... zu Rechtswissenschaftler und wollen den anderen "" armen unwissenden "" (( anscheinend in ihren Augen - doofen Forumsmitgliedern )) , die Rechtslage in den Dokumenten im speziellen und im allgemeinen erklären. Ich weiß gar nicht , an welcher Stelle ich zuerst lachen soll. Meint den wirklich einer von euch wütenden Typen , das euer ganzes Rumgewinsel über entgangene Gewinne , der wegen euer eigenen Unfähigkeit zu Traden verzockten Tausender , und letztendlich unverschämter weise mitgenommener Dokumente aus den dortigen Büros, irgendjemand auf diesem Planeten interessiert ?? Ihr diskutiert hier jeden Tag immer das Gleiche BLA BLA .... Immer ist die FT die Blöde und WC ist der arme geprügelte Gott aus der Finanzszene . Man - Ihr spekuliert verdammt noch mal mit Aktien , und schon allein daraus ergibt sich jede Antwort auf eure Fragen nach den Verlusten !! Jedes falsche Wort was euch nicht in euer verhasstes Weltbild gegenüber der FT passt , wird durchgekaut bis zum geht - nicht - mehr ..... !! Ihr wisst schon gar nicht mehr , wie oft ihr euch mit euren Phrasen hier täglich wiederholt . Das Geheule von einigen hier ist übrigens so dermaßen lustig und aberwitzig zu lesen , das man das den Wirtschaftsgelehrten an den Unis vorlegen sollte , damit sie ihren Studenten mal den trockenen Stoff mit lustigen Einlagen auflockern können. Anhand der hiesigen Forumsbeiträge kann man den BWL Studenten in einer selten dargebotenen Weise erklären , wie sich Menschen verändern wenn sie Geld an der Börse verlieren . Immerhin bekommt man ja nicht jeden Tag eine Verschwörung der FT mit George Soros und anderen geboten , damit sie gemeinsam die Aktionäre flach legen können. Obwohl ... eigentlich bietet das Forum hier jeden Tag solche fetzigen Dauerbrenner mit der "" Grins - Garantie "" :) Allerdings ist die "" Rechtsgelehrten - Ecke "" für die Dokumente jetzt was neues. Ich krieg mich echt nicht mehr ein ....
Vielleicht solltet ihr mal einfach ein paar Tage entspannen . Aber wie ich gemerkt habe könnt ihr das gar nicht, weil ihr unter Dauerstrom steht . Die einen von euch jammern über Verluste und die Anderen stacheln die vermeintlichen Looser ständig mit ihrem Hass gegen die Schreiberlinge aus London an. OK , manche stehen einfach nur an der Seitenlinie und grinsen sich eins ,so wie ich :) Und dann kommt natürlich auch noch die tägliche Angst dazu , das der nächste Tag wieder was grässliches offenbaren könnte . Siehe kommenden Montag. Denn so wie ich hier mitbekommen habe , steigt schon wieder der Adrenalinspiegel bei einigen , wenn sie an die Montagsausgabe der FT denken und hoffen , das nicht das nächste Kapitel über WC aufgeschlagen wird. Wenn WC wirklich so eine coole und unbescholtene Firma ist , dann verstehe ich eure Angst vor neuen Schlagzeilen nicht. Wenn jemand eine weiße Weste hat , dann wird ihm auch nichts passieren . Wenn nicht , dann... Vielleicht solltet ihr lieber in Mc Donalds investieren. Die zahlen sogar ne gute Dividende. Aber dann könntet ihr euch ja nicht jeden Tag so richtig über die Medien auslassen . Obwohl : Das Zeug soll ja Dick machen . Also könnte man ja dort einen Ansatz zur Verschwörung durch Mc Donalds und der Majodynastie suchen............. :) :)
|