Das du die BILD Zeitung zum Vergleich mit der FT heran gezogen hast ... das ich DAS noch erleben darf ! :) Da sieht man doch gleich , das hier Fachlich gleiches mit gleichem .... naja , egal . Ich freue mich übrigens immer wenn ich beim lesen merke , das sich Leute total auf den Schlips getreten fühlen, weil sie selbst im Schlamassel stecken und jetzt an irgendeinem ihren Frust ablassen wollen . In deinem Falle bin ICH das :) :) Allerdings stört mich das nicht . Du kannst mich von mir aus mit dem Nachttopf vergleichen oder die FT in den Sumpf ziehen. Die braucht mich nämlich NICHT , um sich da wieder raus zu ziehen. Und mir ist das deshalb egal , weil ich keinen einzige WC besitze. Nicht das ich die Firma nicht gut finde . Im Gegenteil. Aber die Aktien sind einfach viel zu teuer , als das sie im Moment interessant wären. Denn wenn sie das wären , hätte sich sicherlich schon jemand aus der Finanzwelt an WC heran gemacht , um die Firma vielleicht zu übernehmen. Aber das scheint wohl niemanden zu interessieren. Mir ging es eigentlich nicht per se um Presse und sonstiges , sondern in erster Linie um die Heulsusen die hier ihre täglichen Gewinne ( eigentlich seltener ... ) und Verluste preisgeben , als würde das irgendjemand brennend interessieren. Ich weiß gar nicht wie viele von den hier schreibenden Usern sich für die unfehlbaren Investoren halten , die wieder und wieder auf die Nase fallen , und jedes mal die FT aus dem Keller holen , damit sie einen Schuldigen für ihre Miese auf dem Konto vorweisen können. Und was mir noch aufgefallen ist , das fast jeder der gerade wieder mal so richtig in den Keller gerauscht ist mit seinen WC hinterher beschwört , das er ja die Aktien sowieso für fünf ... zehn ... oder gleich für immer behalten will, und ihm deshalb die Verluste total egal sind . Warum regt er sich dann vorher so auf , wenn ihm das doch eh nicht juckt !!? Und wen von den Anderen hier juckt das überhaupt , ob irgendein anderer Verluste oder Gewinn mit was auch immer macht !!??? Das hier ist das Internet . Und jetzt dürfen wir alle mal raten , wie viel Wahrheit hier geschrieben wird. Hier gibt es Typen , die es für absolut wichtig halten die Gemeinde darüber zu informieren , das sie gerade 2500 Aktien von WC gekauft haben . Gratulation ! Das macht locker über eine viertel Million. Aber welcher normale Investor (( NICHT EIN SELBSTVERLIEBTER ANGEBER ! )) , wird so etwas in einem Forum breittreten ? DAS meinte ich mit Flennen ; Nachttopf und wohlgemerkt auch Angebern . Wenn ich mich privat mit befreundeten Händlern und Investoren unterhalte , dann können wir uns jedes mal nicht das Lachen verkneifen , wenn wir auf solche Foren wie hier bei WC oder andere "" heiße Stocks "" zu sprechen kommen. Einfach nur lustig und aberwitzig zugleich . Und obendrein sieht man auch noch die ganzen großkotzigen Spinner mit ihren "" Millionen - Investments "" das sie jedem mitteilen müssen ... Naja ... und das sind dann die Typen die hier anfangen totalen Schwachsinn zu verzapfen , wenn sie sich verzockt haben. Denn : Nicht sie selbst haben in ihrer Gier den Mist gebaut ... NEIN , DIE ANDEREN SIND SCHULD !!!
So , und jetzt werde ich wieder auf den Nachttopf gehen , damit du recht bekommst und dir keine Sorgen machen musst , wenn du deine WC für mindestens die nächsten fünf Jahre behältst ......
|