"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 27 von 912
neuester Beitrag: 16.07.24 20:44
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 22800
neuester Beitrag: 16.07.24 20:44 von: pfeifenlümme. Leser gesamt: 2814019
davon Heute: 4987
bewertet mit 121 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 912   

11.02.23 20:45
4

3354 Postings, 1778 Tage Leonardo da VinciSchreibfehler: Genderfehler

11.02.23 21:06
9

14249 Postings, 2588 Tage 1 SilberlockeIch bin ja so froh das wir ......

im besten Deutschland das wir jemals hatten keine anderen Probleme
haben als uns ständig mit dem ,,Gegendere" herumschlagen zu müssen.
Ohne mich.  

11.02.23 21:16
8

30003 Postings, 4091 Tage derFrankeHerr silberlocke wer

gendert ist Hipp
wer nicht Nazi

also....?  

11.02.23 21:25
9

14249 Postings, 2588 Tage 1 SilberlockePassend zum Gendern

Gender-Spottlied von SPD-Mann löst wilde Debatte aus

Im Internet schlagen mal wieder die Wellen hoch. Das Lied "Genderpolizei" von SPD-Stadtrat Roland Hefter sorgt für Euphoriestürme und Kritik gleichermaßen.
Sanfte Gitarrenklänge, fröhliche Singstimme, bissiger Spott: Das neue Lied von Liedermacher und Münchner SPD-Stadtrat Roland Hefter heißt "Genderpolizei". "Ich lauf‘ auf dem Bürgersteig, und denk mir nix dabei", lauten die ersten Zeilen. "Doch plötzlich kommt – tatütataa – die Genderpolizei. Ich werd‘ verhaftet wegen grober Sprachfahrlässigkeit – denn es heißt, des woaß doch jeder: Bürger*innensteig!"
Veröffentlicht hat Hefter das Stück am Donnerstag. Seither tobt um ihn herum der Sturm. Viele feiern ihn, viele fassen sich an den Kopf. Gerade in der eigenen Fraktion sähen viele diesen Beitrag zur Genderdebatte kritisch, schreibt die "Süddeutsche" – kaum verwunderlich, weil sich SPD und Grüne ja "Geschlechtergerechtigkeit in all ihren Dimensionen" als Ziel in ihren Münchner Koalitionsvertrag geschrieben hatten.

https://www.t-online.de/region/muenchen/...e-aus-nazi-vergleiche.html

 

11.02.23 21:28
10

31869 Postings, 4974 Tage charly503ich, liebe Freunde, vermisse ein wenig die gute

Linda, hoffentlich nicht ernsthaft krank?? Liebe Grüße auf jeden Fall aber möcht ich senden.  

12.02.23 07:10
8

14249 Postings, 2588 Tage 1 SilberlockeExklusiv! Schreiben an Parteispitze

Exklusiv! Schreiben an Parteispitze: So wehrt sich Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen gegen seinen CDU-Rauswurf

Am Montag soll im CDU-Bundesvorstand über ein Verfahren zum Ausschluss von Hans-Georg Maaßen aus der CDU entscheiden. In einem 26-seitigen Schriftsatz an CDU-Generalsekretär Mario Czaja, der „Schuler! Fragen, was ist“ vorliegt, setzt sich der jetzt zur Wehr. „Nach der ,Brandmauer‘ gegenüber der AfD soll eine ,Brandmauer‘ gegenüber all den verbliebenen gemäßigten und konservativen Mitgliedern in der CDU hochgezogen werden„, warnt Maaßen.
Hans-Georg Maaßen im Bundestagswahlkampf 2021

Hans-Georg Maaßen steht seit Tagen im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit – die Spitze seiner Partei will ihn weghaben. Jetzt geht der ehemalige Verfassungsschutzpräsident in die Offensive: In einem 26 Seiten langen Schriftsatz Maaßens an CDU-Generalsekretär Mario Czaja, der „Schuler! Fragen, was ist“ vorliegt, nimmt dieser die Vorwürfe der Parteispitze im Stile eines juristischen Plädoyers auseinander. In dem Schreiben macht Maaßen eine lange Liste juristischer Vorwürfe auf.

Die Liste der Vorwürfe gegen Maaßen ist lang – seine Liste an Vorwürfen gegen die Parteispitze auch. So habe „die öffentliche Bekanntmachung“ eines Schreibens zu seinem Rauswurf „bevor es mir überhaupt bekanntgemacht worden war, mich in meinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht aus §§ 823, 1004 BGB analog i.V.m. Art. 2 Abs. 1, Art. 1 Abs. 1 GG verletzt und dadurch gegen zivilrechtliche wie parteienrechtliche Nebenpflichten aus dem Mitgliedschaftsrecht in der CDU verstoßen. (…) Denn die Pflicht zur Rücksichtnahme und Mäßigung sind in einer Partei wie in einem Verein keine Einbahnstraße.“
Kritiker wie Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hatten gerade noch bei „Schuler! Fragen, was ist“ vor einem langen Gezerre um den Ausschluss des früheren Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen (CDU) gewarnt, da beginnt auch schon das juristische Tauziehen um den Rauswurf.
Kretschmer hatte in dem Interview gesagt: „Ich bin im Kern nicht für solche Ausschlussverfahren. (…) Aber es ist hier eine schiefe Ebene mittlerweile entstanden, die mit großer Wahrscheinlichkeit zum einem Beschluss für ein Ausschlussverfahren führen wird. Dann ist man in einem wirklich öffentlich breiten Prozess. Das wird hoch und runter diskutiert werden, man wird sich Monate und Jahre damit beschäftigen müssen mit ungewissem Ausgang.“
Doch der Vorwurf der Persönlichkeitsrechtsverletzung ist einer von vielen. Es habe auch keine Anhörung gegeben, wie es „nach allgemeinen rechtsstaatlichen Grundsätzen“ zwingend gewesen wäre, führt Maaßen aus. „Es hatte bislang noch nie eine Anhörung von mir durch den Bundesvorstand oder das Bundespräsidium der CDU stattgefunden, obwohl ich seit geraumer Zeit jedenfalls durch Mitglieder des einen wie des anderen Organs vielfach in der Öffentlichkeit herabgesetzt worden bin.“ Klar „parteischädigendes Verhalten“ liege aus seiner Sicht dagegen vor, wenn etwa Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien, eine der schärften Kritiker Maaßens, vor der Bundestagswahl öffentlich zur Wahl seines SPD-Gegenkandidaten aufrufe, wie sie es getan hat.
Die Mitgliedschaft in der Werteunion könne ebenfalls kein Ausschlussgrund sein, weil es keinen „Unvereinbarkeitsbeschluss eines Bundesparteitages“ der CDU gebe. Die Partei könne auch nicht darlegen, welcher behauptete Schaden ihr durch ihn entstanden sein sollte, da Parteien und Vereine für die Äußerungen ihrer Mitglieder nicht haftbar zu machen seien. „Wäre es so, müssten die Mitglieder der CDU auch für die Parteispendenskandale der CDU, für Falschaussagen, Korruption, unethische Lobbygeschäfte von Amts- und Mandatsträgern oder die sog. Maskengeschäfte einiger Funktionäre haften“, heißt es in dem Schreiben, an dem auch der Rechtsanwalt und Privatdozent Ulrich Vosgerau mitgearbeitet hat.
                                                     
                                                   „Perfide Methode, Menschen zu diffamieren“

https://pleiteticker.de/...aassen-gegen-seinen-cdu-rauswurf%ef%bf%bc/
 

12.02.23 07:44
8

14469 Postings, 4084 Tage klimax@ centsucher: 06.02.23 21:47 #12185

centsucher: Einige kommen nie zur Einsicht! Oder wollen sich dem nicht stellen!
https://www.youtube.com/watch?v=20a3xXdZYdI

Suri vor 1 Tag
Dieser Beitrag ist heilend. Ich habe geweint, weil ich meine eigene Geschichte darin wider erkannt habe. Der psychiche Druck war immens groß, aber was einen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen hat, ist die Unmenschlichkeit, mit der diese Maßnahmen durchgesetzt wurden. Unsere Gesellschaft basiert nicht auf Werten wie Nächstenliebe, Respekt und Verständnis, sondern auf Angst, Gruppenzwang und Heuchlerei. Ob ich jemals wieder Vertrauen in meine Mitmenschen haben kann, ist für mich eine offene Frage. Ich danke all den Mitstreitern, die in dieser Ungeimpften-Verfolgungszeit durch Geimpften-Kreuzritter zusammen gehalten haben und mir Mut gemacht haben. Es war und ist die richtige Entscheidung.

Hömma Zu vor 1 Tag
Ich habe inzwischen zu allen Musikern, mit denen ich zu tun hatte, keinen Kontakt mehr. Ich wurde beleidigt, diffamiert und ausgeschlossen. Ich werde das nie vergessen und bin überzeugt, dass gesellschaftlich auch nichts mehr zu kitten gibt. Aus der Enttäuschung ist inzwischen eine Art Befreiung gewachsen und ich habe wunderbare Menschen kennengelernt. Menschen mit Haltung und Mut. Im Moment fehlt mir die Vorstellungskraft, jemals auf diese ehemaligen "Kumpels" und Bekannten zugehen zu können und zu verzeihen. Sie würden nicht mal verstehen, warum ihnen verziehen werden sollte. Kaputte und kranke Gesellschaft!

https://www.ariva.de/forum/...ich-impfen-574252?page=487#jumppos12185
--------------------------------------------------ende-----------­---------------------------------------
ja, man sollte niemanden mehr vertrauen nach der plandemie und dem ukrainekonflikt...
die schularbeit in den "fortgeschrittenen, modernen  westlichen  demokratischen" ländern war
bei den meisten völlig für die katz...und es scheint auch keine geistig-ethische evolution bei der menschheit zu geben....und wenn es sie gibt, kann sie jederzeit wieder auf das niveau eines neandertalers abgeholzt werden...es sind nur ein paar clevere und skrupellose leute mit viel geld und macht nötig.....ihr wißt, wen ich meine... ;)  
Angehängte Grafik:
zitat-der-mensch-ist-dem-menschen-ein-wolf-.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
zitat-der-mensch-ist-dem-menschen-ein-wolf-.jpg

12.02.23 09:29
5

14249 Postings, 2588 Tage 1 SilberlockeAufregung über deutschen LNG-Terminal

Chlor ins Meer
Aufregung über deutschen LNG-Terminal

Im Dezember hat in Wilhelmshaven der erste Flüssigerdgasterminal Deutschlands seinen Betrieb aufgenommen. Seitdem laufen Umweltschützerinnen und Umweltschützer Sturm. Der Vorwurf: Giftige chlorhaltige Abwässer würden das Meer belasten. Der Betreiber und das Umweltministerium widersprechen. Doch nun gibt es ein neues Gutachten.
9. Februar 2023, 22.49 Uhr
Der schwimmende Terminal vor der niedersächsischen Nordseeküste soll dazu beitragen, die durch ausbleibende Lieferungen aus Russland entstandene Lücke bei der Gasversorgung Deutschlands zu schließen. Herzstück des Terminals ist das fast 300 Meter lange Spezialschiff „Höegh Esperanza“, welches das von Tankschiffen angelieferte verflüssigte Erdgas in den gasförmigen Zustand umwandelt und in das deutsche Gasnetz einspeist.
Für die Umwandlung muss das Flüssigerdgas mit Nordseewasser erwärmt werden. Schließlich wurde zuvor das Erdgas, um flüssig werden zu können, auf rund minus 160 Grad abgekühlt. Damit das Verdampfungsschiff bei der Erwärmung aber nicht mit Algen, Muscheln oder Seepocken zuwächst, brauche es das Chlor, das als Biozid zur Reinigung verwendet werde. Nur so könne es betriebsbereit bleiben. Das zumindest heißt es vonseiten des Betreibers, des deutschen Gasunternehmens Uniper.
die angedockte schwimmende LNG-Unit „Höegh Esperanza“ in Wilhelmshaven
Auf der „Höegh Esperanza“ wird das Gas umgewandelt – damit das Spezialschiff betriebsbereit bleiben kann, brauche es Chlor, so die Betreiber
Warnung vor „schleichendem Chemieunfall“
Laut Niedersächsischem Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) beantragte Uniper die Einleitung von jährlich bis zu 178 Millionen Kubikmetern mit Bioziden behandelten Seewassers. Der Umwelthilfe zufolge sei das zehnmal so viel, wie die australischen Behörden zuvor an vergleichbarem Standort für vertretbar gehalten hatten.
Bereits im Oktober warnte die Deutsche Umwelthilfe (DUH) vor einem „schleichenden Chemieunfall“. Das neue Gutachten legt noch einmal detaillierter die möglichen Probleme dar.

Reuters, 9.2.2023
Schäden für Ökosystem befürchtet
Eine kontinuierliche Chlorung könne „nicht als beste verfügbare Technik“ angesehen werden, heißt es in der am Donnerstag von der Umwelthilfe veröffentlichten Stellungnahme des Hamburger Labors LimnoMar, die der dpa vorliegt. Das Verfahren sei weder mit nationalen Gesetzen noch mit der EU-Wasserrahmenrichtlinie vereinbar, hieß es.
Unter anderem werden Schäden für das an den Fluss Jade angrenzende Ökosystem Wattenmeer befürchtet. „Die Elektrochlorierung ist eine überholte Technik, extrem umweltschädlich und auch rechtlich nicht zulässig“, fasst der DUH-Energieexperte Constantin Zerger die Ergebnisse zusammen.
Luftaufnahme Jade und Wattenmeer
IMAGO/blickwinkel
Schäden durch das Chlor werden vor allem im angrenzenden Wattenmeer befürchtet
Umweltfreundliches Reinigungsverfahren gefordert

Die Autoren und Autorinnen empfehlen, das Verfahren mindestens auf eine Stoßchlorung umzustellen – also nur dann Chlor einzusetzen, wenn der Bewuchsdruck von Algen und Muscheln das erfordert. Langfristig, so das Gutachten, sollte statt des Chlors ein umweltfreundliches Reinigungsverfahren etwa auf Ultraschallbasis eingesetzt werden.

Der Verband forderte die niedersächsische Genehmigungsbehörde erneut auf, die Nachrüstung auf ein anderes Reinigungsverfahren anzuordnen. „Ansonsten werden wir auf Grundlage des Gutachtens weitere rechtliche Schritte in die Wege leiten, um den Nationalpark Wattenmeer vor der Einleitung des giftigen Biozids zu schützen“, sagte Zerger.
OpenStreetMap
30 km
Ministerium: Aussagen des Gutachtens „nicht zutreffend“
Laut der Genehmigungsbehörde NLWKN entspricht das Reinigungssystem auf Chlorbasis jedoch sehr wohl dem „Stand der Technik“. Auch das niedersächsische Umweltministerium distanziert sich von den Aussagen des Gutachtens, diese seien „nicht zutreffend“. Grundlage für die Ermittlung des „Standes der Technik“ seien technische Umweltstandards einer international anerkannten Norm. Diese empfehle für einen schwimmenden LNG-Importterminal (FSRU), „(…), dass bei der Verwendung von Seewasser als Heizmedium ein Chlorungssystem vorhanden sein sollte“.
Terminalbetreiber Uniper teilte auf Anfrage mit, der Einsatz anderer Reinigungsverfahren, etwa mit Ultraschall, sei untersucht worden. Bisher habe kein Alternativverfahren den „speziellen Anforderungen“ des Schiffes entsprochen. Die Genehmigungsbehörde hat Uniper allerdings verpflichtet, bis zum Sommer Vorschläge zu machen, wie der Biozideinsatz verringert werden kann. Dafür befinde man sich zusammen mit der Reederei Höegh „derzeit in zahlreichen Gesprächen“ mit Herstellern, Lieferanten und Experten, teilte Uniper weiter mit.
Hand dreht Knopf auf Waschmaschine
Debatte
Klimakrise: Welche Maßnahmen sind einfach umzusetzen?
Auswirkungen auf Klima

Die Einfuhr von LNG nach Europa ist im vergangenen Jahr nach Angaben der Denkfabrik Institute for Energy Economics and Financial Analysis um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Der Großteil kam demnach aus den USA, die ihre Lieferungen um 143 Prozent steigerten.
Doch die gesteigerten LNG-Exporte wirken sich auch auf das Klima aus. So schreibt „Le Monde Diplomatique“ („LMD“): „Die größte Heuchelei bei der Entkopplung Europas von russischen Öl- und Gaslieferungen betrifft die Umweltpolitik. Bei Produktion und Transport von LNG aus den USA entsteht ein doppelt so großer CO2-Fußabdruck wie beim konventionellen russischen Gas.“

https://orf.at/stories/3304552/

 

12.02.23 09:31
6

14469 Postings, 4084 Tage klimax@ SL 07:10

"„Nach der ,Brandmauer‘ gegenüber der AfD soll eine ,Brandmauer‘ gegenüber all den verbliebenen gemäßigten und konservativen Mitgliedern in der CDU hochgezogen werden, warnt Maaßen."
------------------------ende zitat-------------------------------------------------

absolut...das selbe spiel wie mit der afd...die brandmauer muß stehen und immer wieder stabilisiert werden...

dabei müßte man die brandmauer gegen alle altparteien errichten, am besten in einem eigenen  
"brennenden" staat abschieben, die türen zuschliessen und die schlüssel in die tiefsten stellen der
ozeane werfen.....dann könnte man zusehen, wie innerhalb kürzester zeit alles zu schunden geritten wird, was die nachkriegsgeneration mühsam aufgebaut hat......fleißig war sie ja, aber leider haben sie sich selber ihrer und der früchte ihrer kinder und kindeskinder selbst beraubt : sie sind nämlich zu naiven braven schafen mutiert, die sich nach strich und faden verarschen lassen, auch wegen des internalisierten und strategisch von gewissen leuten aus dem in- un ausland kultivierten schuldkomplexes...
Auch die japaner haben in der selben zeit viel schuld auf sich geladen aber waren nicht so dumm,
sich deswegen selbst zu verfleischen oder von dem rest der welt sich verfleischen zu lassen...

es ist ein stolzes patriotisches volk geblieben, während die deutschen zu  unwürdigen flagellanten und prügelknaben der ganzen welt verkommen sind, mit dem jeder machen kann was ihm beliebt....
was für ein elend....

 

12.02.23 09:35
7

14469 Postings, 4084 Tage klimaxSL 09:29

Merke:
so gut wie alles was die grünen machen, bewirkt das krasse gegenteil !


 

12.02.23 09:47
8

22840 Postings, 5435 Tage Linda40Einen recht schönen guten Sonntagmorgen

hier ist alles im grünen Bereich, danke der Nachfrage charly.

Habe nur wenig Zeit im Moment, lese aber abends meist durch.

Langsam findet sich der harte Kern ja wieder ein aber die Löschungen sind natürlich teilweise ohne Worte.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
326371365_868230654457374_540050193318....jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
326371365_868230654457374_540050193318....jpg

12.02.23 09:54
10

22840 Postings, 5435 Tage Linda40Noch mal schnell ins Gedächtnis rufen !!

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
scholz_times.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
scholz_times.jpg

12.02.23 09:55
8

14469 Postings, 4084 Tage klimaxzu grünen windrädern

ich wage eine prognose:

in einigen jahren wird es stürme geben, die sehr viele windmühlen abrassieren und das stärkste treibhausgas der welt freisetzen werden.....
--------------------------------------------------
SF6 - Die schlummernde Gefahr in Windrädern
18.08.2022  SF6 - Die schlummernde Gefahr in Windrädern  Das Erste

SF6 ist wohl das stärkste und somit gefährlichste Treibhausgas, das es gibt. Ausgerechnet dieses Gas findet sich in fast jedem Windrad wieder, obwohl diese doch zur Rettung unseres Klimas beitragen sollen.
siehe vid

https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/...GFhNy1iNGFlODVjMjI5YmU
--------------------------------------------------
Das Gas gilt als die Substanz mit der stärksten
Treibhauswirkung; 1 kg SF6 wirkt rund 22.800-mal so stark wie ein Kilo Kohlenstoffdioxid (CO2)2
https://www.wind-energie.de/fileadmin/redaktion/...aktencheck_SF6.pdf
--------------------------------------------------ende-----------­----------------------------
Merke:
so gut wie alles was die grünen machen, bewirkt das krasse gegenteil !
 

12.02.23 10:05
8

22840 Postings, 5435 Tage Linda40Klimax- dasselbe bei den ÖR = das Gegenteil von

dem glauben, was die berichten und du bist ein bisschen näher an der Wahrheit.


-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

12.02.23 10:13
7

22840 Postings, 5435 Tage Linda40Naja...wenn derjenige mit dem Fahrrad ans

Autofenster gefahren ist, mach ich mir meine eigenen Gedanken darüber, wer das wohl gewesen sein könnte.
Hier fahren auch ganz viele damit rum, die wie Pilze aus dem Boden schossen.....alle auf dem Fahrrad unterwegs ( und das waren keine, die typisch "Grüne" sind.

https://web.de/magazine/panorama/...ahrerin-tatverdaechtiger-37811530
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

12.02.23 10:48
7

2157 Postings, 5435 Tage niniveUSA schießen

den nächsten Ballon ab. Unfassbar, aber eine deutsche Rock Göre Nena war mir ihrem Hit "99 Luftballons" ihrer Zeit anscheinend 40 Jahre voraus:
"....Mann wer hätte das gedacht, daß es einmal soweit kommt wegen 99 Luftballons...."

https://www.ariva.de/news/...r-schiet-weiteres-flugobjekt-ab-10541884  

12.02.23 10:54
6

567 Postings, 1000 Tage Thorens#658 09:29: Nicht verzagen, Robert fragen

Und wenn der mal nicht weiter weiß, dann macht er einen Arbeitskreis.
zu
"1 Silberlocke: Aufregung über deutschen LNG-Terminal
Chlor ins Meer
Aufregung über deutschen LNG-Terminal ... "  

12.02.23 10:57
8

2246 Postings, 4009 Tage barmbekerbrietImpfdruck

Moin,
wir sind schon wieder so weit. oder ? ich hoffe ?
Gestern auf Phoenix eine Dokumentation über sogenannte Querdenker und Impfgegner. Ziemlich am Ende der Doku fiel dann der Satz "Diese Leute haben dem Staat ihre GEFOLGSCHAFT  verweigert" . Irgendwie kam mir das bekannt vor. Da das gestrige Programm mal wieder sehr dürftig war, habe ich mir auf dem gleichen Sender noch eine sehr gute Doku über die Wiederstandskämpfer im Dritten Reich angesehen. Und was musste ich da hörenß Ein Lied der Faschisten in dem es hiess "Führer befehl wir folgen Dir" . Daher kam es mir also bekannt vor. Wir sollen also mal wiede dem Führer, in diesem Fall dem Staat bedingungslos folgen. Geschichte wiederholt sich eben doch. Wie ich gestern schon schrieb, wir sind von Faschisten unterwandert und sie tragen ihre faschistisch Gesinnung immer offener zu Tage.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

12.02.23 11:06
6

11870 Postings, 6627 Tage deluxxeTacheles

44% der Asylanträge werden abgelehnt, aber sie bleiben im deutschen Sozialsystem.
SIe überlasten mittlerweile auch das Gesundheitssystem ...

Und kommen immer mehr ...

https://youtu.be/nluBggj4eOw  

12.02.23 11:07
6

11870 Postings, 6627 Tage deluxxeTacheles

44% der Asylanträge werden abgelehnt, aber sie bleiben im deutschen Sozialsystem.
SIe überlasten mittlerweile auch das Gesundheitssystem ...

Und es kommen immer mehr ...

https://youtu.be/nluBggj4eOw  

12.02.23 11:11
7

688 Postings, 638 Tage aicher@barmbeker man muss wahrlich nicht

sonderlich intelligent sein, um die Parallelen der Coronafantiker mit den Völkischen von damals zu erkennen, es reicht ein gutes Gehör.
Die Gefolgschaft ist wieder in Mode, nur die Führer haben andere Namen.

Mir kommt oft der Spruch in den Sinn:
Wenn der Faschismus wieder kommt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus, sondern Ich bin der Antifaschismus.
Zzt. läuft ja auf ARD, glaube ich, ein Portrait über Bert Brecht. Er war ein begnadeter Schriftsteller und Propagandist, aber ein sehr schlechter Menschenkenner und sehr unzuverlässig in seinen Beziehungen.
Als in der DDR statt der Hitlerjugend die FDJ aufmarschierte, hätte er die Zeichen der Zeit erkennen müssen, hat er aber nicht.
Wenn eine Mörderbande die Seite wechselt und sich ein anderes Etikett aufklebt, wird sie garantiert nicht besser dadurch.

Alles hinterfragen, nichts glauben, selbst denken!  

12.02.23 11:20
8

14469 Postings, 4084 Tage klimaxdeutsch-amerikanische Zusammenarbeit

Der frühere "Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit" Professor Werner Weidenfeld  über die verlogene "Freundschaft" der Amerikaner zu Deutschland:

https://twitter.com/i/status/1624548227499294720
--------------------------------------------------
zitat:
wenn wir in einer ernsten frage anderer auffassung  sind, dann kommt geheimdienstmaterial auf den tisch das DE belastet und dann wieder mach mit oder ihr seid dran...!


--------------------------------------zitat ende-------------------------------------------
leute, vergißt das niemals: genauso läuft dieses dreckige spiel  .... was für eine oberschande...
und vergißt niemals, dass die amis alles hier in DE abhören, was nicht bei 3 auf den bäumen ist....auch merkel war natürlich schon dran....

 

12.02.23 11:27
2

2246 Postings, 4009 Tage barmbekerbriet@ aicher FDJ ?

War das nicht die HJ eben die Honecker Jugend?  : D

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 912   
   Antwort einfügen - nach oben