"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 29 von 938
neuester Beitrag: 15.08.24 14:17
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 23427
neuester Beitrag: 15.08.24 14:17 von: Nokturnal Leser gesamt: 2980048
davon Heute: 2719
bewertet mit 121 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 938   

12.02.23 15:08

12823 Postings, 2270 Tage telev1@Tobi 15:00

natürlich… die russen haben angeblich letzte woche eine gemüsegurke als rakete vorgestellt. das ist nur ein gerücht und keine ahnung ob es stimmt.

 

12.02.23 15:27
4

688 Postings, 668 Tage aicher@Charly, die Bratwurst

ist manchmal verdorben, oft aber nicht, das erklärt die Gesundheit der meisten Empfänger.

Ich frage immer nach der Logik, wie die Spikes des Virus sehr toxisch sein können, Long-Covid u.a. verursachen, aber die Analog-Spikes, die der Körper nach Schlumpfung produziert, sollen harmlos sein.
Wird schon eine Logik geben, es muss die Bratwurst sein.  

12.02.23 15:28
5

688 Postings, 668 Tage aicherTobiasJ wenn du Eier hast

geh in die Ukraine und kämpfe für dein Volk

Ich bin Pazifist und halte mich derweil raus.  

12.02.23 15:35

9678 Postings, 1703 Tage qiwwiPazifisten sind Heuchler angesichts der russischen

Verbrechen in der Ukraine.   Umso mehr, wenn sie dann noch andere auffordern, sich an dem Krieg zu beteiligen. Moralisch ist das haltlos  

12.02.23 15:38

9678 Postings, 1703 Tage qiwwiGilt im übertragenen Sinne auch für die Schweiz,

die zwar gerne Örlikon-Kanonen verkauft, aber sich dann weigert, den Käufern auch die dazu passende Munition zu liefern mit Verweis auf die selbstgewählte Neutralität.  Wenn sie integer sein wollen, dann sollten sie auch keine Kanonen verkaufen...  (aber das Geschäft nimmt man halt gerne mit...)  

12.02.23 15:42
4

12823 Postings, 2270 Tage telev1@qiwwi 15:35

da kannst du ja recht haben. wir werden uns doch auf ein minimum einigen können. waffenlieferungen in kriegsgebiete sind grundsätzlich zu verurteilen und eine schande für unsere demokratie.  

12.02.23 15:47

9678 Postings, 1703 Tage qiwwinein, grundsätzlich nicht...

12.02.23 15:49
2

952 Postings, 2395 Tage x lesley xWer den russischen

Angriffskrieg kritisiert und Putin als den unstrittigen Verantwortlichen für das tausendfache Blutvergießen benennt ist a) ein Kriegstreiber und b) solle sich bitte persönlich auf das Schlachtfeld begeben. Anders geht es nicht. So viel sollte doch man inzwischen von der unbegrenzten Schwarmintelligenz bei Ariva gelernt haben.

Ach und das natürlich: wer covid geimpft ist wird Milliardenfach wegklappen. Alle Geimpften sind ja schon so gut wie tot. Übrigens man sollte unbedingt mehr im Internet recherchieren. Ich habe inzwischen gelesen, dass einige Geimpfte bereits Wochen vor der Impfung tödlich verunglückt sind. Einige andere wurden schon Jahre vor ihrer Geburt geimpft und sind später nicht mal 100 Jahre alt geworden. Mir kann keiner mehr irgendwas erzählen.  

12.02.23 15:52
3

31881 Postings, 5004 Tage charly503hallo Freunde

ich freue mich unendlich, Euch hier und heute am Wahlsonntag was zu überlassen, wonach ich gesucht habe, seitdem ich an Informationen über das Internet bekam. Etwa 30 Jahre.  Unzählige Sperrungen habe ich hier erlebt, weil ich genau dass, behauptet habe. Bin damals mit einem User in die Haare geraten, der aus meiner Sicht damals wohl damit unmittelbar verbandelt war. Akhenate.
Bitte schön!
https://www.youtube.com/watch?v=eHYWYNHfinQ  

12.02.23 15:59
1

3666 Postings, 1748 Tage TobiasJ@aicher

Wenn du Eier hast, dann stell dich mit einem "Peace" Plakat auf den Roten Platz, oder klebe dich an der ukrainisch-polnischen Grenze an der Straße fest, um Waffelieferungen zu verhindern.
Geht alles ohne Waffengewalt - sollte also auch einem Pazifisten wie dir nicht schwerfallen.  

12.02.23 15:59
6

7035 Postings, 6889 Tage AriaariManifest von Wagenknecht und Schwarzer

löst Kontroverse aus:

Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer sehen die Welt auf einer "Rutschbahn" in den Atomkrieg.
In einem Manifest fordern sie gemeinsam das Ende der Waffenlieferungen.
Auch AfD-Co-Chef Tino Chrupalla, der seit kurzem eine weiße Friedenstaube über dem Parteilogo flattern lässt, lobte: "Ich habe diese Petition für den Frieden unterzeichnet. Im Einsatz für den Frieden sollten Parteigrenzen keine Barrieren sein."

Das sehe ich ebenso.

https://www.gmx.net/magazine/politik/...er-loest-kontroverse-37808644
 

12.02.23 16:00
1

3666 Postings, 1748 Tage TobiasJWer gegen Waffenlieferungen

im Allgmeinen ist, der ist auf Putins Seite. Ganz einfach.
Ob Deutschland Waffen liefern muss, oder nicht, sei dahingestellt. Ich bin der Meinung, dass wir es sollten, aber ich respektiere die Meinung Gysis, der explizit für Waffenliefernungen ist, aber gegen deutsche.  

12.02.23 16:01
2

3666 Postings, 1748 Tage TobiasJDiese Petition ist eine Schande.

Klar, dass der Anstreicher das unterzeichnet.  

12.02.23 16:04
6

11283 Postings, 4212 Tage SternzeichenDer Historiker sagte.

Der israelische Historiker Yaaciv Lozowick ehemaliger Leiter von Yad Vashem sagte:
"Noch etwas habe ich bei meinen deutschen Freunden beobachtet: Das Schwarz-Weiß-Denken.

Man ist entweder gegen Krieg oder für Krieg - daß Krieg eine schlechte Sache ist und man trotzdem manchmal einen führen muß, dieser ambivalente Gedanke geht nur schwer in einen deutschen Kopf.

Nachdem ich das gelernt habe, haben mich die Deutschen weniger interessiert."

Die deutsche Krankheit ist wirklich alles zu übertreiben ob im Guten oder im Schlechten in Kombination mit quasireligiösem Sendungsbewußtsein. Am besten zu sehen bei den Grünen!

Die aktuelle Problematik liegt eher in der Tatsache, daß man sich hier und da gerne zurecht legt, welcher Krieg und welche Waffenlieferungen denn eine gerechtfertigte und legitime sein sollen und welche als verbrecherische dargestellt werden müssen. Das hat nichts mit Völkerrecht zu tun, sondern eher mit verbrecherischen Interessen. Das gilt für mich für Russland genauso wie für die USA+NATO-Kamaraden und alle anderen Kriegsprofiteure. Das Völkerrecht wird stets mißbraucht und immer weiter ausgehöhlt. Oder kennt hier jemand einen Angriffskrieg in den letzten 50 Jahren, der nicht verbrecherisch war?

Sternzeichen  

12.02.23 16:09
2

952 Postings, 2395 Tage x lesley xWarum fordern

Diese megaklugen beiden Frauen nicht, dass Putin den Krieg beendet, alle russischen Soldaten (auch im Interesse der russischen Soldaten und deren Familien) aus Russland abzieht und er sich einem internationalen Verfahren stellt. Das Manifest ist auf eine Art Teil der systematischen Täter-opfer Umkehr der russischen Propaganda.

Nicht die Waffenlieferungen zur Verteidigung müssen enden, sondern die Lieferungen für den Angriff.  

12.02.23 16:15
9

12823 Postings, 2270 Tage telev1@x lesley x 16:09

es sind nicht nur die beiden klugen frauen. ein großer teil der deutschen intellektuellen haben sich schon angeschlossen.

„Manifest für Frieden“: Mehr als 200.000 Unterschriften gegen Waffenlieferungen

In ihrer Petition fordern Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer ein Ende der Waffenlieferung an die Ukraine. Trotz Kritik beteiligen sich zahlreiche Menschen."

https://www.berliner-zeitung.de/news/...n-waffenlieferungen-li.316776



 

12.02.23 16:19
9

688 Postings, 668 Tage aicherNatürlich bin ich auf Putins Seite

also klebe ich mich auch nirgendwo in Russland auf die Strasse.

Dem Westen läuft die Zeit davon. Die Kriegsschulden steigen und steigen und wollen irgendwann bedient werden. Der Dollar verliert sein Alleinstellungsmerkmal als Handelswährung, und damit verliert die USA seine Fähigkeit der unendlichen Verschuldung trotz Handelsdefizit.
Also Endsieg
Oder Untergang.

Ich bin für das Ende dieses westlichen Imperialismus. Die NATO ist nicht mehr finanzierbar.
Wenn immer mehr Leute auf den Straßen verrecken, wenn die Panzer an ihnen vorbeirollen, ist irgendwann Schluß  

12.02.23 16:25
1

9678 Postings, 1703 Tage qiwwi16:19 Das disqualifiziert Dich. Wer untätig zu-

sieht, wie der wehrlose Nachbar überfallen und totgeschlagen wird, ist für sich genommen schon moralisch unterste Schublade.
Wohin gehört dann der, der das auch noch unterstützt ??  

12.02.23 16:27
7

12823 Postings, 2270 Tage telev1waffenlieferungen

jegliche waffenlieferungen sofort stoppen, dann müssen die kriegstreiber auf beiden seiten verhandeln. so einfach ist die sache. dann ist schluss mit den grünen kriegsspielen.  

12.02.23 16:29

9678 Postings, 1703 Tage qiwwiträum weiter...

Die Russen kriegst du so nicht an den Verhandlungstisch, sondern du garantierst ihnen, dass sie das dann wehrlose ukrain. Volk nach Belieben unterjochen können.  

12.02.23 16:35

3666 Postings, 1748 Tage TobiasJ@telev1

Da hast du sogar recht. Wenn die russischen Waffenlieferungen in Richtung Ukraine und die des Westens unterbunden werden, dann endet der Krieg recht bald.

Wie unterbinden wir die russichen Waffenlieferungen? Willst du eine Friedenstruppe entsenden?  

12.02.23 16:37
5

10955 Postings, 5229 Tage mannilueBerlin Wahl...

Ergebnisse ab 18:00 Uhr im ÖR

oder bereits jetzt in der Mediathek !  

12.02.23 16:45
6

14415 Postings, 2618 Tage 1 Silberlocke„Soll man lachen oder weinen?“

„Soll man lachen oder weinen?“ Polizeibilanz nach dem ersten Wochenende mit Waffenverbotszone in Stuttgart
Am vergangenen Wochenende griff zum ersten Mal die Waffenverbotszone in Stuttgart. Die Polizei berichtet über die ersten Erfahrungen in der Innenstadt.
Stuttgart - Seit dem 3. Februar gilt in einigen Innenstadtbereichen der Landeshauptstadt Stuttgart die sogenannte Waffenverbotszone. Lange hatte der Gemeinderat über die Umsetzung einer solchen Zone diskutiert und sie schließlich Ende 2022 beschlossen. Die Regelung gilt nun künftig von Freitag bis Samstag und Samstag bis Sonntag sowie an Tagen vor Feiertagen jeweils von 20 Uhr bis 6 Uhr. Zusätzlich zu den ohnehin verbotenen Waffen sind jetzt auch Messer mit einer Klingenlänge von über vier Zentimetern untersagt. Nach dem ersten Wochenende mit dem Messerverbot zieht die Polizei Stuttgart Bilanz.
„Keine Feststellungen“: Polizei berichtet von erstem Wochenende mit Waffenverbotszone in Stuttgart
Am vergangenen Wochenende habe es keine zusätzlichen gezielten Kontrollen gegeben, um das Verbot durchzusetzen, teilte ein Sprecher der Polizei Stuttgart gegenüber der Stuttgarter Zeitung (StZ) mit. Es seien lediglich Personen im Rahmen des gewöhnlichen Einsatzgeschehens auf Waffen überprüft worden. „Dabei hat es keine Feststellungen gegeben“, sagte der Sprecher. Im Netz reagieren viele Stuttgarter wenig überrascht über diese Erkenntnis.

https://www.bw24.de/stuttgart/...rbotszone-in-stuttgart-92071498.html
 

12.02.23 16:46
8

11283 Postings, 4212 Tage Sternzeichen#716 Dank für den Hinweis!

Ich habe jetzt auch unterschrieben!

Wie sich die Kriegsdienstverweigerer aus SPD und Grünen benehmen und flammende Reden schwingen für den Krieg, ohne jemals gedient zu haben und reine USA Interessen vertreten und dann hier bei ariva ein Kriegsverherrlichendthread  gibt, hat mich jetzt veranlaßt zu unterschreiben. Wie man sich nicht benehmen sollte in Diskurs siehe z.b.  #718 war der Hauptgrund, warum ich jetzt unterschrieben haben und zur Demo gehe.

Wenn man für Verhandlungen eintritt wird man beschimpft, das ist mehr als unterirdisch.

Sternzeichen  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 938   
   Antwort einfügen - nach oben