Danke an checkpointcharlie und storchproz fürs antworten
WC ist meine 1.aktie; bin kein pusher, weder nach oben noch nach unten; das mit den Haien hab ich seit einer weile kapiert; ist ein wiederholtes munteres spiel und vom thrilfaktor her echt toll.
Ich möchte aber doch mal ein thema in den raum stellen: ich les hier so oft das spielen auf Zeit; mal davon ausgegangen, wir hätten gar nicht so viel Zeit (jemand schrieb hier was von 6 -18 Monaten - ja, bin auch gespannt, wo der kurs dann liegt :-) ..... deshalb auch meine fragen dahin, wie lang dieses spiel so dauern kann. Es stimmt, mit meinem Erfahrungsschatz hätt ich hier definitiv nicht landen sollen - sei es drum, es ist wie es ist und besser lernen als hier geht wohl schwer :-) MMn ist es derzeit gar nicht so wichtig, in wie fern man das WC-Potential erkennt oder nicht; Aus meiner Sicht ist es die Art der Angriffe welche sich verlagert haben: bei RT war ein verheisungsvolles Ende in Sicht; mit Generalabsolution. Nun aber dreht der Vorwurf auf ein System, welches sich grundlegend von unserem unterscheidet und somit massig an Geschichten, Stories, Ad hocs , etc. hervorbringt. Korruption ist in Teilen Asiens Gang und Gebe (ein Muss), stirbt ein Unternehmenr oder wandert aus, übernimmt es wahrscheinlich dessen Bruder oder Schwager, ein Büro im Bus - normal ....... Aber all das birgt viel Material was ich jemandem medial einfach mal vorwerfen kann. Auf den Twittern account von meinem vorherigen post gehen die richtungen von indien bis australien und alle scheinen mir recht engagiert, etwas zu finden. und auf der anderen Seite: hmmm, eben, was soll da ncoh kommen -- hier seh ich das genauso wie dressxy ( btw. danke für deine beiträge)
Und vorab: Es ist vollkommen klar, dass WC angegriffen wird und dass es ggf ein Wahnsinns-Zukunftsunternehmen ist; derzeit leider im Ausnahmezustand. Wie weit kann man dieses Spiel also Kurstechnisch betreiben? Gibt es eine Chance, dass extern eine Behörde einschreitet? Gibt es eine allgemeine Zielorientierung eines Leerverkaufangrfiffs,?
Danke im Voraus
|