege77Linda

die Reifen hast du doch bestimmt selber hingelegt.
:-)  

12.02.23 19:36
8

688 Postings, 639 Tage aicher#734 Nachweisen

muss ich gar nichts, was ich nicht behauptet habe.
Es gibt nur Mutmaßungen.
Auf die Frage, warum das Minsker Abkommen zustandekam, wenn die Ukraine es nicht einhält, hat Frau Merkel gesagt, dass dieses nur geschlossen wurde, um der Ukraine Zeit für Aufrüstung zu geben.
Die Ziele der USA sind seit Bezinsky's geopolitischer Doktrin gegen Russland gerichtet, und das Interesse Russlands ist eine neutrale Ukraine, um seinen Zugang zum Schwarzen Meer als Garantie einer Weltmacht zu sichern.

Wenn Russland Mexiko einvernehmen würde und aufrüsten, was würde die USA da wohl sagen  

12.02.23 19:36
8

3487 Postings, 2110 Tage indigo1112"Wahl in Berlin"...

...der Gewinner ist, wer hätte das gedacht, natürlich die
Einheitsbreipartei...
...die Einheitsbreimedien werden dem Berliner Dumm-Michel sicherlich noch einen spannenden Wahlabend bescheren...

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/berlin-wahl-171.html  

12.02.23 20:45

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJ@aicher

"Nachweisen muss ich gar nichts, was ich nicht behauptet habe."

Du hattest duch in #732 geschrieben:
"Merkt ihr den Unterschied zwischen Ukraine und dem ukrainischen Volk?  LOL "

Was meinst du denn dann damit?

Und dein
"Wenn Russland Mexiko einvernehmen würde und aufrüsten, was würde die USA da wohl sagen" ist ja wohl nur die halbe Analogie.

Richtig lauten müsste sie:

Was würden die USA sagen, wenn sie zunächst in Mexico einmarschieren würde um Landesteile zu anektieren, Menschen zu verschleppen und sie umbringen würde und dann andere Länder Mexico unterstützen und Mexico aufrüsten würden?

Tja, solch eine USA würde dann eine militärische Spezialoperation starten, um ihr Werk zu vollenden.
 

12.02.23 21:02
2

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJStoppt den Rüstungswahnsinn

da war doch was ...  
Angehängte Grafik:
foyqneewaaeunsv.jpeg
foyqneewaaeunsv.jpeg

12.02.23 21:04
2

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJUnd noch mehr

 
Angehängte Grafik:
foyqnecwyai4snv.jpeg (verkleinert auf 34%) vergrößern
foyqnecwyai4snv.jpeg

12.02.23 21:18
4

14249 Postings, 2589 Tage 1 SilberlockeDer Herbert, seien wir wachsam

12.02.23 21:30
8

12823 Postings, 2241 Tage telev1Elon Musk

"Friedensstifter": Elon Musk auf ukrainische Todesliste gesetzt!

Elon Musk hat nicht nur im Wirtschaftsleben Feinde, sondern offenbar auch in der Ukraine, die sich im Krieg mit Russland befindet. Der reichste Mann der Welt fand sich jetzt auf jener berüchtigten ukrainischen Todesliste wieder, auf der auch die kürzlich ermordete Journalistin Darya Dugina stand. Der Grund: Musk will die Finanzierung für das Satelliteninternet Starlink in der Ukraine einstellen."

https://exxpress.at/...-elon-musk-auf-ukrainische-todesliste-gesetzt/



https://www.youtube.com/watch?v=EXonXAp3F80

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



 

12.02.23 21:39
6

688 Postings, 639 Tage aicherDer Tobias

findet meine Beiträge so interessant, dass er immer antworten muss.

Aber er bewertet dann mit UNINTERESSANT

Das lässt doch tief blicken

Und deine Unterstellungen spare dir bitte künftig, ich setz dich auf ignore.

Wähle übrigens konsequent AfD und bin für Atomkraft und Russland.  

12.02.23 23:06
1

3666 Postings, 1719 Tage TobiasJMuss wohl daran liegen

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2023-02-12_23-05-41.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2023-02-12_23-05-41.jpg

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 913   
   Antwort einfügen - nach oben